SKN St. Pölten - FC Blau-Weiß Linz


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Beim nächsten Spiel muss es besser laufen.

Schliesslich haben die blauweissen "Fans" den Schuldigen ihrer verkorksten Saison schon ausgemacht und beseitigt. Es war die Toilettanlage des St. Pöltner Auswärtssektors !.

Nachdem diese von den aufrechten, mutigen und besonders wackeren Blauweiss-Linz Fans nachhaltig, und damit auch der böse Feind, zerstört wurde. Kann es ja mit den Blauweissen nur mehr aufwärts gehen.

Ich bin aber froher Hoffnung, dass der mitgereiste Kollektiv-Anwalt das alles, so wie angekündigt, dokumentiert hat... schließlich kennt ja Recht auf Schadenersatz keine Vereinsgrenzen... außer natürlich die böse Toilettanlage hat die blauweissen Fans angegriffen... angehetzt von ein paar rechtsradikalen niederöst. Polizisten wahrscheinlich.

Natürlich hat Hr. Anwalt nichts gemacht... darum braucht man auch nicht über den derzeitigen Tabellenrang der BW-Kicker schimpfen... der sportliche Rang 10 macht sich gegenüber dem Rang den die Fans verdienen... man müsste die Liga um 8 Vereine austocken um ihnen den 18. Rang verleihen zu können, gar nicht so schlecht aus.

Also, ob der blauweisse Fußball zweitklassig oder drittklassig ist, wird sich noch herausstellen... die Fans sind nicht einmal 3. klassig, das weiß man jetzt schon.

Von dem her, kann Blauweiss locker absteigen...

Wahnsinn bist du fertig...

Bei dir wärs am besten du schnappst dir euer maskottchen nimmst es mit nach hause und dann singt ihr 30 mal hintereinander zusammen die karaoke version eures skn wölfe ohrenvergewaltigers...

Schön dass du über die bw fans urteilst, warscheinlich sind wir sogar nur siebtklassig , man darf gespannt sein wie toll und laut eure 8 fans (inkl der 3 weight watcher kunden krocha pöbel flitzer?) dann wieder aufgeigen in linz , weil fantechnisch seid ihr ja eher champions league reif was ich da so vernommen hab am freitag...

Oder noch besser vl bietet ihr in zukunft dann workshops für kleinere fangeuppen wie der von ua rapid,sturm, gak , austria salzburg etc an damit die dann auch wissen bzw lernen können von euch wie sich erstklassige fans verhalten und erstklassig supporten...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit diesem "SKN-Song" hast Recht, das hat mit Musik nichts zu tun.

Für die Sache mit den Toilettenanlagen braucht´s keinen mitgereisten Anwalt da sowieso jeder Winkel im Auswärtssektor gefilmt wird/wurde ist´s nur eine Frage der Zeit bis die verantwortlichen Gfraster ausgeforscht sind.

BW wird da sicher mithelfen bevor sie als Verein löhnen, die kennen ihre paar Hampelmänner ja sicher (viele werden ja nicht in Frage kommen da man für so eine Aktion geistig schon ein bissl ... na eh scho wissen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lieber SKN-Fan,

bevor du uns hier pauschal diffamierst, würd ich gerne wissen was genau kaputt oder versaut ist? Nur so als Info: Es regnete und euer Dach kann sich mit der der Gugl nicht nur messen, es pulverisiert es!

Regen plus öffentl. Toilette = Dreck!

oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

oder irre ich mich?

ja, du irrst dich.

Außerdem diffamiere ich nicht pauschal, aber irgendwer muß das WC ja zerstört haben.

Gut, mich geht´s nicht an, ist ja nicht mein Klo.

Den Verein geht´s auch nix an, ist ja nicht sein Stadion.

Aber die Betreibergesellschaft (Sportland NÖ) wird´s interessieren bzw. deren Versicherung.

Die Kameras sind ja nicht umsonst in jedem Winkel aufgehängt bzw. Polizei in zivil im Stadion irgendwo unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, ned - ist e momentan sportlich vieles scheisse und wenn e alles so klar ist und mit videokamereas überwacht und polizisten in zivil das st. pöltner scheisshaus überwachen dann ist ja e alles in butter und der/die täterIn(nen) werden zurecht überführt. bisweilen gilt die unschuldsvermutung aber sollten scheisshäuser zerlegt werden finde ich das - echt jetzt - sehr scheisse!

scheisshäuser kaputtmachen ???? --> BW darf nicht SCHASK/OASK/LASK werden!!!!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Des is wirklich ein Witz. Dachte nicht, dass es noch ein schlechteres Stadion gibt als die Gugl, aber St. Pölten topt das locker. Regen bis hinauf in den letzten Rang, Containerdorf, mehr als schmutzige Toilettanlagen, STAU beim Kartenaufladen, STAU an den Kassen, Stau beim Kartenrücktausch aber die Angestellten fadisierensich. Hab noch nie sowenig konsumiert, genau gar nichts. Man darf das Stadion in den 90 Minuten NICHT verlassen, denn sonst kommt man nicht mehr rein. Laut Ordnerdame ist die Stadionkarte nur ein ONE way ticket tztztztz du kannst also erst raus wenn du gestorben bist. Schuld hat - laut der Dame - das Sportbundesland tztztztz Für Hinterlegte Karten muss man ans andere Ende des Stadions und dann natürlich wieder zurück alles im Regen und will man dann eine Jacke aus dem Auto holen - Onewayticket!!! - Sportland? eher Steinzeit! Was machen die, wenn sie wirklich einmal ausverkauft sein sollten? Vandalenakte sind natürlich zu verurteilen und nicht im Sinne von BW Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an darf das Stadion in den 90 Minuten NICHT verlassen, denn sonst kommt man nicht mehr rein. Laut Ordnerdame ist die Stadionkarte nur ein ONE way ticket tztztztz du kannst also erst raus wenn du gestorben bist. Schuld hat - laut der Dame - das Sportbundesland

Ist leider nicht nur in St. Pölten mittlerweile so.

Finde das Stadion auf den ersten Blick sehr ansprechend, wenn man aber genauer hinschaut, wirkt innen alles sehr billig. Die Arenacard ist absolut überflüssig und mehr Schikane für potentielle Konsumenten. Die Klo-Diskussion erinnert an Pasching...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön wenn man sonst keine Probleme hat, dann diskutiert man halt über kaputte Toiletten oder Fehlplanung von Stadien, und wie in der Volksschule meins ist besser und schöner als deins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

trotz überdachung regnets dir ins gesicht. ganz klar eine fehlplanung. nicht genügend, setzen, erwin!

ich bin zwar kein Architekt, aber kennst du weltweit ein einziges offenes Stadion, wo es bei windbedingtem seitlichem Regeneinfall nicht auf irgendwelche Sitzreihen waschelt?

Aber vielleicht finden sich Leute die eine Überdachung a la Schalke-Arena spendieren?

Zum Schaden: Toiletten wurden zerstört.

Es geht auch nicht um die Schadenshöhe sondern ums Prinzip.

Bisher dachten viele, in Linz gibts 2 verschiedenartige Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ich bin zwar kein Architekt, aber kennst du weltweit ein einziges offenes Stadion, wo es bei windbedingtem seitlichem Regeneinfall nicht auf irgendwelche Sitzreihen waschelt?

Aber vielleicht finden sich Leute die eine Überdachung a la Schalke-Arena spendieren?

Zum Schaden: Toiletten wurden zerstört.

Es geht auch nicht um die Schadenshöhe sondern ums Prinzip.

Bisher dachten viele, in Linz gibts 2 verschiedenartige Vereine.

Auf der Gugl hats mich noch nie angeregnet, ehrlich gesagt, jedoch in St. Pölten auch nicht. Vielleicht hab ichs nicht bemerkt, immerhin war ich blunznfett.

Ich finds eigentlich sehr schön, und die Dachkonstruktion ist optisch sehr ansprechend. Sehen ohnehin alle neuen Stadien heutzutage gleich aus, so is das etwas was dem Stadion einen eigenen Charakter verleiht (falls man das beim einem Ding überhaupt sagen kann)

Übrigens war ich gefühlte 100x auf dem Klo, ich hab nix gemerkt das was beschädigt wurde.

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

ich bin zwar kein Architekt, aber kennst du weltweit ein einziges offenes Stadion, wo es bei windbedingtem seitlichem Regeneinfall nicht auf irgendwelche Sitzreihen waschelt?

gugl, upc, happel-stadion, usw.

finde es aber toll, dass es nö möglich ist, ein reines fußballstadion zu bauen. chip-card muss ich nicht haben und eben die sache mit dem regen und wind, der von allen seiten reinbläst. positiv auch: der auswärtssektor ist genau hinter dem tor. das versprüht heimspielflair, wenngleich man im dps und auf der gugl nicht hinter dem tor anfeuert. aber grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.