Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 Burschi meint es kein schlechtes... nein, nein ich weiß es net. war eigentlich eine frage an die, die hier in diesem thread federführend quellen und infos haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. August 2012 Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es so lang dauert? naja es werden ja auch andere fälle besprochen aber ich glaube laengere Dauer mehr bzw härtere Strafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 http://www.sportnet.at/de/europaleague/102464859568/vorbestraftes_paok_3_geisterspiele_kein_ausschluss auch wenn sportnet die quelle ist, aber das kann wohl nicht der ernst sein, dass es "nachweislich von rapid fans ausging" und uns der ausschluss droht und ihnen nicht!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 sollte das urteil heute nicht kommen, kann man das dann so deuten dass wir tatsächlich einen guten bericht geliefert haben und die das nochmal überdenken. Das geht jetzt an die die da bei der uefa oder sonstwo wen kennen ich weiss nicht, obs noch bei anderen Spielen Ausschreitungen gab welche behandelt werden müssen, zudem kann es natürlich auch bedeuten, dass bzg des Vorfalls viele Punkte geklärt werden müssen und natürlich die einzelnen Berichte der Vereine abgehandelt werden. Noch gibts keine neuen Infos, ich bin gespannt , wie man den Punkt mit den Attacken gegen unsere Spieler behandelt, dass ist nämlich mMn am Heftigsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Ok, Burschi weis es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Passt - Ich mag es hart (für PAOK) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. August 2012 s sry das so zu sagen, aber ich seh da nix von panik oder todesangst. verteidigungsargument ist da hinfällig. +1!! Das war wohl mit Abstand das dümmste was man machen konnte - diese Leute haben wirklich die Situation eskalieren lassen - ich hoffe wenn möglich, dass diese Leute irgendwie ausgeforscht werden können. Für die anderen dortn tuts mir einfach nur leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) http://www.sportnet....kein_ausschluss auch wenn sportnet die quelle ist, aber das kann wohl nicht der ernst sein, dass es "nachweislich von rapid fans ausging" und uns der ausschluss droht und ihnen nicht!? blablaba es gibt aktuell keine Infos, alles zusammengereimt......, am Vormittag gabs Infos durch die Vorschläge der UEFA zum Strafausmaß - das ist bisher alles, aktuell wird der Fall behandelt, als erster erfahrens immer die Klubverantworlichen und sonst wirklich keiner.... bearbeitet 27. August 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 das hätte ich fast vergessen, dass unsere spieler ja auch angegriffen wurden. Gott sei Dank ist der Novota so a kua, sonst hätt des net guad ausgschaut für den steffen. ich hoffe auch das wurde in unserem bericht erwähnt und fett unterstrichen. Obwohl...... wenn man das rechtssystem der uefa so anschaut bekommt vielleicht jetzt novota noch eine extrastrafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 das hätte ich fast vergessen, dass unsere spieler ja auch angegriffen wurden. Gott sei Dank ist der Novota so a kua, sonst hätt des net guad ausgschaut für den steffen. ich hoffe auch das wurde in unserem bericht erwähnt und fett unterstrichen. Obwohl...... wenn man das rechtssystem der uefa so anschaut bekommt vielleicht jetzt novota noch eine extrastrafe haha..der wird noch als redelsführer des Rapid Angriffes angeklagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 PAOK wird erst vom Bewerb ausgeschlossen, wenn ein Spiel unterbrochen werden muss und dann zu mindest 5 gegnerische Spieler am Platz getötet werden - dann wird aus Bewährung - UNBEDINGT, scheiss UEFA-Trottln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2012 das hätte ich fast vergessen, dass unsere spieler ja auch angegriffen wurden. Gott sei Dank ist der Novota so a kua, sonst hätt des net guad ausgschaut für den steffen. ich hoffe auch das wurde in unserem bericht erwähnt und fett unterstrichen. Obwohl...... wenn man das rechtssystem der uefa so anschaut bekommt vielleicht jetzt novota noch eine extrastrafe ganz ein wesentlicher Punkt, wobei es hierbei natürlich nur um das Strafausmaß von PAOK geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 ganz ein wesentlicher Punkt, wobei es hierbei natürlich nur um das Strafausmaß von PAOK geht. hast du natürlich komplett recht, und vor allem ein punkt den die uefa meines wissens noch strenger handhabt wie pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2012 angenommen es gäbe für uns eine Strafe auf Bewährung, die aber noch nicht rechtskräftig ist weil wir in Berufung gehen und den Donnerstag krachts (was ich befürchte) nochmal. Was is dann? Dann dürfte bei einem möglichen zweiten Verfahren das Argument, dass Rapid eine Strafe auf Bewährung hat eigentlich nicht herangezogen werden oder? Würde heißen ein vom Ersten völlig unabhängiges zweites Verfahren oder täusch ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. August 2012 angenommen es gäbe für uns eine Strafe auf Bewährung, die aber noch nicht rechtskräftig ist weil wir in Berufung gehen und den Donnerstag krachts (was ich befürchte) nochmal. Was is dann? Dann dürfte bei einem möglichen zweiten Verfahren das Argument, dass Rapid eine Strafe auf Bewährung hat eigentlich nicht herangezogen werden oder? Würde heißen ein vom Ersten völlig unabhängiges zweites Verfahren oder täusch ich mich? Das wurde schon bestätigt (vom user derfalke), dass die Bewährung schon ab Verhängung der Strafe gilt, selbst wenn sie später reduziert wird oder so! Also auch Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts