Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
joe280

ANTI Hameter Thread

15 Beiträge in diesem Thema

Aussage von da Mama :)

(in der Pause kontaktiert um zu fragen ob sie ja nicht vergessen hat den Ferni einzuschalten und das Spiel zu schauen):

"Eindeitiger gehts jo goa net. Da Schiri pfeift offensichtlichst für den großen Club! Des sig (sieht) ma jo mitn freien Aug!!"

Super Mama, ich bin stolz auf dich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht überhaupt keine Sinn solch ein Fred mMn, kannst ja nicht 36 solcher aufmachen weil es immer strittige Entscheidungen geben wird jede Runde.

@Sky- Mama - Bravo immer schön mitfiebern.

der Freitstoß der zum 1:0 führte war keiner, wirklich ein großer Rapidfan der Hameter.

Diese scheiss Entscheidung wird wohl noch ewig diskutiert, meine Güte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlentscheidungen passieren, dies war nur die Antwort auf die paranoiden Freunde hier, die wohl nun Erklärungsnot haben.

diese paranoiden Freunde hier ist gut, in jedem anderen bzw. in manch anderen Channel wird im "was macht die Konkurrenz" über diese Entscheidung diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese paranoiden Freunde hier ist gut, in jedem anderen bzw. in manch anderen Channel wird im "was macht die Konkurrenz" über diese Entscheidung diskutiert.

ja eben, und hier wird behauptet Hameter hätte für Rapid gepfiffen. Ist leicht lächerlich wie die ständigen "Schiaba" Rufe halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht überhaupt keine Sinn solch ein Fred mMn, kannst ja nicht 36 solcher aufmachen weil es immer strittige Entscheidungen geben wird jede Runde.

@Sky- Mama - Bravo immer schön mitfiebern.

Diese scheiss Entscheidung wird wohl noch ewig diskutiert, meine Güte.

ist mir auch klar das es keinen Sinn macht, aber was macht schon Sinn.

Ich will den Hameter trotzdem nimma sehen

ja eben, und hier wird behauptet Hameter hätte für Rapid gepfiffen. Ist leicht lächerlich wie die ständigen "Schiaba" Rufe halt auch.

einige Entscheidungen waren doch sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, und hier wird behauptet Hameter hätte für Rapid gepfiffen. Ist leicht lächerlich wie die ständigen "Schiaba" Rufe halt auch.

Geh bitte beide Seiten können sich über die Leistung aufregen weil einige Entscheidungen falsch waren. Die Gelbe für Topcagic war eine absolute Frechheit z.Bsp.

Schiaba -Rufe WAC wollte halt unbedingt den Dreier den ersten zu Hause, gegen Rapid vor vollem Haus da ist man halt angespannt und nebenbei hab ich das schon in jedem anderen Stadion schon gehört, wie Hurensohn,Drecksau und so weiter. Also Bitte da sind die Wolfsberger sogar zivilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Schiedsrichterdiskussionen eignet sich DIESER Thread eigentlich besser.

Dort kann man seine subjektive Meinung auch einem größeren Publikum kundtun und man bekommt, speziell für diesen Fall, auch sicher einige differenziertere Meinungen zur Diskussion.

Ich habe mir das Spiel auf SKY aufgenommen und nochmals angeschaut;

Schiri war im großen und ganzen eigentlich bis auf wenige Fehler (unser Freistoß zum 1:0 und Topo Fouls usw..) ganz OK.

...nur weil wir alle (auch ich) Schiaba mitgeschrien haben muss das objektiv noch nichts heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon einen Moderator bei uns, dieser Thread ist nämlich irgendwie sinnlos und gehört mMn gelöscht.

Zu Hameter - er war gestern zwar nicht gut, aber er hat für beide Seiten schlecht gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.