phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Ja TS ist ein Depp. Wie er damals diesen untalentierten Türk' aus Schalke holte... und an einem transfer von 2007 sollen wir uns die nächsten 10 jahre aufgeilen und alles negative einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Kuba gefällt mir heut auch nicht wirklich, genauso wie Schmelzer. Schmelzer hat Arnautovic schon recht gut im Griff, offensiv fehlen ihm einfach die Zuspiele. Es kam bisher glaub ich erst einmal ein Pass hinter die Werder-Abwehr, da kann Schmelzer seine Stärke ausspielen. Großkreutz auch ein sehr undankbarer Vordermann, weil technisch sehr limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. August 2012 Und wieso spielt die tschechische EM Entdeckung nicht? Weiß man das? Bist du angesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. August 2012 Spielt ja eh Mein Fernseher ist eindeutig zu klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Kevin auch in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. August 2012 und an einem transfer von 2007 sollen wir uns die nächsten 10 jahre aufgeilen und alles negative einfach ignorieren. Lass deine schlechte Stimmung des Spieles wegen nicht an mir aus. Die positiven Beispiel halten sich mit den negativen mindestens die Waage, bzgl TS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2012 Arnautovic müsste 10 Meter groß sein, so wie aktuell gerade die Bälle auf ihn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2012 Mein Fernseher ist eindeutig zu klein... mein 50Zoll wird mir schön langsam auch zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Lass deine schlechte Stimmung des Spieles wegen nicht an mir aus. Die positiven Beispiel halten sich mit den negativen mindestens die Waage, bzgl TS: ja des stimmt schon allerdings gab es eigentlich seit 07/08 nix positives ausser 09 den pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 24. August 2012 Das kanns einfach nicht sein wie bremen im mittelfeld die bälle verliert....so gefährlich ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Ist Avdic eigentlich komplett abgemeldet? Ein "richtiger" Stürmer da vorne, wäre nicht so schlecht, aber auf der Bank gibt es auch nicht viele Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2012 Ist er nicht ganz dicht? Was pfeift der ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Ist Avdic eigentlich komplett abgemeldet? Ein "richtiger" Stürmer da vorne, wäre nicht so schlecht, aber auf der Bank gibt es auch nicht viele Alternativen. Petersen Ansonten halt der Neue von Brügge. Avdic ist jedenfalls für Schaaf keine Option mehr. Aber mMn ist die Idee nicht so schlecht, Hummels und Subotic haben ihre Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2012 Avdic wird bei werder nicht mehr im kader stehen, hat derzeit wohl nichtmal 3liga tauglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2012 Petersen Ansonten halt der Neue von Brügge. Avdic ist jedenfalls für Schaaf keine Option mehr. Aber mMn ist die Idee nicht so schlecht, Hummels und Subotic haben ihre Probleme. Petersen ist doch angeschlagen, oder? Im Normalfall Petersen und Akpala später. Wirklich breit ist man im Sturm nicht aufgestellt, wenn man da De Bruyne hinstellen muss. Mich überzeugt die Variante nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts