La 1° Giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Coutinho jetzt übrigens im Spiel, vielleicht kann er die Entscheidung herbeiführen...

:augenbrauen:

Assist übrigens wieder von Milito, war somit an allen Toren heute Abend beteiligt!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tjo, Catania macht zwei Abseitstore, Osvaldo wird fälschlicherweise am Weg allein aufs Tor zurückgepfiffen und ein klarer Handelfer wurde nicht gegeben - unnötiges X, auch wenn Catania sehr bemüht und die Roma va zu Beginn irrsinnig nervös war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich denke, dass werden wir heuer noch öfter sehen:

Wie schmeckts den Milanisti? :finger:

eine schwalbe macht noch keinen sommer... wird sicher nicht unsere saison werden mit diesem scheiß-kader den wir gegenwärtig haben, aber mal schauen was ihr unterm strich so reißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Haberer, wie alt bist du, 13? Unpackbar.

Ach komm, wie wenn du dich nicht darüber freuen würdest, wenn dein Team nach mehreren verkackten Saisonen (vor allem auch transfertechnisch) endlich wieder mal besser da steht und es beim Erzrivalen genau andersrum aussieht. Zudem war das direkt nach dem Spiel und ein paar Bierchen, also bleib mal am Boden ;)

Außerdem ging es bei dem Bild noch um einen genialen Transfer von uns, der uns Geld und einen Spieler bescherte, der uns direkt im ersten Spiel weiterhelfen konnte, und wir einen anderen loswurden, der letztes Jahr genau gar nichts getroffen hat, wir aber trotzem noch € 7,5 Mio dazu bekamen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Außerdem ging es bei dem Bild noch um einen genialen Transfer von uns, der uns Geld und einen Spieler bescherte, der uns direkt im ersten Spiel weiterhelfen konnte, und wir einen anderen loswurden, der letztes Jahr genau gar nichts getroffen hat, wir aber trotzem noch € 7,5 Mio dazu bekamen...

Adriano%2BGalliani.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

allegri-erk-490ai_4.jpg

Allegri: 'Milan just unlucky'

cosi non va! so ein bullshit, das team hat lustlos und schwach gespielt und das gegen einen aufsteiger. wenn ich dann diese ausreden höre könnt ich verrückt werden. warum haben wir eigentlich maxi lopez weggescshickt wenn wir dann um das gleiche geld pazzini holen? der ist doch um keinen deut besser in unserem system, imho sogar schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.