Barrakuda Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Endlich! Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, ist das Ende von Thuller gekommen....doch wer soll folgen? Toni Polster ? Walter Schachner? bearbeitet 23. August 2012 von Barrakuda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2012 Gorenzel bis Winter als Cheftrainer behalten und dann in der Winterpause einen neuen holen, damit er die Mannschaft kennen lernen kann und sie nicht während der Saison wieder umbaut oder was weiß ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Bruno Friesenbichler ist der neue Trainer! Meiner Meinung nach eine der besten Lösungen für die RLM. Er kennt die Liga und hat auch schon Erfahrung im Umgang mit Profis. http://www.sport-fan.at/bruno-friesenbichler-ist-der-neue-trainer-bei-austria-klagenfurt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Tinti,- dein Wort in Gottes Ohren! Und da es ja bekanntlich keine guten oder schlechten,- sondern nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Trainer gibt, habe wir jetzt hoffentlich einen erfolgreichen geholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 also ich kann zu bruno friesenbichler garnix sagen. aber auf alle fälle kann man es nicht schlechter machen als ein thuller.. deswegen bin ich eigtl ganz positiv gestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2012 Besser als ein "Star" Trainer ala Polster oder Schinkels, die vor allem eine große Pappn haben Gehe davon aus das er sein Geschäft versteht und glaube er ist eine gute Wahl hinsichtlich Aufstieg. Welcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the maiden Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Endlich! Zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, ist das Ende von Thuller gekommen....doch wer soll folgen? Toni Polster ? Walter Schachner? Ich hoffe einfach dass er sie a bissl antreibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2013 Bruno Friesenbichler ist nicht mehr Trainer der Violetten! http://www.regionalliga.at/mitte/news/7306/knalleffekt-bei-austria-klagenfurt---friesenbicher-zurueckgetreten/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Auf Grund der heutigen Berichte aus der Kleinen/KTZ kann man wohl darauf schließen dass Dollinger Jun. den Trainer abgeschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Hätte mich gewundert wen er noch lange geblieben wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) „In den nächsten ein, zwei Wochen sollten wir einen neuen Trainer präsentieren können. Interessenten gibt es genug, die Aufgabe hier bei der Austria ist ja sehr reizvoll.“ Quelle: http://www.regionalliga.at/mitte/news/7449/unruhen-in-klagenfurt-gehen-weiter---rauferei-in-der-kabine/ Naja ob der Job wirklich so reizvoll ist, wage ich zu bezweifeln... bearbeitet 11. April 2013 von Imperator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2013 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=8910 Joze Prelogar ist der neue Trainer in Klagenfurt.. Endlich einmal was gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Find ich gut! Hat Austria Klagenfurt Vergangenheit und ist wie ich ihn einschätz ein Typ der sich von den ganzen Figuren im Verein nicht aufn Kopf scheißen lässt. Viel Glück Joze!! Kann eh nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2013 Erinnert mich immer wieder an Mourinhio. Ich hoffe er kann genauso gut mit junge Spieler und schwieren Charakteren umgehen. Was ich gelesen habe, sollen 2-3 Legionäre aus Slowenien folgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Naja zumindest setzt er auf Disziplin. Ob die Herren Dollinger die sich ja als Gottkönige fühlen das akzeptieren werden wage ich mal wieder zu bezweifeln. Sponsoren wurden auch noch keine verkündet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts