Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2012 Besser jetzt als nie Wenn sie dann auch wirklich umgesetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 also kann wieder jeder trottl rein.. tolle änderungen hams da umgestzt! und was willst du haben ? Retina-Scan ? Fingerabdruck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 sollens schreien, ohne Ausweis kommt keiner rein, Vermummt kommt keiner rein, mit "gefährlichen Gegenständen" kommt keiner rein. Aus! geh bitte.. jetzt noch immer naiv sein bringt euch genau null weiter. eigentlich schlimm, wie da die realität verweigert wird. so fährt man mit anlauf in die wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2012 und was willst du haben ? Retina-Scan ? Fingerabdruck ? fingerprint waer sogar machbar und ned unerschwinglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 und was willst du haben ? Retina-Scan ? Fingerabdruck ? mir is das schei* egal! aber die gate13 leute wieder im fanbus sitzen haben sagt ja eh alles aus über das strenge regiment von andi marek ggüber den problemfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2012 schon wieder Stadionneubau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 geh bitte.. jetzt noch immer naiv sein bringt euch genau null weiter. eigentlich schlimm, wie da die realität verweigert wird. so fährt man mit anlauf in die wand wieso is das naiv, wenn ich auch Kontrollen bei den Heimfans fordere? In eurer Situation, wo echt eine Kleinigkeit reichen kann damit ihr gesperrt werdets nicht ordentlich zu kontrollieren ist total fahrlässig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2012 Marek: wusste nach 22. Mai das sich etwas ändern musste. War klar, etwas neues auf die Beine zu stellen. Projekt ist im fertigwerden, ohne Saloniki wäre es im Oktober präsentiert werden. Stadionneubau hat er wieder erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. August 2012 "Wir hätten einen Stadionneubau, bitte komm dazu ins Team" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2012 fingerprint waer sogar machbar und ned unerschwinglich Komm, jetzt wirds lächerlich. Personalisierte Tickets + Ausweis muss reichen. Wenn das kontrolliert wird, passt es. Wird ja keiner einen gefälschten Reisepass wegen Rapidspielen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2012 geh bitte.. jetzt noch immer naiv sein bringt euch genau null weiter. eigentlich schlimm, wie da die realität verweigert wird. so fährt man mit anlauf in die wand Da wäre ich mir nicht sicher. Ich warte das Ganze natürlich ab - nach dem Derby haben wir uns auch mehr erwartet - aber es hört sich schon mal besser an. Allein dass der Marek nicht mehr alles machen muss sondern die Fanarbeit eine eigene Abteilung wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2012 wieso is das naiv, wenn ich auch Kontrollen bei den Heimfans fordere? In eurer Situation, wo echt eine Kleinigkeit reichen kann damit ihr gesperrt werdets nicht ordentlich zu kontrollieren ist total fahrlässig mMn. mißverständnis! ich bin genau derselben meinung wie du! warum die grünen da noch immer nix gemacht haben ist mir ein rätsel. aber mit marek + edlinger ändert sich da eh nie was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2012 mir is das schei* egal! aber die gate13 leute wieder im fanbus sitzen haben sagt ja eh alles aus über das strenge regiment von andi marek ggüber den problemfans Nur kannst das halt im Vorfeld schwer verhindern. Wennst sagt der darf nicht in die Nähe, aber er kommt trotzdem, hat Rapid ja nicht die Möglichkeit ihn an der Grenze aufzuhalten. wieso is das naiv, wenn ich auch Kontrollen bei den Heimfans fordere? In eurer Situation, wo echt eine Kleinigkeit reichen kann damit ihr gesperrt werdets nicht ordentlich zu kontrollieren ist total fahrlässig mMn. Werden leicht keine Kontrollen gemacht, hat das wer gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2012 Ost gehört nur den Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2012 ostkurve kommt auf die west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts