Recommended Posts

kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen, da es während dem spiel nicht mal ansatzweise so weit war abzubrechen. das würde absolut gegen die bisherige rechtssprechung der uefa laufen und wäre ein präzedenzfall.

und wegen einem europäisch unbedeutenden pimperlverein so einen präzedenzfall zu schaffen...na ich weis nicht....ist ja nicht so, das da fans bzw mannschaft vom fcb, real madrid oder dem fc barcelona zum handkuss gekommen wären. das hätte nämlich ziemlich weitreichende auswirkunge mmn, und das wegen uns...eher nicht mmn....

Das kommt eben vor allem drauf an, ob

- Der Delegierte wirklich nicht anpfeifen lassen wollte und aus welchen Motiven dann doch angepfiffen wurde

- Die Bewährung schlagend wird

Das sind aus meiner Sicht die entscheidenden Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

nein, der aller erste trifft genau in diesem mob ein...deutlich zeigt es das video leider auch nicht, was zuerst war...

und wie viele treffen hinten ein? nur weil

einer grad "richtig" fliegt? come on..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es reicht dann wieder, wir san keine Unschuldslämmer oder Opfer, wir sind mitbeteiligt keine Frage, aber es erklärt nicht was danach folgte bzw. entschuldigt es dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

danke...das zeigt ja dann schon sehr schön wie es dort ausgesehen hat...übrigens das spielfeld liegt hier nicht in blickrichtung! ;)

Voll arg das Foto. Zeigt Leute beim Posen in den Auswärtssektor. Oh wait, dass kennt man doch von eurer Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es geht nur dir so... Unglaublich aber manchen Leuten fällt das lesen wirklich schwer, vorallem ist es beachtlich wieviele davon aus Kanalisation 4 kommen!

Entschuldigung, aber ich habe mir das Video angesehen und wenn ich nur den Anfang beobachte kann ich keine gegnerischen Fans am Spielfeld sehen - nicht mehr war meine Aussage/Frage. Bin aber schon wieder weg, da ja scheinbar schon eine normale Frage als Provokation aufgefasst wird. Wusste nicht, dass das ASB engültig zum Vereinsforum verkommen ist - zumindest bei Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die leuchtstifte treffen aber schon viel weiter hinten auf kontakt... also dieses video zeigt halt doch, dass anfangs im stadion nur die paar an der seite gestaenkert haben und der sturm erst nach den absolut bescheuerten schuessem

passierte

auf der laufbahn rechts neben dem sektor sind schon vor den ersten schüssen griechen herumgelaufen...da haben anscheinend ein paar die pana-sprechköre als nette einladung verstanden rüber zu kommen...und dann musste man sich natürlich verteidigen und hat in deren richtung die leuchtstifte abgeschossen. dann ist es "natürlich" nur noch mehr eskaliert...wie schon mal erwähnt: vielleicht hätte man einfach so intelligent sein sollen und sich die pana-sprechköre ersparen...vielleicht hätte man sich dann jetzt die zitterei erspart, in welcher höhe der eigene verein bestraft wird weil man dann gar nicht in verlegenheit gekommen wäre sich im stadion mit den leuchtstiften verteidigen zu müssen. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also gehts nur mir so, aber ich sehe keinen PAOK Fan am Platz bevor die ersten Leuchtraketen geflogen sind. Erst nach den ersten 5-6 sieht man dann im Schwenk, dass (noch in einiger Entfernung zum Sektor) die ersten Griechen kommen. Mag auch so sein, dass da rechts vom Rapid Sektor einige am Zaum gehangen sind (kann ich nicht so detailliert erkennen), geschossen hat man trotzdem auf den vollbesetzten Sektor daneben und der scheint nicht wirklich ein Fansektor zu sein.

Also von Panik sehe ich in unserem Sektor auf diesem Video herzlich wenig.

Nachdem die ersten Leuchtstifte aus unserem Sektor geschossen wurden, dauert es fast eine Minute bis es eine Reaktion der griechen gab und die ersten von denen auf den Platz liefen. Dann gehts kurz rund und in unserem Sektor laufen einige in die oberen Reihen. Danach filmen aber viele seelruhig die Vorgänge.

Auch hängen keine Griechen am Zaun des benachbarten Sektors. Weder links noch rechts.

Anhand dieses Video waren die Leuchtstifte aus unserem Sektor eindeutig die Ursache für die Attacke der Griechen... die ich aber natürlcih keinesfalls gutheiße noch angemessen finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es reicht dann wieder, wir san keine Unschuldslämmer oder Opfer, wir sind mitbeteiligt keine Frage, aber es erklärt nicht was danach folgte bzw. entschuldigt es dies!

entschuldigen sicher nicht aber ich will nicht wissen was passiert wenn umgekehrt die PAOK fans im hanappi so etwas beginnen....

remember sturm vs ost? und das war harmlos

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wusste nicht, dass das ASB engültig zum Vereinsforum verkommen ist - zumindest bei Euch.

eigentlich signaturwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Sorry der ist jetzt aufgelegt und 100% Spam:

"Besser aus Channel 4, als aus Gate 4." :trollface:

das ist weder aufgelegt noch sonst was, sparts euch dieses unnötige aufzeigen von unseren Verfehlungen, reichts nicht das von offizieller Seite der gro der Schuld an uns gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Voll arg das Foto. Zeigt Leute beim Posen in den Auswärtssektor. Oh wait, dass kennt man doch von eurer Nord.

ma jetzt bist du schon wieder da...veranstaltet die bastion nord heut nicht wieder eine spielplatzrunde, bei der du dich zeigen musst...wenn du nur mit blödsinn auffällst du der menschheit eingefallen und zieh das ethernet kabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

keine so guten Neuigkeiten, die UEFA ist sehr wohl interessiert, von welcher Fangruppierung die Provokationen ( vorallem mit unerlaubte Mitteln) im Stadion

ausgegangen sind, stimmt RESPEKT......., das betrifft aber auch zb rassistische Schlachtgesänge, etc.......

ok muss mich korrigieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldigen sicher nicht aber ich will nicht wissen was passiert wenn umgekehrt die PAOK fans im hanappi so etwas beginnen....

remember sturm vs ost? und das war harmlos

Komm, echt. Besiktas hat das (im Happel) genau so gemacht, nichts ist passiert. Und selbst wenn es dann zu einem Platzsturm käme - dieser hätte ganz andere Dimensionen als hier. Allein schon wegen der Exekutive und weil bei uns niemand mit Speeren und Ninja-Sternen herumläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

besiktas hat was ähnliches im happel gebracht und sind da die ultras bzw. die fanblöcke plötzlich wie wild gewordene affen rüber zum auswärssektor marschiert und haben dort krieg gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

keine so guten Neuigkeiten, die UEFA ist sehr wohl interessiert, von welcher Fangruppierung die Provokationen ( vorallem mit unerlaubte Mitteln) im Stadion

ausgegangen sind, stimmt RESPEKT......., das betrifft aber auch zb rassistische Schlachtgesänge, etc.......

ok muss mich korrigieren.....

naja steinwürfe beim wc gang können ja auch keine erlaubten mittel gewesen sein, nö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten