Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Aber die GRÖßTE FRECHHEIT ist ja, dass dieser SCHEISS ORF behauptet, wir hätten antisemitische Parolen gesungen.

Jeder der dort war kann bezeugen, dass es nicht so war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fährt von euch eigentlich wer auswärts mit? :evil:

sicherlich sind wird dabei.........

und siegen 5:1 in parma............ :holy::x:eviltongue:

spass, aber wer weiss wenn wir wieder im uefacup dabei sind....... von uns fahren sicherlich 5-8 leute via salzburg nach parma......... :raunz::augenbrauen:

nie ins spiel gefunden......., die angst war zu spüren aber super stimmung.......... :super:

scheiss orf, scheiss orf........ wenn dass antisemitische parolen sidn.......... dann gute nacht österreich......... :ratlos::holy::raunz::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

hmm... ich fahr auch nach Parma, scheissegal wie hoch wir verlieren werden...

Vielleicht waren die Parolen auch ...

"Udine" = "Juden"

oder auch "Bullenschweine" = "Judenschweine" - einfach nur lächerlich der ORF..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

07.11.03

SN: Salzburg mit 0:4-Heimdebakel gegen Parma

Die dritte Runde des UEFA-Cups wird ohne heimische Beteiligung über die Bühne gehen...

Der SV Salzburg, letzter österreichischer Vertreter im Europacup, ging am Donnerstag im Zweitrunden-Hinspiel gegen den AC Parma vor 7.000 Zuschauern im Linzer Stadion sang- und klanglos mit 0:4 (0:0) unter und fährt ohne Aufstiegschance zum Rückspiel am 27. November.

Filippini mit einem verwandelten Elfmeter nach Handspiel von Heiko Laessig (60.), Gilardino (65.), Nakata (83.) und Rosina (86.) nutzten in der zweiten Hälfte die Schwächen der Salzburger schonungslos aus und schossen die Italiener zum klaren Auswärtssieg. Der italienische Tabellenvierte zeigte Salzburg auch ohne einige Star-Spieler (Adriano, Junior, Castellini, Marchionni, Morfeo) den Klassenunterschied zur erweiterten europäischen Spitze deutlich auf.

An den Salzburg-Kreativen Häßler und Scharrer lief das Spiel vorbei, Solo-Spitze Schriebl war alleine auf weiter Flur. Zwei Mal wurden die Gastgeber in Hälfte eins dennoch gefährlich, Parma-Torhüter Frey parierte einen Schriebl-Schuss (22.), Scharrer misslang der Haken in aussichtsreicher Position (31.). Auf der Gegenseite hatte vor allem Carbone beste Chancen, er vergab aber in der 9. und 18. Minute. Libero Heiko Laessig klärte mit gutem Stellungsspiel zwei Mal vor Gilardino.

Nach dem Seitenwechsel wurde es allerdings düster für die Salzburger. In der 60. Minute brachte Jank den Ball nicht weg, Laessig wehrte sich mit den Händen, Filippini ließ beim folgerichtigen Elfmeter Arzberger keine Chance. Damit war der Widerstand der Mannschaft von Neo-Trainer Peter Assion gebrochen, Parma spielte gegen die auseinander fallende Salzburger Elf groß auf. Gilardino erhöhte in der 65. Minute auf 2:0. In der Schlussphase fixierten Nakata (83.) und Rosina (86.) das Debakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich fahr auch sicher nach Parma mit! Hab ja schon meinen Urlaub genehmigt bekommen!

Außerdem war ich dort noch nie :D

Und vielleicht schaffen wir ja das Wunder von Parma!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
sicherlich sind wird dabei.........
hmm... ich fahr auch nach Parma, scheissegal wie hoch wir verlieren werden...
Ich fahr auch sicher nach Parma mit!

Bravo Burschen, dann sieht man sich dort ja vielleicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war leider ein ganz, ganz schwaches Spiel von Salzburger Seite. Parma hat geschickt auf seine Chance gewartet und nach dem Elfmeter so richtig aufgedreht. Leider ähndelte das Verhalten einiger Salzburger absoluter Selbstaufgabe....

aber seht es positiv: vielleicht unterschätzt euch die Austria ja jetzt....

ich bewundere alle, die jetzt trotz des 0:4 den weiten Weg nach Parma antreten. Und da ich im Bus einige ASB-Mitglieder und Viennolas kennen lernen konnte wars doch eine nette Busfahrt.....mit Ausnahme der dutzenden Ellbogenchecks von unforgivenII ;):D

ärgerlich die Cops nach dem Spiel. Scheinbar Blut geleckt hab ich mich binnen Sekundenbruchteile schon niedergeprügelt am Boden gesehen.... :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@AuStRiA SaLiSbUrGo: was? du weißt nicht was ein cola-rot ist? schäm dich. nichts desto trotz, schuldest mir mindestens eines davon. :bunt:

ähmm, auch ich bin selbstverständlich in parma mit dabei. es ist noch alles möglich, das wunder von parma kann kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
@AuStRiA SaLiSbUrGo: was? du weißt nicht was ein cola-rot ist? schäm dich. nichts desto trotz, schuldest mir mindestens eines davon. :bunt:

das überliest er gerne, wenns ums zahlen geht....... :D:augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AuStRiA SaLiSbUrGo: was? du weißt nicht was ein cola-rot ist? schäm dich. nichts desto trotz, schuldest mir mindestens eines davon.  :bunt:

das überliest er gerne, wenns ums zahlen geht....... :D:augenbrauen::laugh:

roman du kriegst deine 5 € schon noch :eviltongue: bin halt ein armer schüler ! :schluchz::winke:

@steve: nein ich kenn diese babymilch ned :finger: aber kriegst dann beim nächsten klessheim heimspiel (gitbs sowas im stadion ???) ansonsten müssma europark schaun ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Aber die GRÖßTE FRECHHEIT ist ja, dass dieser SCHEISS ORF behauptet, wir hätten antisemitische Parolen gesungen.

Jeder der dort war kann bezeugen, dass es nicht so war!

ich war dort und glaube schon antisemitische Parolen gehört zu haben :nervoes:...vielleicht hab ich mich ja verhört, aber es hat schon relativ eindeutig geklungen. trotzdem: super anti orf aktionen, und gute stimmung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Austria Salzburg 1933

was hast du gehört? und wieviele leute sollten das gesungen haben?

also ich hab absolut NICHTS von dem vernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag