fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 18.30 Tivoli vorhersage: regenwetter gesperrt bei den dosen: zarate schiedsrichter: schörgenhofer für uns wohl wieder schwer zu punkten zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 0:3 niederlage hattrick svejnoha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Wird wohl das letzte Spiel von Kogler als Wacker Trainer werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Wird wohl das letzte Spiel von Kogler als Wacker Trainer werden... Glaube/Fürchte nicht. Tippe auf ein hundsmiserables 0:0 und deswegen wird man wohl noch mind. 2 Wochen weiterwurschtln dürfen. Berechtigte Frage allerdings auch? Wer soll besseres (und leistbar) nachkommen? bearbeitet 27. August 2012 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Wer soll besseres (und leistbar) nachkommen? Getreu der Sendung "Malcom mittendrin"/"Malcolm in the middle": I don´t know. Can you repeat the question? ich würde mich ja freuen, wenn es einen wirklichen Plan geben würde. Aber ich glaube ja, dass derzeit Ratlosigkeit herrscht. Wäre halt gut, wenn nicht nur bis zum Ende der Saison gedacht wird, sondern darüber hinaus...was aber bei uns eh fast zu viel verlangt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Glaube/Fürchte nicht. Tippe auf ein hundsmiserables 0:0 und deswegen wird man wohl noch mind. 2 Wochen weiterwurschtln dürfen. Berechtigte Frage allerdings auch? Wer soll besseres (und leistbar) nachkommen? Ich glaube nicht, dass wir mit unsere Abwehr gegen RB zu null spielen. Keine Ahnung wer nachkommen soll, doch ist klar, dass im Fall einer Niederlage Kogler gehen muss. Man hat ja ohnehin den Eindruck, dass er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 HeimSieg 2-1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 HeimSieg 2-1! wenn ich der hc strache bin wenns um fußball geht dann bist du benjamin blümchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Ich erhöhe: 4:1. Geh leckoasch. Ich will mir bei diesem Spiel nicht wirkliche Gedanken machen. Einfach wie jedes zweite Wochenende ins Tivoli pilgern und schauen, was unsere Mannen aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 wenn ich der hc strache bin wenns um fußball geht dann bist du benjamin blümchen Wann wenn nicht jetzt sind sie schlagbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirLancelot Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Schiesst sie raus und holt euch die 3 Punkte.Wünsch euch viel Glück und möge der Fußballgott ein Tiroler sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 zoki barisic !! wär wohl der richtige mann dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 0:2, wenn man nicht bereits nach fünf Minuten in Rückstand gerät. Red Bulls schwache Leistungen werden leider gegen uns reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2012 Wann wenn nicht jetzt sind sie schlagbar? kann gut sein, aber nicht von uns. die austria war am wochenende auch nicht grad eine macht und trotzdem haben sie ohne große probleme 2:0 gewonnen. Finden wir uns damit ab, dass wir auf alle schwächelnden bundesligamannschaften den lazarus-effekt haben und sie von den toten auferstehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts