RBS Max BUH! Geschrieben 4. November 2003 Ich hoffe ebenfalls, dass hinten die Null steht. Das wäre schon die halbe Miete. Aber Parma wird wohl doch etwas zu stark werden Ich bin zufrieden, wenn die Truppe so kämpft wie am Sonntag. Und: Wir können nur gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2003 Ich glaube dass Parma evtl. so spielen könnte: Sebastien Frey Daniele Bonera - Matteo Ferrari - Paolo Cannavaro - Anthony Seric Simone Barone - Marco Donadel Hidetoshi Nakata - Benito Carbone - Mark Bresciano Alberto Gilardino Castellini, Junior, Morfeo und Marchionni werden angeblich geschont, Adriano ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 4. November 2003 Und Salzburg so Wär halt nicht schlecht, mMn Arzberger Winklhofer - Leassig - Jank - Ibertsberger Teber - Scharrer - Eder Hässler Brenner - Schriebl (Pfeifenberger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. November 2003 Ist irgendwer von euch ASB-Salzburgern schon vorher in Linz oder erst kurz vor dem Spiel? forzaparma und ich werden am Donnerstag so um die Mittagszeit in Linz sein - könnten ja was trinken gehen vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Sebastien Frey Daniele Bonera - Matteo Ferrari - Paolo Cannavaro - Anthony Seric Simone Barone - Marco Donadel Hidetoshi Nakata - Benito Carbone - Mark Bresciano Alberto Gilardino ich würds so machen: Arzberger Winklhofer - Leassig - Jank - Ibertsberger Brenner - Scharrer - Eder Hässler Teber - Hassler (Schriebl) @hassler: hat in seinem spiel bei den amateuren nach langer verletzungspause gleich im ersten spiel getroffen, jetzt soll er doch bitte gleich parma K.O schiessen die wollten ihn eh schon 1999 8| glaube aber das man an der siegerelf von sturm eh ned viel ändern wird ... bearbeitet 4. November 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2003 warum wurde eigentlich der platz getauscht ? wegen der auswärtstorregel ? dann wärs ja auch blöd von parma... finds voll scheiß. weil jetzt kann ich mir das spiel ned live anschauen weil ich arbeiten muß. beim eigentlichen termin hät ich frei gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) warum wurde eigentlich der platz getauscht ? wegen der auswärtstorregel ? dann wärs ja auch blöd von parma... finds voll scheiß. weil jetzt kann ich mir das spiel ned live anschauen weil ich arbeiten muß. beim eigentlichen termin hät ich frei gehabt. du arbeitest um halb 9 am abend ??? bearbeitet 4. November 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) so würd ich spielen: Arzberger Winklhofer - Leassig - Jank - Ibertsberger Brenner - Suazo - Eder Scharrer - Hässler Pfeifenberger bearbeitet 4. November 2003 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) du arbeitest um halb 8 am abend ??? ja. arbeite im schichtdienst in da voest ( wo sonst als OÖ´ler ? *gg* ) und hab am donnerstag mittagschicht. sprich - ich muß bis 21:30 arbeiten. bearbeitet 4. November 2003 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 4. November 2003 Ich war heute beim Training, hier meine Eindrücke: Von einer lockeren Stimmung nach dem 5:0 war nichts zu spüren, vielmehr waren alle sehr angespannt. Assion ließ das einmaleins des Fussballs trainieren. Vor allem beim Flankentraining merkte man die Verunsicherung, trotz nicht vorhandener Gegenwehr gelang kaum etwas. Jetzt kann man sagen Training und Spiel sind zwei verschiedene paar Schuhe - und das stimmt ja auch - aber eine Verunsicherung über den ganzen Platz war einfach schon offensichtlich. Einzige Chance wird wohl wie Heiko Laessig (kann spielen) heute sagte an der Unterschätzung der Salzburger liegen, Parma wird ja nicht in stärkster Besetzung kommen. Vor dem Trainingsrasen, worauf die Austria trainierte, stand ein Schild: "FUSSBALLSPIELEN VERBOTEN" - Hoffentlich nicht das Motto für Linz! Mein Tipp: Knappe Niederlage Meine Hoffnung: Aufbäumen und überaschend siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 4. November 2003 Ist irgendwer von euch ASB-Salzburgern schon vorher in Linz oder erst kurz vor dem Spiel?forzaparma und ich werden am Donnerstag so um die Mittagszeit in Linz sein - könnten ja was trinken gehen vor dem Spiel wir kommen Schätzungsweise gegen 19.30 an. Sprich da wär noch ne Stunde, sprich ein Bier´tschi vorm Stadion wär was ganz was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 5. November 2003 Laessig für Parma bereit 05. November 2003 Obwohl Parma auf Topstürmer Adriano verzichten muss, wollen die Italiener am Donnerstag im UEFA-Cup gegen Salzburg mit drei Angreifern antreten. ALEXANDER BISCHOF (SN). Heiko Laessig zwickte am Dienstag zwar noch etwas der Oberschenkel, aber nach einer intensiven Behandlung bei Fitnessguru Franz Leberbauer gab Salzburgs Kapitän grünes Licht für einen Einsatz. Einen hundertprozentig gesunden Abwehrchef Leassig werden die Salzburger im Hinspiel der zweiten UEFA-Cup-Runde im Linzer Stadion auch benötigen. Denn Parma-Trainer Cesare Pradelli hat bereits wortgewaltig angekündigt: "Auch ohne Adriano werden wir gegen Salzburg mit drei Angreifern antreten." Laessig, der beim 5:0-Kantersieg vergangenen Sonntag gegen Sturm Graz verletzungsbedingt vorzeitig ausscheiden musste, freut sich nach den schwierigen vergangenen Wochen, dass er gegen den italienischen Spitzenklub mitwirken kann. "Es ist sensationell, dass wir noch einmal die Möglichkeit erhalten, im UEFA-Cup zu spielen. In den beiden Partien gegen Parma haben wir nichts zu verlieren. Im Gegensatz zur Meisterschaft können wir befreit aufspielen. Der Druck liegt bei Parma", betonte der Abwehrchef. Die Austria sei krasser Außenseiter. "Wenn wir in beiden Spielen über uns hinauswachsen können, dann ist eine Sensation möglich", betonte Laessig, der aber auch klipp und klar feststellte: "Die Meisterschaft ist unser tägliches Brot, Siege gegen Austria Wien und Mattersburg wären mir lieber als der Aufstieg in die dritte Runde im UEFA-Cup." Zwischen den beiden Spielen gegen Parma müssen die Salzburger im Abstiegskampf gegen den Meister und den Aufsteiger aus Mattersburg beweisen, dass der Sieg gegen Sturm Graz keine Eintagsfliege war. Salzburgs Sportchef Peter Assion hat gegen Parma auch wieder Thomas Häßler, Maynor Suazo und Heimo Pfeifenberger im Kader. Bezüglich der Aufstellung hat der Deutsche also die Qual der Wahl. Durchaus möglich, dass Assion mit Markus Scharrer und Häßler auf zwei Kreative im Mittelfeld setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 5. November 2003 Ein Erfolg gegen Salzburg als Empfehlung 05. November 2003 ALEXANDER BISCHOF (SN) Salzburgs Ex-Trainer Lars Söndergaard wird morgen das UEFA-Cup-Spiel der Salzburger gegen Parma nicht live im Linzer Stadion verfolgen, sondern nur vor dem TV-Gerät seiner Ex-Mannschaft die Daumen drücken. Söndergaard hatte Parma noch vor eineinhalb Wochen im Heimspiel gegen Modena beobachtet. Seine Erkenntnisse hielt Söndergaard schriftlich fest, eine Kopie davon hat er Salzburg-Co-Trainer Srecko Kurbasa hinterlassen. "Salzburg hat Glück, dass der Brasilianer Adriano verletzt ist. Ich habe live noch nie einen derart starken Angreifer gesehen", erzählte Söndergaard. Parma-Trainer Cesare Pradelli erachtete es nicht für nötig, Salzburg zu beobachten. Zwei Salzburg-Videos, die Söndergaard als Gegengeschäft für zwei Videos von Parma-Spielen mit nach Italien brachte, reichten den Italienern. Der Vierte der italienischen Serie A wird sich ohnehin nicht nach der Austria richten. Prandelli will sich mit einem Erfolg gegen Salzburg für eine vorzeitige Vertragsverlängerung empfehlen. Eine Niederlage gegen Salzburg würde dabei gar nicht ins Konzept passen. Einzig der Ausfall seines brasilianischen Wunderstürmers bereitet Pradelli Probleme: "Ohne Adriano wird jeder Spieler sieben Prozent mehr leisten müssen." Alberto Gilardino soll Adriano im Parma-Angriff ersetzen. Der 21-Jährige ist Stammspieler in der italienischen Unter-21-Nationalmannschaft und hat auch international bereits bewiesen, dass er ein treffsicherer Angreifer ist. "Ich freue mich auf diese große Aufgabe gegen Parma. Egal, wer bei den Italienern spielt, Schwachpunkt hat die Mannschaft keinen. Dennoch gehe ich davon aus, dass wir Donnerstag ein gutes Ergebnis erzielen und die Entscheidung erst in drei Wochen im Rückspiel fallen wird", sagte Heiko Laessig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 5. November 2003 hm die italiener machen das abschlusstraining nicht sind sihc also siegessicher ! mein tipp nun: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. November 2003 Parma scheint sich wirklich ziemlich sicher zu sein und da sie sich nicht wirklich auf uns vorbereiten, sie den Topstürmer verloren haben und noch dazu überheblich sind, glaube ich das wir sehr sehr gute Chancen haben. Schlimmstenfalls geht das Spiel morgen mit 0:1 verloren, doch ein Unentschieden oder gar ein knapper Sieg wird sicher auch möglich sein. Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor dem Udine Match pessimistischer war, als ich es heute vor dem Parmaspiel bin. Also, auf in die dritte Runde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts