SV RIED - Sturm Graz


NuFc

Recommended Posts

Teamspieler

http://a3.sphotos.ak...370113404_o.jpg

4-1-4-1

Ziegl in der IV =/

Trauner scheinbar noch nicht einsetzbar.

Aber Zulj und Carril und vorne Gartler gefallen mir sehr. Das könnte son magisches Dreieck werden xD

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hoff mal, dass ziegl in der IV sein wird (das wird auch die hoffnung vom obi sein, oder wer auch immer die fb-aufstellungen postet =))

ich befürchte aber, dass ziegl und reiter die plätze tauschen werden.

ansonsten gefällt mir das 4-1-4-1 gut. is eh relativ nahe an meinen vorschlag herangekommen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also ich bin normalerweise einer, der fast jeden wechsel nachvollziehen kann, aber heute haben wir mit den wechseln das spiel aufgegeben.

carril ist jemand, der im alleingang ein spiel umdrehen kann. den darfst du nicht nach einer stunde herausnehmen. und dann mit wechsel nr. 2 und 3 so lange zuwarten um dann am schluss trauner für nacho und schreiner für meilinger (heute bester mann) zu bringen... :nein:

als ob wir das 0:1 über die runden bringen wollten.

edit: hab mir grad die heutige ersatzbank angesehen. da warn ja wirklich nicht viele optionen. wo sind denn grössinger und hammerer?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Hagotts, wir haben solche Partien schon mit schlechteren Leistungen auch gewonnen.

Unser Spiel absolut gefällig, ganz wenig Fehlpässe, viele Zweikämpfe gewonnen, viel gelaufen, Sturm so gut wie keine Chancen zugelassen, aber leider nur bis zum gegnerischen 16er, dann war Ende im Gelände. Keine Torgefahr zusammengebracht und sich selber noch eines reingesemmelt. Und so ist die dritte Niederlage im vierten Heimspiel perfekt.

Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch kein Trainer.

Abhaken, Länderspielpause, und dann einfach bei den Dosen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab heute Volleyballturnier-Ortsmeisterschaftsbedingt garnix mitriegt..

wieviele zuschauer warens heute?

okay hat sich erledigt - google bzw svried.at ist dein freund ;-) 5.100 zudchauer...zumindedt besser wie in den letzten heimspielen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich möchte auch mal einen Teil hier beitragen. Ich habe diese Saison jedes Heimspiel Live miterlebt. Mir tut die Manschaft heute wirklich leid. Die Mannschaft hat kämpft, in der 1.HZ einen Ballbesitz über 60%. Ich hatte während der 1. HZ. nie das Gefühl, dass wir das Spiel verlieren.

Wenn wir in der 1.HZ. eine Chance nützen (z.B. Kopfball Gartler, dann 2 Stanglbässe nur knapp verfehlt, Schuß Carill vom 16er), Aber das Pech, oder doch Unvermögen zieht sich bereits durch alle Heimspiele. Mir ist nach der Pause aufgefallen, dass unsere Mannschaft gute 3 Minuten untätig auf den Platz herumstehen musste, ehe das Schiedsrichterteam und die Sturm-Mannschaft den Rasen betrat. War das ev. mitentscheidend für das Pech in der 47. Minute ???

Für mich hat Mario Reiter eine gute Partie abgeliefert, die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Mannschaft bräuchte nur ein Erfolgserlebnis im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wechsel für mich völlig nachvollziehbar. ich hab mir, wie die meisten anderen hier, schon lange carril von beginn an gewünscht, aber was er dann heute gezeigt hat, war nicht so berauschend. klar waren ein paar gute aktionen dabei, aber dennoch war die auswechslung gegen walch in ordnung. nacho wechselte in die mitte, und walch übernahm mit meilinger die flügel.

den zweiten und dritten wechsel fand ich in der ausführung auch durchaus in ordnung, allerdings kamen sie zu spät. durch trauner für nacho (der bemüht war, aber trotzdem noch seine form sucht), konnte reiter ins om nach vorne, und schreiner sollte den müden meilinger (endlich wieder eine starke partie! - saustark am ball, teilweise ein bisschen zu verspielt) ersetzen. gelungen ist das natürlich in den letzten 6 bzw. 10 minuten nicht, wie auch, min. 5 minuten braucht man um in die partie zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

carril war mit abstand der schwächste mann auf unserer seite, es war in der 30. schon klar dass er heute wieder als erster geht. und die anderen 2 profis auf der bank waren halt trauner und schreiner, die wechsel waren alle komplett in ordnung. eine schwache chancenauswertung und ein schwacher reifeltshammer waren heute das problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In welcher Welt hier manche leben ist ein Wahnsinn

mit diesem Weicheitrainer Kasperl werden wir noch unser blaues Wunder erleben

und zu sagen die Auswechslung von Carril war vorauszusehen unglaublich

nach den Leistungen der letzten Spiele davon zu sprechen das unsere Mannschaft eigentlich eh ganz gut spielt ist unglaublich

Unser Präsident hat wenigstens den Ernst der Lage erkannt und hat vor Zeugen dem Weicheitrainer Fuchsbichler die Leviten gelesen

und in auch gefragt was die Auswechslung von Carril sollte

und welche Position spielte eigentlich heute Reiter wir spielten heute eine 2 1 er Kette oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In welcher Welt hier manche leben ist ein Wahnsinn

mit diesem Weicheitrainer Kasperl werden wir noch unser blaues Wunder erleben

Endlich bekommt das Kind einen Namen. Mit einem Hr. Fuchsbichler seh auch ich definitiv schwarz für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.