John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Es geht wieder los 1. Spieltag Fr, 24.08., 20:30h Borussia Dortmund : Werder Bremen Sa, 25.08., 15:30h Borussia Mönchengladbach : 1899 Hoffenheim SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05 FC Augsburg : Fortuna Düsseldorf Hamburger SV : 1. FC Nürnberg SpVgg Greuther Fürth : Bayern München Sa, 25.08., 18:30h Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen Sa, 25.08., 20:45h VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg So, 26.08., 17:30h Hannover 96 : FC Schalke 04 bearbeitet 20. August 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Gibts nen Grund, warums nur eine Sonntagspartie gibt? Also grundsätzlich find ichs ja voll okay, dass es am Samstag 3 Anstosszeiten gibt, aber Sonntag hätte ich halt auch noch gerne zwei ... So rein vom Gefühl her würd ich sagen 1-1-1-1-2-2-2-X-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 wann gibt´s das tippspiel / den tippthread dazu ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Gibts nen Grund, warums nur eine Sonntagspartie gibt? Also grundsätzlich find ichs ja voll okay, dass es am Samstag 3 Anstosszeiten gibt, aber Sonntag hätte ich halt auch noch gerne zwei ... So rein vom Gefühl her würd ich sagen 1-1-1-1-2-2-2-X-2 ist nur eine einmalige sache am 1. spieltag - grund hier: http://www.stern.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-gegen-vfl-wolfsburg-vorverlegt-1880521.html sonst sind die anstoßzeiten die selben wie letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Für Gladbach gleich ein Auftakt gegen einen Angstgegner, keine besonders tolle Sache, gegen Hoffenheim tat man sich immer schwer, weniger zu Hause, aber ich bin guter Dinge Nürnberg sollte beim HSV gleich punkten, damit es gleich einen Punkt gegen den Abstieg mitnehmen kann. Interessant das Nürnberg oft am ersten Spieltag gegen HSV spielt, alles Glückslos oder doch System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Hab auf Freiburg, Augsburg, Bremen und Stuttgart gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 1. Spieltag Fr, 24.08., 20:30h Borussia Dortmund : Werder Bremen Übrigens auf den Tag genau vor 49 Jahren wurde die Bundesliga u.A. mit diesem Spiel eröffnet, Timo Konietzka schoss damals für Dortmund das erste Tor der Bundesligageschichte, das Spiel wurde von Werder mit 3:2 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 21. August 2012 Und ich werd nix davon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. August 2012 Übrigens auf den Tag genau vor 49 Jahren wurde die Bundesliga u.A. mit diesem Spiel eröffnet, Timo Konietzka schoss damals für Dortmund das erste Tor der Bundesligageschichte, das Spiel wurde von Werder mit 3:2 gewonnen Würd mich echt nicht stören wenn es diesesmal auch wieder so ist und Werder gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Kanns nicht schon morgen sein???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. August 2012 Ich bin um 20:30 leider nicht @ home daher werde ich das Spiel verpassen. Wenn Werder gewinnt dann werde ich mir also die Wiederholung um 01:15 morgens ansehen. Wenn Werder verliert dann reicht mir die Zusammenfassung+Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 WeidenfellerKirch - Subotic - Hummels - SchmelzerGündogan - KehlKuba - Reus - GroßkreutzLewandowksi-------------------------------------------Elia - Arnautovic - De BruyneHunt - Fritz - JunuzovicIgnjovski - Sokratis - Prödl - Gebre SelassieMielitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 WeidenfellerKirch - Subotic - Hummels - Schmelzer Gündogan - Kehl Kuba - Reus - Großkreutz Lewandowksi ------------------------------------------- Elia - Arnautovic - De Bruyne Hunt - Fritz - Junuzovic Ignjovski - Sokratis - Prödl - Gebre Selassie Mielitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2012 Elia wird seinen Spaß mit Kirch haben, nie im Leben spielt man da zu Null. Großkreutz statt Perisic wiedermal völlig unverständlich. Wird ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts