Recommended Posts

TFC

sollens schreien, ohne Ausweis kommt keiner rein, Vermummt kommt keiner rein, mit "gefährlichen Gegenständen" kommt keiner rein. Aus!

geh bitte.. jetzt noch immer naiv sein bringt euch genau null weiter. eigentlich schlimm, wie da die realität verweigert wird. so fährt man mit anlauf in die wand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

und was willst du haben ? Retina-Scan ? Fingerabdruck ?

mir is das schei* egal! aber die gate13 leute wieder im fanbus sitzen haben sagt ja eh alles aus über das strenge regiment von andi marek ggüber den problemfans :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte.. jetzt noch immer naiv sein bringt euch genau null weiter. eigentlich schlimm, wie da die realität verweigert wird. so fährt man mit anlauf in die wand ;)

wieso is das naiv, wenn ich auch Kontrollen bei den Heimfans fordere? In eurer Situation, wo echt eine Kleinigkeit reichen kann damit ihr gesperrt werdets nicht ordentlich zu kontrollieren ist total fahrlässig mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Marek: wusste nach 22. Mai das sich etwas ändern musste. War klar, etwas neues auf die Beine zu stellen. Projekt ist im fertigwerden, ohne Saloniki wäre es im Oktober präsentiert werden. Stadionneubau hat er wieder erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

fingerprint waer sogar machbar und ned unerschwinglich

Komm, jetzt wirds lächerlich. Personalisierte Tickets + Ausweis muss reichen. Wenn das kontrolliert wird, passt es. Wird ja keiner einen gefälschten Reisepass wegen Rapidspielen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da wäre ich mir nicht sicher.

Ich warte das Ganze natürlich ab - nach dem Derby haben wir uns auch mehr erwartet - aber es hört sich schon mal besser an.

Allein dass der Marek nicht mehr alles machen muss sondern die Fanarbeit eine eigene Abteilung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wieso is das naiv, wenn ich auch Kontrollen bei den Heimfans fordere? In eurer Situation, wo echt eine Kleinigkeit reichen kann damit ihr gesperrt werdets nicht ordentlich zu kontrollieren ist total fahrlässig mMn.

mißverständnis! ich bin genau derselben meinung wie du! warum die grünen da noch immer nix gemacht haben ist mir ein rätsel. aber mit marek + edlinger ändert sich da eh nie was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir is das schei* egal! aber die gate13 leute wieder im fanbus sitzen haben sagt ja eh alles aus über das strenge regiment von andi marek ggüber den problemfans :p

Nur kannst das halt im Vorfeld schwer verhindern. Wennst sagt der darf nicht in die Nähe, aber er kommt trotzdem, hat Rapid ja nicht die Möglichkeit ihn an der Grenze aufzuhalten.

Werden leicht keine Kontrollen gemacht, hat das wer gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag