gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2012 2:0 bürger wird wohl nicht das letzte gegentor sein heute vorne sind wir sicher auch für was gut, aber solang wir uns hinten sowieso mehr einfangen ist das aussichtlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2012 RRRRRREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: :verymad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2012 Ganz ehrlich: das ist so UNGLAUBLICH beschissen was wir defensiv zusammenspielen. Vorne geht auch genau gar nix. Wenn das so weiter geht, fallen noch 2-3 Tore, und zwar nicht für uns. Tore gehören beide Mario Reiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2012 Reiter raus, so krieg ma noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2012 Rensch rein, Reiter raus. Ich halte das nicht mehr aus. Herr Stefan Reiter: KAUFEN SIE BITTE EINEN INNENVERTEIDIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. August 2012 Rensch rein, Reiter raus. Ich halte das nicht mehr aus. Herr Stefan Reiter: KAUFEN SIE BITTE EINEN INNENVERTEIDIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 25. August 2012 Meine Güte. Was der Reiter aufführt is echt %&!?§ System wieder umstellen auf 3-3-3-1 Is Trauner schon so weit, dass er spielen könnte? Hab die Schnauze voll. Reiter und Schickter sind bis jetzt noch keine guten Käufe gewesen. Im Gegenteil. Von Schicker hab ich mir viel mehr versprochen. Von Reiter ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 25. August 2012 Rensch rein, Reiter raus. Ich halte das nicht mehr aus. Herr Stefan Reiter: KAUFEN SIE BITTE EINEN INNENVERTEIDIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111 Zustimmung. Mario Reiter gehört ins Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. August 2012 Und was Hadzic spielt ist sowas unter jeder Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2012 Und was Hadzic spielt ist sowas unter jeder Sau Heute sind alle scheisse, aber unser dynamisches Duo aus Neustadt sticht nochmal negativ heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2012 System wieder umstellen auf 3-3-3-1 jetzt bring ma nichtmal die zwei IV für ein 4-2-3-1 zam und dann sollen wir auf ein system mit 3 IV stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2012 jetzt bring ma nichtmal die zwei IV für ein 4-2-3-1 zam und dann sollen wir auf ein system mit 3 IV stellen? Seconded. Wir könnten ja mit einem fliegenden Goalie spielen, das wäre aus meiner Sicht die einzige Variante, bei der wir defensiv noch anfälliger werden könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. August 2012 bild weg wohl besser so spiel plätschert etwas dahin mattersburg will nimma richtig und wir können halt nicht am ehesten sind wir noch aus standards gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. August 2012 Seconded. Wir könnten ja mit einem fliegenden Goalie spielen, das wäre aus meiner Sicht die einzige Variante, bei der wir defensiv noch anfälliger werden könnten. manchmal hat er seine position eh schon so interpretiert. remember eindhoven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2012 bereue es mittlerweile nicht mehr dass ich zuhause bin...und keinen sky hab. wird ma schon von dem schlecht was ich hier lese. so lang get das Transferfenster nima...ma bitte hol ma nu wen...so steign ma jo ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts