Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maulinho

2. Spieltag

38 Beiträge in diesem Thema

Samstag

13:45 Swansea City - West Ham United

16:00 Aston Villa - Everton FC

16:00 Manchester United - Fulham FC

16:00 Norwich City - Queens Park Rangers

16:00 Southampton FC - Wigan Athletic

16:00 Sunderland AFC - Reading FC

16:00 Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion

18:30 Chelsea FC - Newcastle United (Sky)

Sonntag

14:30 Stoke City - Arsenal FC (Sky)

17:00 Liverpool FC - Manchester City (Sky)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Tor von RVP, dafür haben wir ihn geholt :love:

Wäre aber ned schlecht, wenn dann mal ein paar Verteidiger zurückkommen würden, das Gegentor war ja wieder mal von Carrick als IV (mit-)verschuldet... anyway, 3-1 up, no complaints. Val/Rafael saustark.

Aso ja: Dembele ist Extraklasse. Wie kann der bitte noch bei FFC sein? Sensationell am Ball...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fantastisches Tor von RVP, dafür haben wir ihn geholt :love:

Wäre aber ned schlecht, wenn dann mal ein paar Verteidiger zurückkommen würden, das Gegentor war ja wieder mal von Carrick als IV (mit-)verschuldet... anyway, 3-1 up, no complaints. Val/Rafael saustark.

Aso ja: Dembele ist Extraklasse. Wie kann der bitte noch bei FFC sein? Sensationell am Ball...

Aston Villa - Everton 0:3 zur Halbzeit!

Der Leistung vom Sieg gegen euch wird anscheinend bestätigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aston Villa - Everton 0:3 zur Halbzeit!

Der Leistung vom Sieg gegen euch wird anscheinend bestätigt....

hab ich ganz gut eingeschätzt gehabt:

Wenigstens ist Everton auch eher ein regelmäßig schlecht in die Saison startender Gegner, soweit ich das im Kopf hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Fulham hätt sich am Ende das X schon verdient gehabt, aber De Gea sehr stark. Dembele mit einer ganz starken Leistung, wahnsinn.

Najo, bis zum 2-3, das wir uns im wahrsten Sinne des Wortes selbst geschossen haben, war von denen nix zu sehen. Finde, der Sieg geht schon in Ordnung, Fulham hat wie schon Everton am Montag sehr von unserer katastrophalen Personalsituation in der Defensive profitiert. Wenns in der 60. so 5-2 steht dürfen sie sich auch ned beschweren...

Dembele is sicher nicht mehr lange dort, wieder mal saustark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.