GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. August 2012 großfeld sagt 6 marek sagt 20-30 wie gibts das? Vielleicht hat er alles gezählt, was unseren Sektor verlassen hat. Also auch inklusive der Sachen, die die Griechen erst zu uns geschossen haben und unsere dann wieder retour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. August 2012 jetzt bin ich in einer zwickmühle. EInerseits tuts mir irsinnig leid für unsere normalen burschen die dort waren und will da jetzt auch niemanden anpatzen. Hab mir (wie jedes match dass ich von zuhause aus sehe, das match aufgenommen und mehrmals angesehen) andererseit muss ich leider sagen, dass es weit mehr waren. Weit, weit mehr . Und ja ich weiß wie leuchtstiftgeschosse ausschauen, und das waren solche und keine zurückgeschossenen bengalen. ja insgesamt warens mehr als die 6, ich dachte du meinst bevor es eskalierte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 um das klar zu sagen ich spreche von insgesamt, nicht was wir zuerst geschossen haben und dann als die aufs feld gstürmt sind. Beides zusammen, und da kommt mareks zahl serwohl hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. August 2012 also da zähl ich wesentlich mehr als 6..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 um das klar zu sagen ich spreche von insgesamt, nicht was wir zuerst geschossen haben und dann als die aufs feld gstürmt sind. Beides zusammen, und da kommt mareks zahl serwohl hin ja das kann sicher hinkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2012 sollte das urteil heute nicht kommen, kann man das dann so deuten dass wir tatsächlich einen guten bericht geliefert haben und die das nochmal überdenken. Das geht jetzt an die die da bei der uefa oder sonstwo wen kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) Vielleicht hat er alles gezählt, was unseren Sektor verlassen hat. Also auch inklusive der Sachen, die die Griechen erst zu uns geschossen haben und unsere dann wieder retour. um das klar zu sagen ich spreche von insgesamt, nicht was wir zuerst geschossen haben und dann als die aufs feld gstürmt sind. Beides zusammen, und da kommt mareks zahl serwohl hin Ich schätze das war ein Fehler in der Formulierung Mareks. Denn natürlich sind keine 30 Raketen geflogen, bevor es zu den Zusammenstößen kam, ich denke er meinte eben insgesamt und das kann wohl, wie du sagst leider hinkommen. bearbeitet 27. August 2012 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. August 2012 zumindest würde dem SK Rapid keine drakonische Strafe blühen. ich glaube nicht, dass es auf diese frage eine wirkliche und seriöse antwort gibt..... fakt und fakt! verstehts mich nicht falsch, ich bin eh eher auf der "ultra-kritischen" seite! nur stellen diese permanenten behauptungen einfach eine verharmlosung der pao fans dar! es wird dann immer gesagt, hätten unsere dies nicht gemacht, wäre es nie soweit gekommen etc. es ist aber egal, was unsere gemacht haben, in dieser hinsicht(!!), da der angriff auf die rapid fans in dieser wucht offensichtlich geplant war! siehe angriff am turm, vor dem stadion, im stadion! und es ist eben nicht so, dass die schuld für diese angriffe den rapidlern angelastet werden kann! denn halbwegs(würd schon reichen) normale menschen reagieren auf sprechchöre nicht mit solchen angriffen! und halbwegs normale menschen überlassen die rache der "familien" der polizei und üben keine stadion-selbstjustiz! dass wir einige voll-schoitln in der fanszene haben, und diese schnellstmöglich entsorgt gehören, da bin ich genau der meinung vieler hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2012 Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es so lang dauert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 das kann man doch nicht sagen, wenn wirklich mehrere fälle abgehandelte werden, weiss man ja nicht einmal wann der eigene fall dran kommt!? wobei ein etwaiger ausschluß der griechen wohl mehr zeit in anspruch nehmen würde, da man sich da wohl wirklich sicher sein will...(meine spektulation) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August 2012 Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es so lang dauert? Kuck mal auf die Seite: http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/index.html Da sind Zeitangaben dabei, die meisten Urteile wurden gegen halb 5 bis 5 (zumindest auf der deutschen UEFA Seite) veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2012 Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es so lang dauert? Burschi meint es kein schlechtes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2012 also da zähl ich wesentlich mehr als 6..... ssry das so zu sagen, aber ich seh da nix von panik oder todesangst. verteidigungsargument ist da hinfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2012 Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass es so lang dauert? auch das kann (mal wieder) keiner sagen, wie auch. kann gut sein, kann aber auch schlecht sein. keiner hier wird solche fragen seriös beantworten können, alles nur kaffeesudleserei und persönliche meinungen/ empfindungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. August 2012 fakt und fakt! verstehts mich nicht falsch, ich bin eh eher auf der "ultra-kritischen" seite! nur stellen diese permanenten behauptungen einfach eine verharmlosung der pao fans dar! es wird dann immer gesagt, hätten unsere dies nicht gemacht, wäre es nie soweit gekommen etc. es ist aber egal, was unsere gemacht haben, in dieser hinsicht(!!), da der angriff auf die rapid fans in dieser wucht offensichtlich geplant war! siehe angriff am turm, vor dem stadion, im stadion! und es ist eben nicht so, dass die schuld für diese angriffe den rapidlern angelastet werden kann! denn halbwegs(würd schon reichen) normale menschen reagieren auf sprechchöre nicht mit solchen angriffen! und halbwegs normale menschen überlassen die rache der "familien" der polizei und üben keine stadion-selbstjustiz! dass wir einige voll-schoitln in der fanszene haben, und diese schnellstmöglich entsorgt gehören, da bin ich genau der meinung vieler hier! ich gebe dir da zu 100% recht! wäre da nur noch zu klären wieso einige Rapidfans solche Pyros überhaupt dabei hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts