Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Christian Sand heißt der neue Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Christian Sand heißt der neue Mann der wiederum bei stars&friends war/ist (?) http://de.fifa.com/associations/association=aut/footballofficials/agents/peoplekind=pag.html stars&friends hat seit jahren wiederum äußerst gute kontakte zu herrn parits. naja ... man wird´s sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2012 In der NÖN steht, dass diese Woche das erste konkrete Angebot für Sabitzer kommen wird, das hat Herrfried Sabitzer dem Friedl gesagt. Man sei schon sehr gespannt was draufstehen werde, hinzu sagt Friedl auch noch folgenden Satz, der mich verwirrt und irgendwie so gar nicht ins Bild der letzten Wochen passt: " Wenn kein gutes Angebot kommt, ist das für uns auch kein Drama, dann spielt er bis Sommer bei uns". Trenkwalder hat letzte Woche doch genau das Gegenteil behauptet, oder?! Komisch... Mit Sakko und Schwab führe man laut Friedl übrigends "gute Gespräche", man will beiden längerfristige Verträge geben, und erhofft sich in den nächsten Tagen auch da eine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 klingt für mich so, als hätte man sich klassisch verspekuliert und jetzt das beste draus machen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 klingt für mich so, als hätte man sich klassisch verspekuliert und jetzt das beste draus machen will... für mich klingts eher danach das Person A nicht weiß was Person B von sich gibt!!! Admira halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2012 für mich klingts eher danach das Person A nicht weiß was Person B von sich gibt!!! Admira halt! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2012 @ halbe südfront Könntest du bitte die Vertragsverlängerungen von Auer und Drescher einpflegen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) In der NÖN steht, dass diese Woche das erste konkrete Angebot für Sabitzer kommen wird, das hat Herrfried Sabitzer dem Friedl gesagt. Man sei schon sehr gespannt was draufstehen werde, hinzu sagt Friedl auch noch folgenden Satz, der mich verwirrt und irgendwie so gar nicht ins Bild der letzten Wochen passt: " Wenn kein gutes Angebot kommt, ist das für uns auch kein Drama, dann spielt er bis Sommer bei uns". Trenkwalder hat letzte Woche doch genau das Gegenteil behauptet, oder?! Komisch... Mit Sakko und Schwab führe man laut Friedl übrigends "gute Gespräche", man will beiden längerfristige Verträge geben, und erhofft sich in den nächsten Tagen auch da eine Entscheidung. Du darfst einen Aspekt bei dieser Geschichte nicht außer acht lassen! Dibon war auch ein Beispiel für ein anderes Extrem! Er hat die Rückrunde fertiggespielt bei uns und sich dann schwer verletzt! Damit war sein Einstieg bei den Bullen alles andere als gut und hat sicher zur jetzigen Situation beigetragen! Was ich damit sagen will ist, dass sich die Verhandlungssituation auch von Sabitzer zum negativen verändern könnte in den nächsten 6 Monaten und er dadurch zu einem Wechsel im Winter animiert werden soll! Eventuell steht das bei der Aussage von Friedl zwischen den Zeilen! Sakko und Schwab bis 2015 und ich schwöre Euch, ich schreibe einen Dankesbrief an das Management! Nichts ist unmöglich - Admira! bearbeitet 21. November 2012 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. November 2012 Laut Abendkrone ist die Austria im Poker um Sabitzer ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Du darfst einen Aspekt bei dieser Geschichte nicht außer acht lassen! Dibon war auch ein Beispiel für ein anderes Extrem! Er hat die Rückrunde fertiggespielt bei uns und sich dann schwer verletzt! Damit war sein Einstieg bei den Bullen alles andere als gut und hat sicher zur jetzigen Situation beigetragen! Was ich damit sagen will ist, dass sich die Verhandlungssituation auch von Sabitzer zum negativen verändern könnte in den nächsten 6 Monaten und er dadurch zu einem Wechsel im Winter animiert werden soll! Eventuell steht das bei der Aussage von Friedl zwischen den Zeilen! Sakko und Schwab bis 2015 und ich schwöre Euch, ich schreibe einen Dankesbrief an das Management! Nichts ist unmöglich - Admira! Dibon hat sich doch schon im herbst verletzt, bevor sein wechsel fix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Genauer gesagt war's bei der zweiten frühjahrsrunde im Februar gegen mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 Manninger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Augsburg schade, den hätte ich gerne im Winter gehabt... Dann eben Macho oder Almer....aber eigentlich eh wurscht, wie ich unseren Verein kenne, werden wir eh keinen torhüter holen im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2012 Manninger wechselt mit sofortiger Wirkung zu Augsburg schade, den hätte ich gerne im Winter gehabt... Dann eben Macho oder Almer....aber eigentlich eh wurscht, wie ich unseren Verein kenne, werden wir eh keinen torhüter holen im Winter und wenn dann wohl jemanden dessen gehalt man sich leisten könnte wäre eher (auch wenn nur leihweise möglich) an radlinger oder strebinger interessiert aber auch das wirds net spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 denke, dass die beiden torhüter auch für ein körberlgeld spielen würden....wenn man ihnen einen vertrag mit einem vereinsposten nach der aktiven karriere zusichert (torwarttrainer zb) wären sowohl manninger als auch macho leistbar,...bei almer sieht das anders aus, da wäre eine leihe natürlich finanziell besser strebinger und radlinger sind meines erachtens beide noch zu jung. sind zwar die mit abstand talentiertesten österreichischen torhüter seit wohlfahrt und konsel, aber trotzdem wären so junge hüpfer in unserer situation nicht das gelbe vom ei. deshalb hätte ich gerne einen routinierten mann auf der linie Zum Thema Sabitzer (hat eh gestern schon jemand erwähnt), hier eine Info von Laola1: "Laut Informationen der "Krone" dürfte Austria Wien im Poker um Marcel Sabitzer aussteigen. "Wir haben eideutige Informationen, dass der Spieler von anderen Klubs wesentlich bessere Angebote hat. Da bieten wir nicht mit, wir überschreiten nicht unsere Vorstellungen", sagt Sportvorstand Thomas Parits. (22.11.)" is übrigens genau das, was ich und der schallvogel schon seit wochen prädigen. einem ausländischen (top)klub ist die vertragslänge egal, die zahlen einfach die ablösesumme und fertig. und das ist klar, dass die austria und die unaussprechlichen aus dem vorort nicht mitkönnen. woher sollen die plötzlich die kolportierte million für den marcel haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 denke, dass die beiden torhüter auch für ein körberlgeld spielen würden....wenn man ihnen einen vertrag mit einem vereinsposten nach der aktiven karriere zusichert (torwarttrainer zb) wären sowohl manninger als auch macho leistbar,...bei almer sieht das anders aus, da wäre eine leihe natürlich finanziell besser strebinger und radlinger sind meines erachtens beide noch zu jung. sind zwar die mit abstand talentiertesten österreichischen torhüter seit wohlfahrt und konsel, aber trotzdem wären so junge hüpfer in unserer situation nicht das gelbe vom ei. deshalb hätte ich gerne einen routinierten mann auf der linie Zum Thema Sabitzer (hat eh gestern schon jemand erwähnt), hier eine Info von Laola1: "Laut Informationen der "Krone" dürfte Austria Wien im Poker um Marcel Sabitzer aussteigen. "Wir haben eideutige Informationen, dass der Spieler von anderen Klubs wesentlich bessere Angebote hat. Da bieten wir nicht mit, wir überschreiten nicht unsere Vorstellungen", sagt Sportvorstand Thomas Parits. (22.11.)" is übrigens genau das, was ich und der schallvogel schon seit wochen prädigen. einem ausländischen (top)klub ist die vertragslänge egal, die zahlen einfach die ablösesumme und fertig. und das ist klar, dass die austria und die unaussprechlichen aus dem vorort nicht mitkönnen. woher sollen die plötzlich die kolportierte million für den marcel haben!? naja, wenn´s stimmt und der stronach sponsert ihn für die grazer, dann muss nicht mal ein ausländischer topclub mitbieten, um aussteigen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts