Recommended Posts

hold your colour

mMn gehören wenn dann nur die Griechen ausgeschlossen - erstens - wiederholungstäter - zweitens veranstalter also für die rahmenbedingungen verantwortlich - und ich meine da sind sie gescheitert!

Hab ich auch immer so gesehen. Ich könnte mir ja auch Geisterspiele einreden lassen, ABER für mich wurden unsere Spieler und somit auch das Spiel definitiv durch die Sicherheitsverfehlungen der Griechen beeinflusst, also muss man dieses Spiel oder den weiteren Verbleib der beiden Vereine nachträglich berichtigen. Hoffe ich hab mich nicht schlecht ausgedrückt.

wer sonst ausser der sk rapid sollte für seine dodln haften??? zumal meist bekannt ?

Ich hab gesagt, dass klar is, dass die UEFA Rapid dafür Strafen muss, was aber nicht heißt, dass Rapid daran Schuld trägt. Schuld tragen nur diese Vollidioten und die Sicherheitsvorkehrungen(aber ma kann alles reinschmuggeln wie wir wissen). Deswegen soll Rapid diese Strafen weiterleiten an die entsprechenden Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hat Rapid jetzt eigentlich Infos wer da mit den Leuchtstiften "gespielt" hat?

Also ein hochauflösendes Bild von so einem scheiß Clown gibts ja zumindest, der mit Tanktop, Sonnenbrille, Mundschutz und Leuchtstift ausgestattet auf jemanden zielt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Rapid und Paok Verantwortlichen wurden telefonisch mehrfach zugezogen. Es ist nicht auszuschliessen,dass es morgen erst ein Urteil gibt. Ist nicht ganz ausgeschlossen.

Zum Video: Leute, Ernesto: ihr lasst euch in alle Richtungen manipulieren! Ich habs jetzt mehrfach angesehen- wir wissen alle nicht, was davor war! Ausserdem kommts mir vor,dass es ein Zusammenschnitt ist! Ich werde mir das jetzt downloaden und versuchen die Originalspur herauszulesen.

Da ich NICHT dabei war,vertrau ich auf die die dort waren - Elwood ist fuer mich ueber jeden Zweifel erhaben.

Da ich in meinem beruflichen Handeln sehr viel mit Videoschnitttechniken u.a. Zu tun habe, gibt's fuer mich in dem Video gewisse Bildsequenzen,die nicht original wirken. Das will ich mir jetzt anschauen. Ich gehe davon aus,dass manipuliert wird auf allen Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke das nicht und ich habe das nie gedacht, ich war nicht dabei, ich kann es nicht beurteilen.

Wenn man allerdings den Berichten Glauben schenkt, dann haben sich die Leute nicht erst gefürchtet, als sie im Stadion waren.

Es geht nicht darum, was du denkst, oder was ich denke, oder sonst einer, der ganz bequem zu hause gesessen ist.

Es geht darum, was die Leute, die dort waren empfunden haben und berichtet haben.

Ich empfinde es als maßlos überheblich, in solchen Situationen Urteile zu fällen und alles weg zu wischen, was berichtet wird.

Ganz ehrlich, es ist vollkommen wurscht, was irgenein Violetter oder Grüner oder sonst ein Kasperl (mich eingschlossen) glaubt zu sehen oder zu interpretieren.

Wir beide sind immer wieder gerne wichtig und drücken allen unsere Meinung auf.

Hier ist das höchst unangebracht und rein deswegen finde ich es schade, dass die Diskussion darum geht, ob Rapidfans 6 oder 20 Leuchtraketen abgeschossen haben.

Als ob das einen Unterschied macht!

Wenn Leute, die hier im Forum eigentlich für ihr offenes und kritisches Auftreten bekannt sind, ihre Statements abgeben und diese ein Bild zeichnen, dass aufgrund der Berichte nachvollziehbar ist, dann müssen ned wir 7gscheiten daher kommen und alles besser wissen.

Du kannst dich darüber ärgern, dass es unter unseren Fans feste Anpumperer gibt, das regt mich genauso auf, weil ich diese Dinge vor 30 Jahren hautnah miterlebt habe, aber jetzt die Schuldfrage zu konstruieren, ist einfach übertrieben.

ja schau, ich habe die berichte die bis vor kurzem hier gepostet wurden absoilut ernst genommen und in jedem wurde erwähnt, dass wir angefangen haben mit depperten leuchtsiften (die in praktisch allen berichten kritisiert wurden) iund dass wir deppert panathinaikos chants angestimmt haben. erst heute war die rede von verteidigungsaktionen. nona werde ich das hinterfragen, wenns auf einmal einen wechsel in der argumentationslinie gibt. dafür wurde ich angeflegelt. ned mehr und ned weniger. also versuch mich nicht zu belehren, ich habe die berichte in der form immer ernst genommen, wenn man aber aufeinmal die linie wechselt, dann ist es mehr als nur normal dass man hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich wurden 5 schon einen tag danach identifiziert

Das wäre natürlich sehr erfreulich, wenn sie auch dementsprechend zur Rechenschaft gezogen werden.

Dann gibts wahrscheinlich wieder keinen Support, ausgesperrte mit uns, Freiheit für die Jungs blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das Problem dabei ist, dass das nur bei Leuten stimmt die "etwas zu verlieren haben". Und das ist bei einigen wohl nicht der Fall...

das wird dann die realität zeigen obs wirklich was zu verlieren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wieso hat eig Besiktas nur 5.000,- blecht und wir konnenmit drakonische Strafen befurchten ?

warn eh 50.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gesagt, dass klar is, dass die UEFA Rapid dafür Strafen muss, was aber nicht heißt, dass Rapid daran Schuld trägt. Schuld tragen nur diese Vollidioten und die Sicherheitsvorkehrungen(aber ma kann alles reinschmuggeln wie wir wissen). Deswegen soll Rapid diese Strafen weiterleiten an die entsprechenden Personen.

das würde ich so unterschreiben -in der praxis klappt das aber nicht - erstens íst es schwer festzustellen wer es wirklich war und zweitens handelt es sich dabei kaum um Menschen die dann so nebenbei einmal 75k bezahlen könnten!

Nein ich meine die lösung liegt viel eher in dem bereich wo es darum geht das diese jemals ein Stadion betreten.... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

warn eh 50.000

Auch nicht schlecht. War damals mittendrin, und das war auf jedenfall harmloser als die Geschehnisse in Saloniki. Das wird teuer für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Rapid und Paok Verantwortlichen wurden telefonisch mehrfach zugezogen. Es ist nicht auszuschliessen,dass es morgen erst ein Urteil gibt. Ist nicht ganz ausgeschlossen.

Zum Video: Leute, Ernesto: ihr lasst euch in alle Richtungen manipulieren! Ich habs jetzt mehrfach angesehen- wir wissen alle nicht, was davor war! Ausserdem kommts mir vor,dass es ein Zusammenschnitt ist! Ich werde mir das jetzt downloaden und versuchen die Originalspur herauszulesen.

Da ich NICHT dabei war,vertrau ich auf die die dort waren - Elwood ist fuer mich ueber jeden Zweifel erhaben.

Da ich in meinem beruflichen Handeln sehr viel mit Videoschnitttechniken u.a. Zu tun habe, gibt's fuer mich in dem Video gewisse Bildsequenzen,die nicht original wirken. Das will ich mir jetzt anschauen. Ich gehe davon aus,dass manipuliert wird auf allen Seiten.

sicher wird manipuliert auf allen seiten. ich kenn mich auch ein bisserl mit videotechnik aus. wichtig wäre herauszufinden ob eventuelle paok fans rausretouschiert wurden. das kann anhand eventueller artefakte bzw "stempel" ähnlicher pixelgruppen zu erkennen sein. ich befürchte aber dass durch die kompression und die niedrige auflösung nichts zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Erkenntnisse würde mich brennend Interessieren, bitte halte uns am laufenden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja schau, ich habe die berichte die bis vor kurzem hier gepostet wurden absoilut ernst genommen und in jedem wurde erwähnt, dass wir angefangen haben mit depperten leuchtsiften (die in praktisch allen berichten kritisiert wurden) iund dass wir deppert panathinaikos chants angestimmt haben. erst heute war die rede von verteidigungsaktionen. nona werde ich das hinterfragen, wenns auf einmal einen wechsel in der argumentationslinie gibt. dafür wurde ich angeflegelt. ned mehr und ned weniger. also versuch mich nicht zu belehren, ich habe die berichte in der form immer ernst genommen, wenn man aber aufeinmal die linie wechselt, dann ist es mehr als nur normal dass man hinterfragt.

Du bist so Kleinkariert und hinterfragst einfach alles!

Glaub denen die unten waren und es aus erster Hand berichten können!

Alles andere sind Spekulationen und Mutmaßungen!

bearbeitet von Olmos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat Rapid jetzt eigentlich Infos wer da mit den Leuchtstiften "gespielt" hat?

Das kann ja nicht so schwer sein die 4-6 Typen die geschossen haben ausfindig zu machen.Da gibts ja einige Zeugen,und die Awayfans sind namendlich gelistet.Strafe so wies Ernesto sagte und so lang wies geht Stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten