fcwgirl Top-Schriftsteller Posted August 27, 2012 18.30 Tivoli vorhersage: regenwetter gesperrt bei den dosen: zarate schiedsrichter: schörgenhofer für uns wohl wieder schwer zu punkten zu kommen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Posted August 27, 2012 0:3 niederlage hattrick svejnoha 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Posted August 27, 2012 Wird wohl das letzte Spiel von Kogler als Wacker Trainer werden... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Posted August 27, 2012 (edited) Wird wohl das letzte Spiel von Kogler als Wacker Trainer werden... Glaube/Fürchte nicht. Tippe auf ein hundsmiserables 0:0 und deswegen wird man wohl noch mind. 2 Wochen weiterwurschtln dürfen. Berechtigte Frage allerdings auch? Wer soll besseres (und leistbar) nachkommen? Edited August 27, 2012 by fcwackerinnsbruck 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR V.I.P. Posted August 27, 2012 Wer soll besseres (und leistbar) nachkommen? Getreu der Sendung "Malcom mittendrin"/"Malcolm in the middle": I don´t know. Can you repeat the question? ich würde mich ja freuen, wenn es einen wirklichen Plan geben würde. Aber ich glaube ja, dass derzeit Ratlosigkeit herrscht. Wäre halt gut, wenn nicht nur bis zum Ende der Saison gedacht wird, sondern darüber hinaus...was aber bei uns eh fast zu viel verlangt ist. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Posted August 27, 2012 Glaube/Fürchte nicht. Tippe auf ein hundsmiserables 0:0 und deswegen wird man wohl noch mind. 2 Wochen weiterwurschtln dürfen. Berechtigte Frage allerdings auch? Wer soll besseres (und leistbar) nachkommen? Ich glaube nicht, dass wir mit unsere Abwehr gegen RB zu null spielen. Keine Ahnung wer nachkommen soll, doch ist klar, dass im Fall einer Niederlage Kogler gehen muss. Man hat ja ohnehin den Eindruck, dass er die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Posted August 27, 2012 HeimSieg 2-1! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Posted August 27, 2012 HeimSieg 2-1! wenn ich der hc strache bin wenns um fußball geht dann bist du benjamin blümchen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Atonal Postinho Posted August 27, 2012 3:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Posted August 28, 2012 Ich erhöhe: 4:1. Geh leckoasch. Ich will mir bei diesem Spiel nicht wirkliche Gedanken machen. Einfach wie jedes zweite Wochenende ins Tivoli pilgern und schauen, was unsere Mannen aufführen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Posted August 28, 2012 wenn ich der hc strache bin wenns um fußball geht dann bist du benjamin blümchen Wann wenn nicht jetzt sind sie schlagbar? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SirLancelot Anfänger Posted August 28, 2012 Schiesst sie raus und holt euch die 3 Punkte.Wünsch euch viel Glück und möge der Fußballgott ein Tiroler sein ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Posted August 28, 2012 zoki barisic !! wär wohl der richtige mann dafür 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derp ?? Posted August 28, 2012 0:2, wenn man nicht bereits nach fünf Minuten in Rückstand gerät. Red Bulls schwache Leistungen werden leider gegen uns reichen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Posted August 28, 2012 Wann wenn nicht jetzt sind sie schlagbar? kann gut sein, aber nicht von uns. die austria war am wochenende auch nicht grad eine macht und trotzdem haben sie ohne große probleme 2:0 gewonnen. Finden wir uns damit ab, dass wir auf alle schwächelnden bundesligamannschaften den lazarus-effekt haben und sie von den toten auferstehen lassen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts