DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 sehr fein von der fortuna. meine systemwette schon mal positiv erledigt, wenn leverkusen noch gewinnt dann sogar 3/3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Fürth und Augsburg dürfen bitte so weitermachen und absteigen. Der HSV präsentiert sich bitte nächste Woche genauso wie heute. Ich bin auf Leverkusen gespannt. Ich habe deren Vorbereitung nicht verfolgt, aber so wie es ausschaut müssten sie eine bessere Mannschaft als letzte Saison haben. bearbeitet 25. August 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2012 Naja das erste Saisonspiel gegen die Bayern zu haben kann entweder Pech oder Segen sein, heute wars definitiv Pech denn Fürth hatte nicht den Hauch einer Chance, die Bayern um 3 Nummern zu groß. Aber es gibt ja noch 16 andere Mannschaften, denke man schaut nicht gegen alle anderen so blöd aus. Für Augsburg sehe ich schwarz (stört mich aber ned), ebenso gebe ich dem HSV und auch Hoffenheim gute Chancen heuer abzusteigen. Aber ja, es ist der erste Spieltag hehe, zuviel kann man ja eh nu ned sagen. Die Frage des Tages ist nur : Warum sollte sich ein VdV eine Mannschaft wie Hamburg antun ? die spielen ja selbst mit ihm max. um einen gesicherten Platz im Mittelfeld mit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2012 Die Frage des Tages ist nur : Warum sollte sich ein VdV eine Mannschaft wie Hamburg antun ? die spielen ja selbst mit ihm max. um einen gesicherten Platz im Mittelfeld mit .. Der hat sich doch damals in Hamburg sehr wohl gefühlt. Für mich wäre deshalb ein Wechsel auch nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2012 Der hat sich doch damals in Hamburg sehr wohl gefühlt. Für mich wäre deshalb ein Wechsel auch nicht überraschend. Ja aber damals war der HSV immer im oberen Drittel zu finden und hat sogar um die CL Plätze mitgespielt, das wird die nächsten Jahre aber einfach nicht der Fall sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. August 2012 hoffentlich der Anfang vom Ende für Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) spiel zwischen frankfurt und leverkusen bis jetzt sehr ansehnlich. schiedsrichter leider blind, denn das war niemals abseits bei der chance von leverkusen, im gegenzug dann frankfurt 2 mal gefährlich vorm Tor, wobei chance 1 eigentlich das 1:0 sein muss. meiner ansicht nach war der ball beim vermeintlichen 1:0 für frankfurt nicht hinter der outlinie und tor hätte daher zählen müssen. bearbeitet 25. August 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2012 Wollscheid ist mir nicht mehr wurscht. Occean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 arges psiel bis jetzt. wenns 5:3 für frankfurt steht, darf sich auch keiner beschweren. die größten chancentode der liga stehen da auf dem platz. abartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2012 so frankfurt hat das spiel noch gedreht. beide ohne abwehr gespielt, stürmer aber unfähig hoch 3. kießling hat allein geschätzte 3 hundertprozentige vergeben. jeden kopfball erwischt, aber das tor nie getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2012 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2012 Ibisevic Jo, und das kommt dann davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. August 2012 göttlich :DD der elfer war aber auch grenzwertig und jetzt des gegntor ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. August 2012 Stuttgart : Wolfsburg geht ab gerade Mir gefallen die Wölfe, auch wenn sie bei vielen nicht gut ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. August 2012 Mir gefallen die Wölfe, auch wenn sie bei vielen nicht gut ankommen. Mit diesem Kader müssten sie um die CL-Quali spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts