CL-Playoff 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

warum schiessen wir die tore nicht!

leck mich am arsch, was für eine scheisse. nach der auslosung hatte ich ja schon ein ungutes gefühl, aber nach halbzeit 1 revidierte ich meine meinung. die hatten wir locker im griff... hätten schon höher führen müssen. auch nach der pause haben die zum gefühlten 3. mal den ball von der linie gekratzt, dabei hab ich schon gejubelt! und dann...? drei angriffe von denen 2 tore und ein pfostenschuss! dann liegt der in der nachspielzeit auch noch 3 minuten am boden um dann aufzustehen und fast noch den 3 treffer zu erzielen. schiri pfeift ab.

ohne alex schiessen wir die tore einfach nicht! 65% ballbesitz, chancen für mindestens eine 3-0 führung... aber nein. gut, fussball gleicht sich immer aus... jetzt hatten wir pech, gegen molde mit dem gehaltenen elfer in der nachspielzeit glück. dennoch bitter. die erste niederlage in einem int. quali-spiel seit 2006... davor 23 qualispiele nicht verloren. nur kostet diese niederlage ziemlich sicher 20 mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

warum schiessen wir die tore nicht!

leck mich am arsch, was für eine scheisse. nach der auslosung hatte ich ja schon ein ungutes gefühl, aber nach halbzeit 1 revidierte ich meine meinung. die hatten wir locker im griff... hätten schon höher führen müssen. auch nach der pause haben die zum gefühlten 3. mal den ball von der linie gekratzt, dabei hab ich schon gejubelt! und dann...? drei angriffe von denen 2 tore und ein pfostenschuss! dann liegt der in der nachspielzeit auch noch 3 minuten am boden um dann aufzustehen und fast noch den 3 treffer zu erzielen. schiri pfeift ab.

ohne alex schiessen wir die tore einfach nicht! 65% ballbesitz, chancen für mindestens eine 3-0 führung... aber nein. gut, fussball gleicht sich immer aus... jetzt hatten wir pech, gegen molde mit dem gehaltenen elfer in der nachspielzeit glück. dennoch bitter. die erste niederlage in einem int. quali-spiel seit 2006... davor 23 qualispiele nicht verloren. nur kostet diese niederlage ziemlich sicher 20 mio.

in der Europaleague wurden die Prämien erhöht, so ganz stimmt das mit den 20mio nicht.....:-)

p.s. aber es stimmt, ihr hättet locker den Sack zumachen können, wobei bei 3:1 wärs das wohl gewesen, 2:1 ist zwar schlecht, aber

es ist noch was möglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Borussia Mönchengladbach lieferte gestern gegen Dynamo Kiew zwar eine sehr gute taktische Leistung, individuelle Fehler kosteten die Fohlen aber eine bessere Ausgangsposition.

http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/zu-wenig-kreativitat-im-zentrum-gladbach-unterliegt-effektivem-dynamo-kiew-13/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gladbach hat mir gestern richtig leid getan. Erfrischend und mit extrem viel Aufwand gespielt, total verdient geführt und dann macht das beschissene Glückstor zum 1:1 alles kaputt.

Danach hat man dann gesehen, wer die abgezocktere Mannschaft auf dem Platz ist und Gladbach hat Lehrgeld bezahlt.

So gesehen geht die Niederlage dann auch in Ordnung, sehr clever runtergespielt von Dynamo. Schade halt, dass das Ergebnis fürs Rückspiel dann eigentlich schon nichts mehr zulässt.

Manchmal hat man nach Spielen das Gefühl irgendwie bestohlen worden zu sein, das war gestern so eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gladbach hat speziell in der zweiten Halbzeit gar nix mehr gezeigt, da kam wenig brauchbares mehr. Wenn man sich von einem Glücktor total verunsichern lässt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man das Spiel dann deutlich verliert. Leid tun sie mir nicht, die Niederlage war verdient weil Dynamo cleverer gespielt hat.

Gladbachs großes Pech war, dass sie bei der Auslosung diesen Gegner zugelost bekommen haben. Da hätte es leichtere Lose gegeben. Das Rückspiel ist nur mehr ein besseres Freundschaftsspiel, EL Gruppenphase ist aber auch nicht schlecht. Dort trau ich ihnen zu um den Aufstieg ins 1/16 Finale mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.