rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 http://www.transfermarkt.at/de/teamchef-koller-unmoegliches-moeglich-machen/news/anzeigen_100468.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) ich bin ja mal gespannt ob koller wieder fuchs im LM und suttner LV spielen lässt suttner mit bomben form im verein und auch zuletzt national team bearbeitet 2. September 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2012 ich bin ja mal gespannt ob koller wieder fuchs im LM und suttner LV spielen lässt suttner mit bomben form im verein und auch zuletzt national team also ich bin ja immer etwas kritisch beim fuchs, im nationalteam hat er wirklich nur ganz selten gute leistungen gebracht. eigentlich hat mir da fast suttner besser gefallen. aber nun ist fuchs kapitän, drum wird er auch spielen. ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so schlau war. aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 ich möchte beide sehen Suttner(LV) und Fuchs(LM), gerade gegen Deutschland denk ich wär das keine üble Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2012 also ich bin ja immer etwas kritisch beim fuchs, im nationalteam hat er wirklich nur ganz selten gute leistungen gebracht. eigentlich hat mir da fast suttner besser gefallen. aber nun ist fuchs kapitän, drum wird er auch spielen. ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so schlau war. aber egal. Wen willst sonst zum Kapitän machen? Sehe eigentlich keinen der zwingend gesetzt sein muss und gleichzeitig auch kapitänswürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Wen willst sonst zum Kapitän machen? Sehe eigentlich keinen der zwingend gesetzt sein muss und gleichzeitig auch kapitänswürdig ist. Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. September 2012 Wen willst sonst zum Kapitän machen? Sehe eigentlich keinen der zwingend gesetzt sein muss und gleichzeitig auch kapitänswürdig ist. Alaba wäre so einer, bis dahin sind's aber noch ein paar Jährchen. Ivanschitz hätte man auch reaktivieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2012 Pogatetz Wäre wohl die einzig wirkliche Alternative. Wobei selbst bei dem ist der Status "gesetzt" erst durch Scharners Abgang etwas gefestigter. Ivanschitz war nie ein wirklich guter Kapitän, noch dazu ist er eben auch nicht unumstritten gesetzt. Alaba ist kommender Kapitän, aber die Bürde die er jetzt schon zu tragen hat, ist eh groß genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 Pogatetz wird ja hoffentlich gesetzt sein (auch mit Scharner-Verbleib, der ja jetzt hinfällig ist). Einen anderen LIV haben wir nicht wirklich und er macht zumindest den Mund auf, Prödl und Dragovic als IV-Paar würde ich nicht so toll finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2012 Pogatetz um gottes willen Pogatetz wird ja hoffentlich gesetzt sein (auch mit Scharner-Verbleib, der ja jetzt hinfällig ist). Einen anderen LIV haben wir nicht wirklich und er macht zumindest den Mund auf, Prödl und Dragovic als IV-Paar würde ich nicht so toll finden. es läuft eh auf pogatetz und prödl hinaus. und nicht erst seit gestern. trotzdem ist pogerl einfach kein kapitän. der hat zuviel adrenalin im körper, der ist während des spiels nicht in der lage vernünftig mit dem schiedsrichter zu sprechen. sportlich ist er auch gerade noch gesetzt. dragovic ist natürlich der logische nachfolger. LIV ist halb so wild, es gibt genug beispiele wo rechtsfüßer als LIV eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) solls halt da ivanschitz werden immerhin ist er der erfahrene spieler in der manschaft die kapitänschleife kam ihm zu frü aber jetzt wäre er doch ideal ist aber eh schon alles entschieden und da ivan is ja eh auch im "spielerrat" drinen bearbeitet 3. September 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2012 "Österreich hat sich in punkto Organisation und Struktur stark verbessert in den vergangenen Monaten, viele Spieler sind im Ausland aktiv", meinte der 52-Jährige über die ÖFB-Auswahl. löw joachim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2012 um gottes willen es läuft eh auf pogatetz und prödl hinaus. und nicht erst seit gestern. trotzdem ist pogerl einfach kein kapitän. der hat zuviel adrenalin im körper, der ist während des spiels nicht in der lage vernünftig mit dem schiedsrichter zu sprechen. sportlich ist er auch gerade noch gesetzt. dragovic ist natürlich der logische nachfolger. LIV ist halb so wild, es gibt genug beispiele wo rechtsfüßer als LIV eingesetzt werden. Da geht es nicht darum, ob ein RF als LIV spielt. Im Verein spielen alle IVs als RIV, bis auf Pogatetz. Und ja, das ist nicht das Gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Da geht es nicht darum, ob ein RF als LIV spielt. Im Verein spielen alle IVs als RIV, bis auf Pogatetz. Und ja, das ist nicht das Gleiche. sollte absolut kein problem sein, sich da umzustellen. wir reden da von einer zentralen position. als IV ist das alles nicht so tragisch. fuchs spielt auch nicht im LM und hat im team zuletzt LM gespielt, die umstellung ist sicher aufregender. ob RIV oder LIV ist fast egal. bearbeitet 3. September 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2012 Im Verein spielen alle IVs als RIV, bis auf Pogatetz. Dragovic spielt auch LIV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts