Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Fürth und Augsburg dürfen bitte so weitermachen und absteigen. Der HSV präsentiert sich bitte nächste Woche genauso wie heute.

Ich bin auf Leverkusen gespannt. Ich habe deren Vorbereitung nicht verfolgt, aber so wie es ausschaut müssten sie eine bessere Mannschaft als letzte Saison haben.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja das erste Saisonspiel gegen die Bayern zu haben kann entweder Pech oder Segen sein, heute wars definitiv Pech denn Fürth hatte nicht den Hauch einer Chance, die Bayern um 3 Nummern zu groß. Aber es gibt ja noch 16 andere Mannschaften, denke man schaut nicht gegen alle anderen so blöd aus.

Für Augsburg sehe ich schwarz (stört mich aber ned), ebenso gebe ich dem HSV und auch Hoffenheim gute Chancen heuer abzusteigen. Aber ja, es ist der erste Spieltag hehe, zuviel kann man ja eh nu ned sagen.

Die Frage des Tages ist nur : Warum sollte sich ein VdV eine Mannschaft wie Hamburg antun ? die spielen ja selbst mit ihm max. um einen gesicherten Platz im Mittelfeld mit ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Frage des Tages ist nur : Warum sollte sich ein VdV eine Mannschaft wie Hamburg antun ? die spielen ja selbst mit ihm max. um einen gesicherten Platz im Mittelfeld mit ..

Der hat sich doch damals in Hamburg sehr wohl gefühlt. Für mich wäre deshalb ein Wechsel auch nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der hat sich doch damals in Hamburg sehr wohl gefühlt. Für mich wäre deshalb ein Wechsel auch nicht überraschend.

Ja aber damals war der HSV immer im oberen Drittel zu finden und hat sogar um die CL Plätze mitgespielt, das wird die nächsten Jahre aber einfach nicht der Fall sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

spiel zwischen frankfurt und leverkusen bis jetzt sehr ansehnlich. schiedsrichter leider blind, denn das war niemals abseits bei der chance von leverkusen, im gegenzug dann frankfurt 2 mal gefährlich vorm Tor, wobei chance 1 eigentlich das 1:0 sein muss.

meiner ansicht nach war der ball beim vermeintlichen 1:0 für frankfurt nicht hinter der outlinie und tor hätte daher zählen müssen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so frankfurt hat das spiel noch gedreht. beide ohne abwehr gespielt, stürmer aber unfähig hoch 3. kießling hat allein geschätzte 3 hundertprozentige vergeben. jeden kopfball erwischt, aber das tor nie getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag