oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2012 In welchem schundBlatt hast denn "Lazarus-Effekt" aufgeschnappt? ;-) Sie sind ähnlich am Sand wie wir. Werden wie immer überheblich die Partie angehen. Und warum sollt nicht mal wer uns zum Leben erwecken? Ein schnelles Tor reicht mmn :-) von mir aus auch ein lastminute 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. August 2012 Ich tippe auf ein 1:0 für RBS. Torschütze wird Soriano sein, der vom Elfmeterpunkt eine Kerze fabriziert und Sveijnoha beim Rettungsversuch zum 1:0 einköpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2012 ein trauriges 0-2 bei regenwetter. zuschauerzahlen 4000-4500 max. hoffe mal auf bessere stimmung und besseren vorsänger der eine junge ist echt fail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. August 2012 Erstes Heimspiel, dass ich seit der Aufstiegssaison verpasse. Hoffentlich klappt's in meiner Abwesenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 kann nur wieder in einem desasster enden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 30. August 2012 Und das alles zu meinem geburtstag!? Denke es wird ein 1-0 Sieg für den FCW, durch irgendein Glückstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 Und das alles zu meinem geburtstag!? Denke es wird ein 1-0 Sieg für den FCW, durch irgendein Glückstor mhm...eigentor von unserem ABWEHRBOLLWERK SCHWEINI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. August 2012 und, welchen spieler wird der prudlo morgen präsentieren? gibts scho gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 und, welchen spieler wird der prudlo morgen präsentieren? gibts scho gerüchte? innenverteidiger....war aber jetzt aufgelegt. Da es sich um einen "prominenten" Namen handeln soll, rechne ich mit Pique oder Pyuol. Realistischerweise wirds Hoheneder, Piermayer, Ertl sind sicherlich denkbare Kandidaten, da man sich im Ausland umgeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 nene wacker des wird heuer nix mehr...leider...hintn offn wie a ementaler....im mittelfeld kann selten einer einen ball verwerten/annehmen/ 0 kreatives und im sturm trifft bis auf ein paar wenigen zufällen kaum einer das tor :-((( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2012 öha da wallner is im anflug ...uiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. August 2012 Wir brauchen Verteidiger... und keine Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 30. August 2012 Wir brauchen Verteidiger... und keine Stürmer. ist doch ein innenverteidiger oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 Wir brauchen Verteidiger... und keine Stürmer. Wir brauchen beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 30. August 2012 na bitte nit wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts