Recommended Posts

NCITDOME!!!

Dibon bitte zurück holen, man kann sich unsere Defensive nicht mehr anschauen....

Das waren heute aber individuelle Fehler und keine schlechte Abwehrleistung. Sturm hatte im gesamten Spiel 1 1/2 Torchancen. Eigentlich war ich mit der Defensivleistung heute sehr zufrieden.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Okotie und sukuta pasu waren regelmäßig ungedeckt, das lag an deren Unvermögen dass wir nicht höher verloren haben....auch die spieleröffnung hat heute überhaupt nicht funktioniert,....jedes mal wenn wir von hinten rausgespielt haben, hatte Sturm den ball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie und sukuta pasu waren regelmäßig ungedeckt, das lag an deren Unvermögen dass wir nicht höher verloren haben....auch die spieleröffnung hat heute überhaupt nicht funktioniert,....jedes mal wenn wir von hinten rausgespielt haben, hatte Sturm den ball...

Und willst den dibon 4 teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber es fehlt einer der die Abwehr hinten dirigiert, das haben heute weder Schrott noch Pölle gemacht,....und die spieleröffnung ist dibons große Stärke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

dibon hat mal für uns gespielt und das echt gut. doch er wollte ja auch weg. ihn zurückzuholen ist womöglich auch für den rest der mannschaft nicht so toll.was nicht bedeuten soll,dass er menschlich nicht in ordnung ist, ich kenne ihn ja nicht. wenn man wirklich geld in die verteidigung investieren will, kann der spieler auch ruhig ein wenig älter sein. irgendso ein rauhbein dass die abwehr gut organisiert und in stressigeren situationen sowas wie ruhe und konzentration rein bringen kann. dibon war wirklich klasse. aber abhaken und weiter denken. es werden noch andere spieler transferflops erleben, leider. aber als verein, denk ich, sollte man versuchen innovativ und kreativ zu handeln. geschäftlich, sportlich und am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

dibon hat mal für uns gespielt und das echt gut. doch er wollte ja auch weg. ihn zurückzuholen ist womöglich auch für den rest der mannschaft nicht so toll.was nicht bedeuten soll,dass er menschlich nicht in ordnung ist, ich kenne ihn ja nicht. wenn man wirklich geld in die verteidigung investieren will, kann der spieler auch ruhig ein wenig älter sein. irgendso ein rauhbein dass die abwehr gut organisiert und in stressigeren situationen sowas wie ruhe und konzentration rein bringen kann. dibon war wirklich klasse. aber abhaken und weiter denken. es werden noch andere spieler transferflops erleben, leider. aber als verein, denk ich, sollte man versuchen innovativ und kreativ zu handeln. geschäftlich, sportlich und am platz.

Genau so argumentiere ich auch in Bezug auf Dibon. Zudem, wenn er kommen sollte, wird sich nichts an seinem Wunsch, zu einem 'besseren' Klub zu wechseln, geändert haben. Wie soll man da planen, wenn er dann womöglich beim ersbesten Angebot wieder weg ist? Vergesst ihn, vielleicht kommt er am Ende seiner Karriere wieder zu uns.

Ja, einen wie Lupescu oder Marko Elsner bräuchten wir. Unsere vier IVs sind alle keine schlechten, aber eben keine Leader.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so argumentiere ich auch in Bezug auf Dibon. Zudem, wenn er kommen sollte, wird sich nichts an seinem Wunsch, zu einem 'besseren' Klub zu wechseln, geändert haben. Wie soll man da planen, wenn er dann womöglich beim ersbesten Angebot wieder weg ist? Vergesst ihn, vielleicht kommt er am Ende seiner Karriere wieder zu uns.

Ja, einen wie Lupescu oder Marko Elsner bräuchten wir. Unsere vier IVs sind alle keine schlechten, aber eben keine Leader.

Vlt hat er jetzt verstanden, dass es keinen geileren Klub als den unseren gibt und verbringt seine restliche Karriere bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt.

Ich darf auch zum Cartier gehen und mich um eine diamantenbesetzte Uhr erkundigen. :lol:

... und bring den Rabatgutschein für Tiffany mit! Scherz beiseite: Sabitzer wollte schon im Sommer weg. Tatsache ist, daß sein Manager durch Europe getourt ist, um ihn anzubringen. Es macht also SInn, ihn im WInter abzugeben. Es wird wohl ein deutscher Zweitliga-Club werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dibon soll dort bleiben wo er jetzt ist, nämlich auf der Bank. Dibon würde sicherlich einige Spiele brauchen um wieder in Form zu sein . Wenn es dann soweit ist - wieder zum besseren Verein. Nein danke!

Didi wird aus den 4 IV sicherlich einen Chef bzw ein ordentliches Duo herausfinden. Wenn auch Sperren und Verletzungen dieses immer wieder ändern.

Zu Sabitzer -eine alte Fußballerweisheit- Reisende soll man nicht aufhalten. Möglichst sehr sehr viel Geld für ihn herausverhandeln, mit Beteiigung bis ans Karrierende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Beteiigung bis ans Karrierende.

steht uns aufgrund der ausbildungsentschädigung sowieso zu,...nur wurde er leider von mehreren vereinen in der jugend ausgebildet, das heißt uns steht dann immer nur ein kleiner teil zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

steht uns aufgrund der ausbildungsentschädigung sowieso zu,...nur wurde er leider von mehreren vereinen in der jugend ausgebildet, das heißt uns steht dann immer nur ein kleiner teil zu...

Wenn er nach 23 ablösefrei wechselt gibts für keinen was, nur bei Ablösen danach die 5% für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn er nach 23 ablösefrei wechselt gibts für keinen was, nur bei Ablösen danach die 5% für alle.

Das sit die Ausbildungsentschädigung.

Solidaritätszahlung gibts aber in jedem Fall (allerdings werden wir da nicht all zu viel kriegen, da er auch im Austria- und GAK-Nachwuchs gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag