rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 ...warum also nicht gegen Rapid Wien am Sonntag! Das Spiel wird ausverkauft sein, es gibt nur noch ca. 300 Karten. Es gibt zwar nicht vieles, was momentan für uns spricht, aber ich hab da doch noch was gefunden: - Rapid hat in Griechenland viel Kräfte gelassen - Rapid unterschätzt uns - Irgendwann werden auch wir daheim ein Tor schießen - Der Platz könnte schwer zu bespielen sein (Regen) - evtl. ein Vorteil für uns - Drazan fällt bei Rapid aus lg, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sickbrother Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Hoffe natürlich auf den 1. Heimsieg...wobei ein X auch schon in Ordnung ginge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilegost Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Hoffe natürlich auf den 1. Heimsieg...wobei ein X auch schon in Ordnung ginge... Wäre mit einem X auch hochzufrieden,vorallem wenns 1:1 oder 2:2 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Bitte alles, nur kein 0:0.. *kotz* Der Zaky und mein Flankengott Kröpfl sind auch im Kader vertreten morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 http://www.youtube.com/embed/81hrnHWf0Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Meine Wunschaufstellung Knaller (wird aber wohl zu 99,9 % der Dobnik sein) Kerhe - Sollbauer - Solano - Baldauf Polverino Paula - Liendl - Jacobo Stückler Rivera Backup: Topo, Zakany, Kröpfl, Suppan, Thonhofer oder Jovanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Meine Wunschaufstellung Knaller (wird aber wohl zu 99,9 % der Dobnik sein) Kerhe - Sollbauer - Solano - Baldauf Polverino Paula - Liendl - Jacobo Stückler Rivera Backup: Topo, Zakany,Kröpfl, Suppan, Thonhofer oder Jovanovic Ich sehe das eher so: Kerhe bitte nicht als RV, den brauchen wir rechts außen im MF!!! Dobnik Thonhofer - Sollbauer - Solano - Baldauf Kerhe - Polverino - Lindl - Jacobo Stückler Rivera Ersatz: Knaller, Falk, Topo, De Paula, Messner, Jovanovic, Suppan bearbeitet 25. August 2012 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Dobnik Thonhofer - Sollbauer - Solano - Baldauf Kerhe - Polverino - Lindl - Jacobo Stückler Rivera Gekauft, nur würd ich gern mal Knaller im Tor sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Gekauft, nur würd ich gern mal Knaller im Tor sehen! Knaller wird sicher (noch) nicht im Tor stehen, aber ich glaube er wird bald seine Chance bekommen und auch nützen!! bearbeitet 25. August 2012 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Sky Experte beim Spiel? Dreimal darfst raten. Hansi Burli natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Da mein geliebtes Auto aufgebrochen wurde und ua mein Navi entwendet wurde, wollte ich mal kurz nachfragen ob man euer Stadion eh leicht findet. Autobahnabfahrt wirds vermutlich eh nur eine geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Da mein geliebtes Auto aufgebrochen wurde und ua mein Navi entwendet wurde, wollte ich mal kurz nachfragen ob man euer Stadion eh leicht findet. Autobahnabfahrt wirds vermutlich eh nur eine geben, oder? Es gibt 4 Autobahnabfahrten und du solltest Wolfsberg SÜD nehmen... Das Satellitenbild zeigt das Stadion sowie die Parkplatz und Gratis-Shuttlebuslösung. bearbeitet 25. August 2012 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Da mein geliebtes Auto aufgebrochen wurde und ua mein Navi entwendet wurde, wollte ich mal kurz nachfragen ob man euer Stadion eh leicht findet. Autobahnabfahrt wirds vermutlich eh nur eine geben, oder? Am schnellsten ist man wenn man die Abfahrt Wolfsberg Süd nimmt (unser kleines Nest hat sogar 2 Autobahnabfahrten!!) u.n. noch ein Link für parken usw. http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/parkplaetze-bei-den-heimspielen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2012 Ich bin zwar ein bedingungsloser Optimist, aber an einen Sieg glaube ich heute nicht. Hoffe auf einen Punkt und ein ansehnliches Spiel 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts