Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2012 was für h****kinder da teilweise spielen... ich werf ne flashbang in den durchgang mit der treppe bei dust2, der rennt rein und beschimpft mich dann über mikrofon, dass ich ihn geblendet hab... hab ihn dann einfach gekillt, lol Naja kommt schon auch drauf an, wenn er zb vor dir laeuft und rushen will oder du sie generell dumm wirfst is scho leicht verstaendlich, ansonsten.. gewöhn dih dran, thats cs. So wie der derbythread, nur ist jeder ein Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2012 Ich stand nach sowas gleich mal zum Vote-Kick. Ähnliche Situation auf den Übungsmaps ohne Kollisionen rennt er durch mich durch, wodurch ich die Flash auf seine Schulter werfe. Ist eben das Problem wenn man keine fixen Teams hat, alle laufen irgendwie und es gibt kein System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. September 2012 Ich stand nach sowas gleich mal zum Vote-Kick. Ähnliche Situation auf den Übungsmaps ohne Kollisionen rennt er durch mich durch, wodurch ich die Flash auf seine Schulter werfe. Ist eben das Problem wenn man keine fixen Teams hat, alle laufen irgendwie und es gibt kein System. public server halt, aber da spielt man 90% der zeit sowieso für sich allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. September 2012 Asb clanwar incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. September 2012 Asb clanwar incoming Wird halt nix ohne Server :/ So ein 3on3 / 5on5 würden wir sonst schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2012 Na langsam klappts bei mir..wenn ich halbwegs gut gelaunt/drauf bin, treff ich auch was, wenn ich mal grantig bin oder einfach an schlechten Tag hab, kaum was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. September 2012 wenn wir uns zu zehnt verabreden und einfach einen leeren server fluten (der optimalerweise auf 10 leute limitiert ist) könnten wir das eh leicht arangieren auf public ist mir nach 2 stunden cs go auch scho wieder die lust vergangen, ich weiß schon warum ich früher ausschließlich gathers und wars gespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. September 2012 wenn wir uns zu zehnt verabreden und einfach einen leeren server fluten (der optimalerweise auf 10 leute limitiert ist) könnten wir das eh leicht arangieren auf public ist mir nach 2 stunden cs go auch scho wieder die lust vergangen, ich weiß schon warum ich früher ausschließlich gathers und wars gespielt hab sollte wirklich kein problem sein. wäre interessant, ob es jetzt auch schon ohne server addons sowas wie map votes, restart votes etc. gibt. zumindest kick votes gibts ja aber müsst ma wohl wirklich 1 woche mindestens vorher planen. ich seh leider in der regel kaum wen online, in den thread hier schaun glaub ich die meisten auch net regelmäßig rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. September 2012 bin ein absoluter steam-noob und hab ehrlich gesagt keinen plan wie man sich da ordentlich vernetzen kann wieviele leute posten hier bzw. sind schon in der ASB-steam-gruppe? mit einem pool von 15 leuten sollt das doch mal spontan am abend machbar sein (5on5 auf random server) wär halt echt super wenn wer einen server zur verfügung hätte wo wir auch 2on2, 3on3 zocken könnten =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2012 Schade eigentlich, wenn wir wirklich 15 Leute wären, könnten wir sogar einen Server für an 10er/Monat mieten @Captain Ich schätz wir sind um die 10 in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. September 2012 könnten wir auch zu zehnt schon machen, 1€ im monat wärs mir auf jeden fall wert - auf welchen zeitraum bezieht sich die miete denn - muss man den für ein halbes jahr nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. September 2012 könnten wir auch zu zehnt schon machen, 1€ im monat wärs mir auf jeden fall wert - auf welchen zeitraum bezieht sich die miete denn - muss man den für ein halbes jahr nehmen? Stimmt eh! Teuer ist die Gschicht wirklich nicht. Bei G-Portal.de zahlst nichtmal an 10er, und hast eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 So Leute, folgendes. Ich habe mit einem Freund gemeinsam einen Server in Deutschland. Er wird versuchen, einen CS:GO server zu installieren. Dann könnten wir schon bald ein 5 on 5 anreissen. Die Daten für den mumble server habe ich noch nicht bekommen, aber ladet euch das Programm mal runter. Das soll ein recht gutes Kommunikations-Programm sein. Wah, ich kassier derzeit nur Header, als ob ich eine Melone zwischen meinen Schultern tragen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 6. September 2012 Applaus für Pironi - seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil dafür such ich heute sogar mein headset hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 Added mich bitte zur Gruppe Hab meinen nick auf McQueen81 geadded. Hab auch ein Bart Simpson Foto als Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts