FC Wacker Innsbruck : Red Bull Salzburg


fcwgirl

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

die jenigen, die uns in diese lage gebracht haben, sollen uns auch gefälligst wieder da raus ziehen!!!!

würde weder trainer noch kader ändern, die trottl solln sich jetzt einfach mal zamm reissn, sonst setzts amol was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

die jenigen, die uns in diese lage gebracht haben, sollen uns auch gefälligst wieder da raus ziehen!!!!

würde weder trainer noch kader ändern, die trottl solln sich jetzt einfach mal zamm reissn, sonst setzts amol was!

stimmt !

trainerwechsel bringt gar nix, die unsicherheit bekommt ein neuer auch nicht raus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

absolute frechheit!!!!!!!!!!!

perstaller hätte ich nach ca. 10min vom feld genommen so eine lustlose diva was sich auch noch mit dem

publikum anlegt. gehört normal fristlos gekündigt diese überhebliche pfeifn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einwechslung von schreter eine demütigung für schreter!!!!!!!!!!!!

wallner hat einsatz gzeigt, aber was soll der machen?

keine komunikation, jeder spielt seine eigen partie als ob man 3:0 führen würde.

laufbereitschaft und zweikampfverhalten kann man von jedem einfordern und wann der einsatz stimmt

können sie von mir aus durch unvermögen auch 10:0 untergian.aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

gestern leider erst dass erste Spiel in der Saison live gesehen - wobei was heisst da "leider"..Einfach nur traurig was man da am Platz sieht. Jetzt ists schon soweit dass nichtmal elementare Aktionen wie Ballstoppen oder 2m Pässe funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ists nur mir so vorgekommen oder ist der wallner der einzige gewesen der agressiv an den gegner ran gegangen ist? spricht ja total für unsere moral wenn die wanderhure uns zeigen muss wie man kämpft.

Sorry aber die Aussage ist eine Frechheit. Wallner hat bei der Austria schon gezeigt wie er mit kampf- und laufbereitschaft die Fans überzeugen kann, und hat das beim LASK fortgesetzt. Ich hab mir von ihm bei Wacker nichts anderes erwartet zumal er nun endlich die Gelegenheit hat mit seiner Freundin in Tirol zu leben. Mit 30 Jahren weiß man sowas zu schätzen.

Wallner war der einzige Grund, warum ich nicht schon zur Halbzeit gegangen bin. Das 4:0 war dann genug. Ich bin auch stark am überlegen ob ich auf das Match in zwei Wochen nicht pfeif. Ein leeres Stadion würde ich der Truppe vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es liegt auch an uns fans, ein zeichen zu setzen, dass wir uns nicht jetzt schon aufgeben, sondern weiterhin bedingungslos zum verein stehen! ein noch leereres stadion, als wir ohnehin schon vorfinden, bringt da gar nix! sollte allerdings ein perstaller wirklich glauben, er könne weiterhin wie eine diva über den platz stolzieren, muss er halt irgendwann mit konsequenzen rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ists nur mir so vorgekommen oder ist der wallner der einzige gewesen der agressiv an den gegner ran gegangen ist? spricht ja total für unsere moral wenn die wanderhure uns zeigen muss wie man kämpft.

geht's nicht noch tiefer (und dümmer)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry aber die Aussage ist eine Frechheit. Wallner hat bei der Austria schon gezeigt wie er mit kampf- und laufbereitschaft die Fans überzeugen kann, und hat das beim LASK fortgesetzt. Ich hab mir von ihm bei Wacker nichts anderes erwartet zumal er nun endlich die Gelegenheit hat mit seiner Freundin in Tirol zu leben. Mit 30 Jahren weiß man sowas zu schätzen.

Wallner war der einzige Grund, warum ich nicht schon zur Halbzeit gegangen bin. Das 4:0 war dann genug. Ich bin auch stark am überlegen ob ich auf das Match in zwei Wochen nicht pfeif. Ein leeres Stadion würde ich der Truppe vergönnen.

Leer wird das Stadion nicht sein, das ist nämlich in Graz-Liebenau! ;-)

Was hat Perstaller gemacht bzgl. Fans?

Viele Zuseher kommen zu euch ja wirklich nicht, wird das immer ärger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry aber die Aussage ist eine Frechheit. Wallner hat bei der Austria schon gezeigt wie er mit kampf- und laufbereitschaft die Fans überzeugen kann, und hat das beim LASK fortgesetzt. Ich hab mir von ihm bei Wacker nichts anderes erwartet zumal er nun endlich die Gelegenheit hat mit seiner Freundin in Tirol zu leben. Mit 30 Jahren weiß man sowas zu schätzen.

Wallner war der einzige Grund, warum ich nicht schon zur Halbzeit gegangen bin. Das 4:0 war dann genug. Ich bin auch stark am überlegen ob ich auf das Match in zwei Wochen nicht pfeif. Ein leeres Stadion würde ich der Truppe vergönnen.

geht's nicht noch tiefer (und dümmer)?

ich wusste ja nicht dass ihr jetzt alle wallner fans mit herz und seele seid. kann mich da an diverse gesten in richtung der nordtribüne erinnern die nicht gerade von freundlicher natur waren - aber schon gut - sobald jemand eine schwarz - grüne dress trägt muss ich ein fan von ihm sein.

aber gut, sehen wir davon mal ab - wollte eingentlich nur damit ausdrücken, dass es sehr bedenklich ist, dass sich der wallner als einziger den arsch aufgerissen hat als die anderen das spiel anscheinend schon aufgegeben haben. da seh ich lieber ein spiel mit 2 gelb-roten karten für uns, wo ich dann zumindest gemerkt habe, dass gekämpft wurde bis zur letzten minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wusste ja nicht dass ihr jetzt alle wallner fans mit herz und seele seid.

im gegenteil... das muss ich gar nicht um dein geschreibsel trotzdem als blödsinn abtun zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im gegenteil... das muss ich gar nicht um dein geschreibsel trotzdem als blödsinn abtun zu können.

leider hat er aber recht.

Leer wird das Stadion nicht sein, das ist nämlich in Graz-Liebenau! ;-)

Was hat Perstaller gemacht bzgl. Fans?

Viele Zuseher kommen zu euch ja wirklich nicht, wird das immer ärger?

also 5800 sind jetzt eigentl. zieml. gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.