First Vienna FC - SCR Altach 2:1


julian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

richtig... natürlich jammern alle...

deswegen hat unser verein noch nie vom öfb deine stellungsnahme deswegen verlangt...

fans und verein sind immer 2 paar schuhe... aber ihr checkt den unterschied wohl nicht!

der schüttengruber hat uns im frühjahr gegen den WAC beschissen und was eine woche später gegen den LASK war, muss ich hier wohl nicht extra anführen...

trotzdem hat von uns niemand eine lächerliche stellungsnahme eingefordert!

Was werden wohl die Konsequenzen sein? Spitzenspiel in der Bundesliga wird er kriegen.

Die anderen Schiris sind ja auch nicht besser.

jo er pfeifft rapid - mattersburg!

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829358983626567978.htm?show=vorschau&awVerband=BL_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo er pfeifft rapid - mattersburg!

http://www.fussballo...u&awVerband=BL_

:)

Über Schirileistungen in der zweiten österreichischen Liga reg ich mich nicht mehr auf. Das hat weder System noch steckt irgendeine Verschwörung dahinter, nein, die sind wirklich nicht besser. Auch andere Vereine wurden und werden regelmässig mit seltsamen Pfiffen verwöhnt. Klar wars viel auf einmal am letzten Freitag.

Nur: Schuld an der Niederlage war der Schiedsrichter nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

richtig... natürlich jammern alle...

deswegen hat unser verein noch nie vom öfb deine stellungsnahme deswegen verlangt...

fans und verein sind immer 2 paar schuhe... aber ihr checkt den unterschied wohl nicht!

der schüttengruber hat uns im frühjahr gegen den WAC beschissen und was eine woche später gegen den LASK war, muss ich hier wohl nicht extra anführen...

trotzdem hat von uns niemand eine lächerliche stellungsnahme eingefordert!

jo er pfeifft rapid - mattersburg!

http://www.fussballo...u&awVerband=BL_

na, du bist ein so ein internet-held. mach dich schlau, die austria hat GANGL als schiri abgelehnt in den nächsten Spielen. ich suchs dir jetzt nicht raus, aber frag bei deinem verein nach.

das ist auch nichts anderes als eine stellungnahme einzufordern, das es nix bringt ist mir schon klar, und im gegensatz zu vielen anderen sehe ich in unserer niederlage mehr das eigene versagen als die schuld des schiedsrichters.

und was ist daran bitte lächerlich? warum ist man deswegen ein schlechter verlierer? klär uns bitte auf kleiner provokateur.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einen schiri ablehnen ist ja auch die einzige möglichkeit die ein verein hat sich zu wehren... das bringt ja auch was... der schiri pfeift keine spiele mehr von dem verein..

aber was soll so eine stellungnahme bringen? bringt doch nix..

wie exilxi scho schreibt, die schiedsrichter bei uns sind einfach nicht besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

einen schiri ablehnen ist ja auch die einzige möglichkeit die ein verein hat sich zu wehren... das bringt ja auch was... der schiri pfeift keine spiele mehr von dem verein..

aber was soll so eine stellungnahme bringen? bringt doch nix..

wie exilxi scho schreibt, die schiedsrichter bei uns sind einfach nicht besser!

einen schiri in zukunft abzulehnen ist das LETZTE mittel das man hat. das wurde damals auch gross auf eurer hp veröffentlicht, also schlechte verlierer oder wie muss ich das deuten?? wenn eh alle schiris gleich schlecht sind braucht man auch keine ablehnen.

und warum ist es lächerlich? warum ist man dann ein schlechter verlierer?? wäre nett wenn mal eine antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

einen schiri in zukunft abzulehnen ist das LETZTE mittel das man hat. das wurde damals auch gross auf eurer hp veröffentlicht, also schlechte verlierer oder wie muss ich das deuten?? wenn eh alle schiris gleich schlecht sind braucht man auch keine ablehnen.

und warum ist es lächerlich? warum ist man dann ein schlechter verlierer?? wäre nett wenn mal eine antwort kommt.

weil die schiedsrichter die letzten jahre hindurch scho scheisse gepfiffen habe, aber da wurde von euch auch nie so eine stellungnahme eingefordert..

jetzt läufts nicht gut.. ihr liegt sogar hinterm FC und dann aufeinmal will man eine stellungnahme vom öfb.. ==> schlechte verlierer

sowas habe ich noch von keinem anderen verein gehört, dass sowas eingefordert wurde... ===> lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weil die schiedsrichter die letzten jahre hindurch scho scheisse gepfiffen habe, aber da wurde von euch auch nie so eine stellungnahme eingefordert..

jetzt läufts nicht gut.. ihr liegt sogar hinterm FC und dann aufeinmal will man eine stellungnahme vom öfb.. ==> schlechte verlierer

sowas habe ich noch von keinem anderen verein gehört, dass sowas eingefordert wurde... ===> lächerlich

achso, weil DU das noch von keinem anderen verein GEHÖRT hast ist es lächerlich, alles klar.

ja, man ist ein schlechter verlierer, wenn man vom schiri benachteiligt wird, und von der liga eine stellungnahme bzw. den schiribericht fordert, im anbetracht dessen das der gleiche schiri schon wieder buli pfeiffen darf.

und sowieso, was erlauben sich die altacher, greifen die schlechten schiris an, die armen schiris. aber sie haben ja den vyth, der nicht provozieren will, nur OBJEKTIV ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn jeder verein der mal vom schiri benachteiligt wird, eine stellungnahme vom öfb einfordert bekommt der öfb jede woche unzählige solche schreiben...

wenn ihr jetzt auf platz 2 liegen würdet mit nur 1-2 punkten rückstand aufn tabellenführer, würde niemand vom öfb so eine stellungnahme einfordern..

wie wars im frühjahr? der einwaller pfeift lask - austria katastrophal und als belohnung durfte der das cup finale leiten..

und damals ging es bei uns noch um den aufstieg.. haben wir so ne stellungnahme eingefordert?

also hör auf zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

richtig... natürlich jammern alle...

deswegen hat unser verein noch nie vom öfb deine stellungsnahme deswegen verlangt...

fans und verein sind immer 2 paar schuhe... aber ihr checkt den unterschied wohl nicht!

der schüttengruber hat uns im frühjahr gegen den WAC beschissen und was eine woche später gegen den LASK war, muss ich hier wohl nicht extra anführen...

trotzdem hat von uns niemand eine lächerliche stellungsnahme eingefordert!

jo er pfeifft rapid - mattersburg!

http://www.fussballo...u&awVerband=BL_

ja das stimmt schon was du sagst aber ihr wolltet ja auch nicht Aufsteigen

wie es euer Präse immer Medial verbreiten liess ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seid ihr schlechte verlierer???

Wer nicht verlieren kann, hat auch den Sieg nicht verdient.

Soweit so gut.

Austria spielt derzeit super, möchte ich ausdrücklich anerkennen!

Wenn aber der Schüttengruber ein Spiel von Euch pfeift, möchte ich für nix garantieren.........

Betet in Eurer Kapelle, daß dieser Kelch an Euch vorübergeht, eher er verschüttet ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr schlechte verlierer???

http://www1.vsport.a...llungnahme-ein/

ist es nicht so das ein schiri kein spiel altach gegen lustenau mehr pfeifen darf weil die austria denn schiri nicht mehr akzeptiert? also naja komm mir nicht damit wir sind schlechte verlierer, aber man kann halt nicht immer alles einfach so hin nehmen irgendwann muss sich auch mal jemand wehren auch wenn es am ende eh nichts bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu hat man den einen kircher verpflichtet, wenn der trainer ihm, ohne das er je eine minute in der 1. gespielt hat die klasse abspricht? was ja dann unweigerlich zu dem kritikpunkt führt, warum redet der trainer immer die mannschaft schlecht? vom potential her ist die heurige mannschaft sicher über die vom letzten jahr zu stellen, was meint er denn mit was er hier arbeiten kann, mit lauter ronaldos und messis??

Da muss ich dir zustimmen! Eure Mannschaft ist heuer sicherlich besser aufgestellt als letztes Jahr (zumindest die ersten 12,13 Mann)!! Euer Trainer hat sie aber von Anfang an schlecht geredet sodass sogar ihr, die Fans, die Erwartungshaltung komplett zurückgeschraubt habts und ihr von einem schlechteren Kader sprecht!

Der Trainer hat glaub ich generell ein Problem mit dem Fussball und den Spielern hier in Österreich! Wenn ich sein Sky-Interview nach dem Vienna-Spiel höre, wo er dem österreichischen Fussball komplett die Qualität abspricht, dann weiss ich, dass Probleme hat sich mit dem Fussball hier und deren Spieler zu identifizieren!! Wenn er so gut ist, warum ist er dann auch hier? wieso haben "seine Spieler" denen er vertraut und deren Potential er kennt, noch wenig bis gar nicht eingeschlagen (Sulu, Cuntz)???

Ich finde dass ihr hier ein großes Problem habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.