Recommended Posts

Fr33sp4m3r

es spricht nichts gegen kritische stimmen in den medien gegenüber dem verhalten einiger mitgereistert, aber ich finde doch, dass man über die zustände vor und während des spiels durchaus mehr berichten könnte und dabei die rolle der griechischen veranstalter kritischer durchleuchten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@forca Rapid und du in die Volksschule, dort wärest besser aufgehoben, unpackbar.. :)

Und jetzt kommt wieder die Keule, ach die bösen Rapidfans werden angegriffen. Nocheinmal es ist die Rede von EIN PAAR WAHNSINNIGEN, welche Marek und ko ständig deckt und nicht von den Rapid Fans und schon gar nicht von den NOrmalen. Nur leider schaffen es Konsorten wie forca rapid die Klischees hochleben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sind überall IMMER die Hütteldorfer! komplexler

Ich versteh´s irgendwo einfach nicht, es ist irgendwie schon ein wenig so wie im Kindergarten..... Die pösen haben das geworfen, aber die pösen haben uns vorher beworfen.... Die Rapidler sind schuld, nein PAOK ist schuld.....

Muss es denn immer "den" schuldigen geben? Was da gestern passiert ist, ist als ganzes zu sehen und das ist zu tiefst verabscheungswürdig! Jedoch ist es irgendwo typisch: Die Lianen kommen aus ihren Channel her und lassen sich über die Rapidler aus, die Rapidler geben den anderen die Schuld und im endeffekt halten wir uns einzig und allein mit der Frage auf, einen Sündenbock zu suchen....

In meinen Augen, sollte man die Geschenisse aufarbeiten und sich im klaren werden, was da gestern passiert ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Möcht wissen ob voriges Jahr nach dem Derby-Platzsturm auch so vehement ein 0:3 gefordert wurde. Passt aber schon so, dass ihr gscheid kassiert habt. Wenns glaubts, dass ihr in Saloniki mit PAO den dicken Max machen könnts, verdients nichts anderes.

ich hab ja auch wenig bis kein mitleid mit dem großteil der grünen erlebnissidioten, aber sowas von einem grazer zu lesen is halt schon erheiternd. honved schon vergessen?

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

In meinen Augen, sollte man die Geschenisse aufarbeiten und sich im klaren werden, was da gestern passiert ist....

was gibts aufzuarbeiten?

chaoten haben den sport wieder einmal missbraucht

die vereine werden wieder nur halbherzig aufarbeitungsarbeit liefern

der fußball steht wieder für 1 woche im negativen fokus

und bei der nächsten unglücklichen auslosung gehts wieder von vorne los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

es spricht nichts gegen kritische stimmen in den medien gegenüber dem verhalten einiger mitgereistert, aber ich finde doch, dass man über die zustände vor und während des spiels durchaus mehr berichten könnte und dabei die rolle der griechischen veranstalter kritischer durchleuchten sollte.

genau so habe ich es gemeint nur etwas aggressiver ausgedrückt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dann verpiss dich in denn violetten channel ;)

.... sagt der Germanistikstudent. Mit Deinen überaus hochgestochenen Aussagen wärst fast prädestiniert für Öffentlichkeitsarbeit bzw. Pressesprechertätigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich hätte auch ein sehr sehr mulmiges Gefühl, wenn das Spiel nächste Woche ganz normal mit Auswärtsfans stattfindet.

Noch dazu bei uns auf der Ost, wo daneben die Lords stehen. Irgendwelche Deppen (ich nehm an, da werden wieder genug Griechen da sein, und eigene Deppen gibts ja auch genug) auf der West werden vielleicht irgendwie provozieren und dann zucken die PAOKler dann komplett aus. Oder auch umgekehrt, was weiß ma. :facepalm:

Sollt schon möglichst bald eine Entscheidung her, entweder ohne Auswärtsfans (gut, nach Ö werdens trotzdem kommen, aber zumindest im Stadion sollt dann nix sein) oder auch ein Geisterspiel (ist mir immer noch lieber).

Mein Gott, mir geht diese Fanscheiße schon so am Arsch. Dass man das nicht in den Griff bekommt(bekommen will).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Das Rückspiel in Wien wird auch recht interessant. Ein Ausweichen ins Happelstadion wäre eigentlich angebracht, aber dass Rapid ihr Heimspiel nicht hergeben wollen ist logisch. Geldstrafen wird es für beide Mannschaften geben, selbstverständlich für PAOK mehr. Im Rückspiel kommt noch hinzu, dass PAOK angeblich Freundschaften zu Partizan pflegt, und davon wohnen in Wien auch genug. Ich bin aufs Rückspiel gespannt. Den Unbeteiligten Fans wünsche ich natürlich alles Gute, die grün-weiße Fanszene muss sich natürlich schon Gedanken machen.....

Das Rückspiel wird ein Krieg, vor und nach dem Spiel. Die Hirnlosen werden wieder auszucken und randalieren bis zum geht nicht mehr. Straßenschlachten zu erwarten ... Da fühlt man sich wie im Bürgerkrieg! Schon langsam ist ein Punkt erreicht, wo man leider sagen muss, das es einfach keinen Spaß mehr macht Fussballfan zu sein! Da muss man sich um sein Leben, oder das von Freunden und Familie fürchten wenn man zu einem Spiel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alleine dass man unglückliche Auslosung sagen muss! Ist doch auch ähnlich wie der Fall dass die UEFA bestimmte Nationen nicht mehr zusammenlost!

Entweder geht es um Sport oder es geht ums Krawall machen!

Mir ist halt doch lieber ich kann gegen jeden Verein spielen und jeder vernünftige normale Fan kann ins Stadion gehen und das Spiel genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gibts aufzuarbeiten?

chaoten haben den sport wieder einmal missbraucht

die vereine werden wieder nur halbherzig aufarbeitungsarbeit liefern

der fußball steht wieder für 1 woche im negativen fokus

und bei der nächsten unglücklichen auslosung gehts wieder von vorne los

Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden?

Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft.

Wer hat diese Bengalos geworfen?

Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten?

Wo war die Polizei im generellen?

Sind schon ein paar Sachen zum aufarbeiten, aber es ist ja viel wichtiger, einen Grünen anzupatzen ist mir schon klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

geh bitte, das ewige "da muss man angst um freunde und familie haben". da seh ich jedes we beim fortgehen mehr schlägereien als ich in zig jahren stadion-gehen. stadion-gehen ist sicherer als fliegen oder auto fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok wenn man diese fankultur jetzt zerschlägt, wie soll deiner meinung die neue dann ausschaun?

Egal wie. Nur nicht so wie wie sie jetzt haben. Affen, die sich nicht unter Kontrolle haben und im Stadion dieses auch immer wieder zeigen müssen, braucht Rapid einfach nicht. Marek soll endlich aufwachen. Helden sind die nur bei ihren unnedigen grindigen bladen asozialen arbeitslosen Gate 13 Haberern, diese Zündler. Natürlich sind die PAOK Deppen um keinen Deut besser, aber muss man sich auf diese niedrige Stufe stellen? Zahlen die erlebnisorientierten die Geldstrafe an die UEFA? Nein. Die werden UWS wieder aufleben lassen, wenn der Edlinger wieder was böses in deren Richtung sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist ja keine Frage, dass die paar Vollidioten, die im Rapid-Sektor waren und geschossen haben, zu verurteilen sind.

Ich bleibe aber dabei, dass man diese Idioten immer wieder haben wird und sehr schwer aus der Kurve halten kann, selbst wenn man diesen besagten jetzt lebenslanges Stadionverbot gibt.

Es wird sich immer wer finden, der Schwachsinn veranstaltet.

Deswegen muss man jetzt nicht die ganze Fanszene schlecht reden, noch einmal, ohne die gesamte Vorgeschichte und die Angriffe der PAOK-Fans auf uns, wäre sicher nichts passiert. - Darum kann ich mit dem Argument nichts anfangn, dass wir angefangen haben, weil es Schwachsinn ist.

Mit Provokationen muss man leben können, hüben wie drüben.

Die Reaktion muss sich im Rahmen halten.

Und das was die PAOK-Fans aufgeführt haben steht in keinem Vergleich zu den Verfehlungen der Rapid-Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten