Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Barrakuda

Neuer Trainer!

16 Beiträge in diesem Thema

Endlich! Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, ist das Ende von Thuller gekommen....doch wer soll folgen?

Toni Polster ?

Walter Schachner?

bearbeitet von Barrakuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinti,- dein Wort in Gottes Ohren! Und da es ja bekanntlich keine guten oder schlechten,- sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer gibt, habe wir jetzt hoffentlich einen erfolgreichen geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als ein "Star" Trainer ala Polster oder Schinkels, die vor allem eine große Pappn haben :hexe:

Gehe davon aus das er sein Geschäft versteht und glaube er ist eine gute Wahl hinsichtlich Aufstieg.

Welcome :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„In den nächsten ein, zwei Wochen sollten wir einen neuen Trainer präsentieren können. Interessenten gibt es genug, die Aufgabe hier bei der Austria ist ja sehr reizvoll.“

Quelle: http://www.regionalliga.at/mitte/news/7449/unruhen-in-klagenfurt-gehen-weiter---rauferei-in-der-kabine/

Naja ob der Job wirklich so reizvoll ist, wage ich zu bezweifeln...

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut! Hat Austria Klagenfurt Vergangenheit und ist wie ich ihn einschätz ein Typ der sich von den ganzen Figuren im Verein nicht aufn Kopf scheißen lässt.

Viel Glück Joze!! Kann eh nur besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich immer wieder an Mourinhio. Ich hoffe er kann genauso gut mit junge Spieler und schwieren Charakteren umgehen. Was ich gelesen habe, sollen 2-3 Legionäre aus Slowenien folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest setzt er auf Disziplin. Ob die Herren Dollinger die sich ja als Gottkönige fühlen das akzeptieren werden wage ich mal wieder zu bezweifeln. Sponsoren wurden auch noch keine verkündet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.