chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2012 es spricht nichts gegen kritische stimmen in den medien gegenüber dem verhalten einiger mitgereistert, aber ich finde doch, dass man über die zustände vor und während des spiels durchaus mehr berichten könnte und dabei die rolle der griechischen veranstalter kritischer durchleuchten sollte. genau so habe ich es gemeint nur etwas aggressiver ausgedrückt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2012 dann verpiss dich in denn violetten channel .... sagt der Germanistikstudent. Mit Deinen überaus hochgestochenen Aussagen wärst fast prädestiniert für Öffentlichkeitsarbeit bzw. Pressesprechertätigkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2012 Also ich hätte auch ein sehr sehr mulmiges Gefühl, wenn das Spiel nächste Woche ganz normal mit Auswärtsfans stattfindet. Noch dazu bei uns auf der Ost, wo daneben die Lords stehen. Irgendwelche Deppen (ich nehm an, da werden wieder genug Griechen da sein, und eigene Deppen gibts ja auch genug) auf der West werden vielleicht irgendwie provozieren und dann zucken die PAOKler dann komplett aus. Oder auch umgekehrt, was weiß ma. Sollt schon möglichst bald eine Entscheidung her, entweder ohne Auswärtsfans (gut, nach Ö werdens trotzdem kommen, aber zumindest im Stadion sollt dann nix sein) oder auch ein Geisterspiel (ist mir immer noch lieber). Mein Gott, mir geht diese Fanscheiße schon so am Arsch. Dass man das nicht in den Griff bekommt(bekommen will). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. August 2012 Das Rückspiel in Wien wird auch recht interessant. Ein Ausweichen ins Happelstadion wäre eigentlich angebracht, aber dass Rapid ihr Heimspiel nicht hergeben wollen ist logisch. Geldstrafen wird es für beide Mannschaften geben, selbstverständlich für PAOK mehr. Im Rückspiel kommt noch hinzu, dass PAOK angeblich Freundschaften zu Partizan pflegt, und davon wohnen in Wien auch genug. Ich bin aufs Rückspiel gespannt. Den Unbeteiligten Fans wünsche ich natürlich alles Gute, die grün-weiße Fanszene muss sich natürlich schon Gedanken machen..... Das Rückspiel wird ein Krieg, vor und nach dem Spiel. Die Hirnlosen werden wieder auszucken und randalieren bis zum geht nicht mehr. Straßenschlachten zu erwarten ... Da fühlt man sich wie im Bürgerkrieg! Schon langsam ist ein Punkt erreicht, wo man leider sagen muss, das es einfach keinen Spaß mehr macht Fussballfan zu sein! Da muss man sich um sein Leben, oder das von Freunden und Familie fürchten wenn man zu einem Spiel geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 Alleine dass man unglückliche Auslosung sagen muss! Ist doch auch ähnlich wie der Fall dass die UEFA bestimmte Nationen nicht mehr zusammenlost! Entweder geht es um Sport oder es geht ums Krawall machen! Mir ist halt doch lieber ich kann gegen jeden Verein spielen und jeder vernünftige normale Fan kann ins Stadion gehen und das Spiel genießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 was gibts aufzuarbeiten? chaoten haben den sport wieder einmal missbraucht die vereine werden wieder nur halbherzig aufarbeitungsarbeit liefern der fußball steht wieder für 1 woche im negativen fokus und bei der nächsten unglücklichen auslosung gehts wieder von vorne los Wie hat es sein können, dass Leute mit Molotow-Cocktails attackiert werden? Wie hat es sein können, dass man Bengalos in das Stadion bringt und sie in andere Sektoren wirft. Wer hat diese Bengalos geworfen? Wie hat es sein können, dass 300 PAOK-Fans ohne jeglichen Widerstand der Polizei, übers Feld laufen dürfen und eine wilde Hetzjagd auf den Rapidsektor starten? Wo war die Polizei im generellen? Sind schon ein paar Sachen zum aufarbeiten, aber es ist ja viel wichtiger, einen Grünen anzupatzen ist mir schon klar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2012 geh bitte, das ewige "da muss man angst um freunde und familie haben". da seh ich jedes we beim fortgehen mehr schlägereien als ich in zig jahren stadion-gehen. stadion-gehen ist sicherer als fliegen oder auto fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. August 2012 ok wenn man diese fankultur jetzt zerschlägt, wie soll deiner meinung die neue dann ausschaun? Egal wie. Nur nicht so wie wie sie jetzt haben. Affen, die sich nicht unter Kontrolle haben und im Stadion dieses auch immer wieder zeigen müssen, braucht Rapid einfach nicht. Marek soll endlich aufwachen. Helden sind die nur bei ihren unnedigen grindigen bladen asozialen arbeitslosen Gate 13 Haberern, diese Zündler. Natürlich sind die PAOK Deppen um keinen Deut besser, aber muss man sich auf diese niedrige Stufe stellen? Zahlen die erlebnisorientierten die Geldstrafe an die UEFA? Nein. Die werden UWS wieder aufleben lassen, wenn der Edlinger wieder was böses in deren Richtung sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. August 2012 Ist ja keine Frage, dass die paar Vollidioten, die im Rapid-Sektor waren und geschossen haben, zu verurteilen sind. Ich bleibe aber dabei, dass man diese Idioten immer wieder haben wird und sehr schwer aus der Kurve halten kann, selbst wenn man diesen besagten jetzt lebenslanges Stadionverbot gibt. Es wird sich immer wer finden, der Schwachsinn veranstaltet. Deswegen muss man jetzt nicht die ganze Fanszene schlecht reden, noch einmal, ohne die gesamte Vorgeschichte und die Angriffe der PAOK-Fans auf uns, wäre sicher nichts passiert. - Darum kann ich mit dem Argument nichts anfangn, dass wir angefangen haben, weil es Schwachsinn ist. Mit Provokationen muss man leben können, hüben wie drüben. Die Reaktion muss sich im Rahmen halten. Und das was die PAOK-Fans aufgeführt haben steht in keinem Vergleich zu den Verfehlungen der Rapid-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2012 das macht das was du von dir gibst nicht weniger idiotisch. auch wenns für dich idiotisch klingt es ist die wahrheit!!! was diese fans tun kann man als schönwetter fan nicht verstehn!! da gehts mehr als um fussball!! bei denen ist rapid einf. das leben!!und deswegen wird sowas immer vorkommen weil sie einf. ihre farben verteidigen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Das Rückspiel wird ein Krieg, vor und nach dem Spiel. Die Hirnlosen werden wieder auszucken und randalieren bis zum geht nicht mehr. Straßenschlachten zu erwarten ... Da fühlt man sich wie im Bürgerkrieg! Schon langsam ist ein Punkt erreicht, wo man leider sagen muss, das es einfach keinen Spaß mehr macht Fussballfan zu sein! Da muss man sich um sein Leben, oder das von Freunden und Familie fürchten wenn man zu einem Spiel geht. Das Rückspiel wird in meinen Augen nicht mal halb so heiß werden, wie von den Leuten hier oder den Medien erwartet.... Kein Fan wird auch nur einen Schas lassen dürfen, ohne das 3 Polizisten in voller Montur hinter ihm stehen..... Das gilt für Rapid sowie für PAOK-Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2012 auch wenns für dich idiotisch klingt es ist die wahrheit!!! was diese fans tun kann man als schönwetter fan nicht verstehn!! da gehts mehr als um fussball!! bei denen ist rapid einf. das leben!!und deswegen wird sowas immer vorkommen weil sie einf. ihre farben verteidigen!! also ich kann nur von mir sprechen ich hab solche sachen noch nie gemacht, bin aber sicher dass ich genauso eng mit dem klub verbunden bin wie jeder einzelne von denen, wenn nicht sogar mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2012 K3nny und das ist cool oder?? Egal wo geschlägert wird, ist immer ein schwachsinn, aber Sport dafür zu missbrauchen damit sich hirnlose Idioten tögeln können ist schon sehr primitiv. Und wenn ich ein Fußballspiel sehen will geh ich ins Stadion, wenn ich Affen sehen will in den Zoo und wenns mich ums tögeln lusten würde würd ich zum Cage Fight gehen oder nach Afgahnistan fliegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Kann man heute noch mit einer aussendung der uefa rechnen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 genauso wie einige mit Hanappi-SV dann frage ich mich was da abläuft. wenn sie im hanappi hausverbot und in den bewerbsspielen des öfb stadionverbot haben, dann dürfen sie mitfahren, so dumm es auch klingt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts