FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leitner is ned bei den Amas dabei, das heißt er wird wohl ziemlich fix morgen spielen. Bitte, bitte, bitte Leiti nutze deine Chance!

Dafür spielt Auer nach wie vor bei den Amas, schade würd ihn gern wieder in der KM sehen. Weil Auer ist mMn defensiv um einiges besser als Palla, offensiv aber um nix schlechter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dafür spielt Auer nach wie vor bei den Amas, schade würd ihn gern wieder in der KM sehen. Weil Auer ist mMn defensiv um einiges besser als Palla, offensiv aber um nix schlechter...

Seh ich nicht so, Palla hat sich riesig entwickelt. Was ich gern mal sehn würde, auch im Hinblick auf nächste Saison, wäre Auer LV und Palla LM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leitner is ned bei den Amas dabei, das heißt er wird wohl ziemlich fix morgen spielen. Bitte, bitte, bitte Leiti nutze deine Chance!

Dafür spielt Auer nach wie vor bei den Amas, schade würd ihn gern wieder in der KM sehen. Weil Auer ist mMn defensiv um einiges besser als Palla, offensiv aber um nix schlechter...

Stimme ich zu! Finde Auer ist zweikampfstärker als Palla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seh ich nicht so, Palla hat sich riesig entwickelt. Was ich gern mal sehn würde, auch im Hinblick auf nächste Saison, wäre Auer LV und Palla LM.

Findest? Palla harmoniert offensiv zwar wunderbar mit Jezek, aber Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind bei ihm stark verbesserungswürdig, Auer ist in den Bereichen mMn deutlich besser.

Auer+Palla auf der linken Seite fänd ich auch sehr interessant, sollte eigentlich defensiv recht solide sein, aber offensiv ordentlich Power mitbringen. Kann man auf jeden Fall mal andenken wenns Jezek nimmer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Findest? Palla harmoniert offensiv zwar wunderbar mit Jezek, aber Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind bei ihm stark verbesserungswürdig, Auer ist in den Bereichen mMn deutlich besser.

Er wird auch von Jezek sehr oft im Stich gelassen defensiv, so geschen beim dritten Gegentor in Graz zum Beispiel.

Auer+Palla auf der linken Seite fänd ich auch sehr interessant, sollte eigentlich defensiv recht solide sein, aber offensiv ordentlich Power mitbringen. Kann man auf jeden Fall mal andenken wenns Jezek nimmer spielt.

Ich versteh nicht warum man es nie probiert wenns Jezek mal wieder zwickt. Dann zieht man Sabitzer auf links, was ich für eine ziemliche Benco-Idee halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Er wird auch von Jezek sehr oft im Stich gelassen defensiv, so geschen beim dritten Gegentor in Graz zum Beispiel.

Ich versteh nicht warum man es nie probiert wenns Jezek mal wieder zwickt. Dann zieht man Sabitzer auf links, was ich für eine ziemliche Benco-Idee halte.

Dass Jezek auf Dauer nimmer die weiten Wege gehen kann und dadurch seine Defensivaufgaben vernachlässigt, daran ist was wahres dran. Umso wichtiger wärs eben das Jezek's Hintermann auch defensiv gut drauf ist, und ich bin nach wie vor der Meinung dass diesbezüglich Auer stärker ist.

Ja die Variante Auer+Palla könnte man so auch mal ausprobieren, wenn Jezek ned ganz fit ist. Hab aber auch ned so ein großes Problem damit wenn Sabitzer auf links spielt, sofern Schicker dadurch zu Spielzeit gelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Seh ich nicht so, Palla hat sich riesig entwickelt. Was ich gern mal sehn würde, auch im Hinblick auf nächste Saison, wäre Auer LV und Palla LM.

Variante, die auch mich sehr interessieren würde, denke das würde sehr gut funktionieren.

Findest? Palla harmoniert offensiv zwar wunderbar mit Jezek, aber Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind bei ihm stark verbesserungswürdig, Auer ist in den Bereichen mMn deutlich besser.

Auer+Palla auf der linken Seite fänd ich auch sehr interessant, sollte eigentlich defensiv recht solide sein, aber offensiv ordentlich Power mitbringen. Kann man auf jeden Fall mal andenken wenns Jezek nimmer spielt.

Auch das ist sehr interessant.

Dass Jezek auf Dauer nimmer die weiten Wege gehen kann und dadurch seine Defensivaufgaben vernachlässigt, daran ist was wahres dran. Umso wichtiger wärs eben das Jezek's Hintermann auch defensiv gut drauf ist, und ich bin nach wie vor der Meinung dass diesbezüglich Auer stärker ist.

Ja die Variante Auer+Palla könnte man so auch mal ausprobieren, wenn Jezek ned ganz fit ist. Hab aber auch ned so ein großes Problem damit wenn Sabitzer auf links spielt, sofern Schicker dadurch zu Spielzeit gelangt.

Zu 1.,ja das stiiiiiiiiimt. Und auch die letzte Variante geht. Wie auch immer, wir sind sehr variabel, was die Außenpositionen betrifft - vor allem, weil da z.B. Schicker wie richtig bemerkt (und nach Geschmack der meisten Fans, er ist einfach ein Publikumsliebling) zu wenig Spielzeit bekommt und Schick sowie Freudenthaler auch noch da sind. Von den beiden weiß man halt noch nicht, was sie drauf haben. Aber ich denke, auch sie werden ihre Chancen bekommen.

Schau mer mal, vielleicht wird das heuer so eine Art Zwischensaison: Beim Goalie wird sich bald herausstellen, ob wir da Bedarf haben - wenn Leitner sein Ding gut macht, dann passts eh. Aber sonst...

Plasse und JezekPatrikJezek werden wohl ihre letzte Saison spielen, da kann man dann genau so wie auf der Hosi-Position nach einem passablem Herbst spätestens im Frühjahr in Hinsicht auf die Folgesaison schon einiges probieren. Detto wenn Sabitzer wirklich geht.

Aber stop, jetzt hat die Saison erst mal angefangen, schau ma mal, daß ma morgen gwinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

--- eigentlich luxusprobleme die Ihr hier sehr kompetent diskutiert, man sieht der kader passt ( noch ). wenn sabi plasse und der igel ( = jezek auf deutsch ) gehn, wirds viel enger ! und das wird wohl eintreten --- mir fehlt auch auer sehr, bin wie einige der meinung daß palla ins mittelfeld gehört. heut zeigt sich was wir drauf haben, gewinnen wär für moral und tabelle immens wichtig. also hingehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wird Seeger eigentlich gleich spielen? Außer Schwab ist ja derzeit kein Stürmer fit, oder wie schauts mim Ouedraogo aus?

Nachdem er gestern im Altach-Kader stand wohl nicht. Selbst wenn er nicht gespielt hat (hat er?). Wird wohl die Regel angewandt werden, wie bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.