Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 interessant war auch, dass beim 1:1 schon wieder PAOK Fans das Spielfeld gestürmt haben und mit den Spielern mitgejubelt haben und richtung Auswärtsfans gedeutet haben; da habe ich eigentlich endgültig mit einem Spielabbruch gerechnet; Aber entweder dürfen die in Griechenland alles oder es war so wie schon oben beschrieben: keine Ordnungskräfte im Stadion und Spielabbruch war gar nicht möglich was im Fußball möglich ist und was nicht, wissen wir spätestens seit Fortuna Düsseldorf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2012 glaub ich nicht, welcher Grieche hat derzeit Kohle für so eine Reise? da werden schon ein, zwei busse aus deutschland auch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. August 2012 wäre auch möglich, dass sie uns von auswärtspartien aussperren ein paar spiele, oder? das wäre eine annehmbare strafe im vgl zu einem HEIMgeisterspiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2012 glaub ich nicht, welcher Grieche hat derzeit Kohle für so eine Reise? paok squad zürich, münchen, partizan usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 Auch ich erwarte sowohl von Edlinger als auch Schöttel bzw. sonstigen Verantwortlichen eine Stellungnahme, wie sich das vor dem Spiel gestaltet hat, warum man nicht Protest einlegt bzw. alles dagegen tut, das unsere noch sehr junge Mannschaft in so ein Stadion mit kriegsähnlichen Zuständen einlaufen muss. Wenn ich les, das Hofmann während dem Spiel noch immer durch das Tränengas beeinflusst wurde, kommt mir das Kotzen. Von griechischen Fans die beim 1:1 gemeinsam mit den PAOK Spielern am Platz jubeln gar nicht erst zu sprechen. Wenn daraus dann ncoh ein Geisterspiel resultiert erwart ich mir diese Stellungnahme umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Keine Garantie, aber ich hab was von 2000 gelesen. bekommen aber nur 800 tickets!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 wenn man seitens der uefa wirklich eine exempel statuieren will, schließt man beide vereine aus, da beide versagt haben das wäre ein richtungsweisendes urteil gegen gewalt im stadion paok kann man als veranstalter ja noch zusätzlich was draufbrummen Inwiefern hat der SK RAPID Wien gestern versagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 Es ist einfach ein Wahnsinn, dass ein kleiner Anteil unserer Fans eine Fanfreundschaft zu einem Verein, der die meisten überhaupt nicht interessiert, unterhält und dann deshalb viele bei einem Spiel gegen eine Mannschaft, die fast alle bisher höchstens von Ergebnislisten im Europapokal oder seit der Auslosung kennen, um ihr Leben fürchten müssen oder in weiser Voraussicht gar nicht erst mitfahren. Ohne diese Fanfreundschaft wäre doch nie sowas passiert. Gerade im Europapokal fahren viele mit die normalerweise nicht in der Nähe unserer gewaltbereiten Fraktion stehen, und sind dort zwangsweise in der Fankurve. laut Thomas König ist nicht die Fanfreundschaft mit Pana an den Ausschreitungen Schuld, sondern die Dressenfarbe von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2012 Jetzt einmal eine generelle Frage: Wie bitte soll Rapid versagt haben? Das entbehrt sich mir echt jeglicher Logik, wie man den Klub, den SK Rapid Wien da nur irgendwie verantwortlich machen kann. Hätt der Klub den Leuten verbieten sollen dort mitzufahren oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Das wichtigste: gab es gestern auch verletzt? Ich konnte noch nichts herauslesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 wenn man seitens der uefa wirklich eine exempel statuieren will, schließt man beide vereine aus, da beide versagt haben warum hat der verein rapid versagt, wenn die heimmannschaft für die ordnung verantwortlich ist? mwn gibt es so etwas wie sippenhaftung nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2012 also jetzt ist es gewissheit. Wir sind gestern NICHT unter protest angetreten ist der stein vl von schöttels kopf abgeprallt und dann bis zu LK gefallen??????? normal darf man die burschen nicht mehr am platz schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 wenn man seitens der uefa wirklich eine exempel statuieren will, schließt man beide vereine aus, da beide versagt haben das wäre ein richtungsweisendes urteil gegen gewalt im stadion paok kann man als veranstalter ja noch zusätzlich was draufbrummen wobei hat rapid versagt? Die kontrollen werden von der heimmannschaft durchgeführt, wenn die keine benagalen abnehmen, wofür rapid ausschließen? Und was haben unsere fans verbrochen, außer leuchtstifte und benagalen zu werfen (was natürlich idiotisch ist, aber in keiner relation zur gegenseite steht) und sich dann irgendwie halt noch verteidigen? sind eh alle nach oben geflohen wie tiere in einem käfig, weil die polizei nicht vor ort war, oder sich in die hose gemacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. August 2012 hier mal ein auszug aus einer UEFA veröffentlichung zur Strafe für Zenit, nur um das mal so einordnen zu können: Der FC Zenit St Petersburg ist zu einer Geldstrafe von insgesamt 50 000 Euro verurteilt worden, weil sich die Fans des Klubs bei zwei Gruppenspielen der UEFA Champions League nicht den Regeln entsprechend verhalten haben. Der russische Verein wurde wegen Feuerwerkskörper, illegaler Plakate, mangelhafter Organisation und weil Fans den Platz gestürmt hatten, bestraft. Diese Maßnahme bezieht sich auf die Heimspiele in der Gruppe G gegen den FC Shakhtar Donetsk am 1. November und gegen APOEL FC am 23. November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. August 2012 glaub ich nicht, welcher Grieche hat derzeit Kohle für so eine Reise? Genug! 1. sollte man nicht alles glauben, was die Medien verzapfen und 2. leben sehr viele Griechen in anderen Ländern Europas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts