paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 na klar - die uefa erfindet nicht ja irgendwie ihre strafen, die leiten sich ja aus dem reglement ab. aber das genaue strafausmass doch nicht, so wies oben schon beschrieben steht...oder? ableiten kann man viel ausn reglement 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 es gab schon vorher offizielle strafvorschlaege? ...oder gschichtln von der oesterreich? es gab einen Strafmaßnahmenkatalog, der wurde aber schon gestern den Rapid Offiziellen zu gesendet, soviel ich weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2012 Von jedem Hool-Typen gibts Fotos, Videos, aber WAS ist mit dem gesprengten Loch ? Gibt es da auch BEWEISE !? Aussagen von Fans und zwar dass dies so nicht stimmt. Es war kein Loch vorhanden aber es wurden Molotov Cocktails Richtung Bus geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 s sry das so zu sagen, aber ich seh da nix von panik oder todesangst. verteidigungsargument ist da hinfällig. ich sehe auch kaum leute am spielfeld, weils ja heißt dass als erstes der platzsturm war und dann erst die pyros gezündet wurden. naja was soll man sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 es gab einen Strafmaßnahmenkatalog, der wurde aber schon gestern den Rapid Offiziellen zu gesendet, soviel ich weiss. dann kann es doch zu keinem Ausschluss seitens PAOK kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2012 es gab einen Strafmaßnahmenkatalog, der wurde aber schon gestern den Rapid Offiziellen zu gesendet, soviel ich weiss. katalog wuerde fuer mich bedeuten 'was alles sein kann' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2012 dann kann es doch zu keinem Ausschluss seitens PAOK kommen! Wieso ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Wieso ? naja wenns schon im Vorhinein den möglichen Strafrahmen erhalten, dann wird's sich das Urteil wohlmöglich nur in diesem Rahmen aufhlten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 dann kann es doch zu keinem Ausschluss seitens PAOK kommen! Leute, ich bin net die UEFA, aber Rapid hat doch im Vorfeld schon einen Bericht bekommen, wo die möglichen Strafen aufgelistet waren, da war auch vom Ausschluß die Rede das hat auch PAOK bekommen, dann wurden unsere Offiziellen um die Darstellung aus ihrer Sicht aufgefordert, und heute wird der Fall behandelt und ein Urteil gefällt, sofern es nicht neues Material bedarf, welches die Entscheidung massiv beeinflussen könnte. Mehr weiss ich net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Teamspieler Dimitris Salpingidis fällt laut griechischen Medienberichten verletzt aus. Der Stürmer musste im Spiel gegen Panthrakikos am Sonntag verletzt ausgetauscht werden - er erlitt einen Mittelfußknochenbruch und muss mindestens vier Wochen pausieren. Kein Nachteil für uns bearbeitet 27. August 2012 von korni8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2012 naja wenns schon im Vorhinein den möglichen Strafrahmen erhalten, dann wird's sich das Urteil wohlmöglich nur in diesem Rahmen aufhlten weiist ja nicht ob der ausschluss auch drinnen steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) die leuchtstifte treffen aber schon viel weiter hinten auf kontakt... also dieses video zeigt halt doch, dass anfangs im stadion nur die paar an der seite gestaenkert haben und der sturm erst nach den absolut bescheuerten schuessem passierte und mir erklärt man stundenlang dass man sich nur verteidigt hat und beschimpft mich, weil ich das kritisch hinterfrage. dann kommt so ein video... 1. ich sehe kaum leute am spielfeld, wenn dann irgendwelche offizielle. schauen nicht nach hools aus und wirken nicht aggressiv 2. zu beginn verteidigt man sicher nicht mit den leuchtstiften aber vermutlich ist das ein video von einem anderen spiel bearbeitet 27. August 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Na passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2012 Teamspieler Dimitris Salpingidis fällt laut griechischen Medienberichten verletzt aus. Der Stürmer musste im Spiel gegen Panthrakikos am Sonntag verletzt ausgetauscht werden - er erlitt einen Mittelfußknochenbruch und muss mindestens vier Wochen pausieren. Das war mMn mit Abstand ihr bester Mann, is sicher kein Nachteil für uns, wenn sie ihn nicht aufbieten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 Leute, ich bin net die UEFA, aber Rapid hat doch im Vorfeld schon einen Bericht bekommen, wo die möglichen Strafen aufgelistet waren, da war auch vom Ausschluß die Rede das hat auch PAOK bekommen, dann wurden unsere Offiziellen um die Darstellung aus ihrer Sicht aufgefordert, und heute wird der Fall behandelt und ein Urteil gefällt, sofern es nicht neues Material bedarf, welches die Entscheidung massiv beeinflussen könnte. Mehr weiss ich net. heute Vormittag gabs dann die konkreten Strafausmaßvorschläge seitens der UEFA und die wurde eh sofort gepostet irgendwann um 10uhr30...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts