Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja TS ist ein Depp. Wie er damals diesen untalentierten Türk' aus Schalke holte... ;)

und an einem transfer von 2007 sollen wir uns die nächsten 10 jahre aufgeilen und alles negative einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kuba gefällt mir heut auch nicht wirklich, genauso wie Schmelzer.

Schmelzer hat Arnautovic schon recht gut im Griff, offensiv fehlen ihm einfach die Zuspiele. Es kam bisher glaub ich erst einmal ein Pass hinter die Werder-Abwehr, da kann Schmelzer seine Stärke ausspielen. Großkreutz auch ein sehr undankbarer Vordermann, weil technisch sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und an einem transfer von 2007 sollen wir uns die nächsten 10 jahre aufgeilen und alles negative einfach ignorieren.

Lass deine schlechte Stimmung des Spieles wegen nicht an mir aus. Die positiven Beispiel halten sich mit den negativen mindestens die Waage, bzgl TS: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lass deine schlechte Stimmung des Spieles wegen nicht an mir aus. Die positiven Beispiel halten sich mit den negativen mindestens die Waage, bzgl TS: ;)

ja des stimmt schon allerdings gab es eigentlich seit 07/08 nix positives ausser 09 den pokal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist Avdic eigentlich komplett abgemeldet? Ein "richtiger" Stürmer da vorne, wäre nicht so schlecht, aber auf der Bank gibt es auch nicht viele Alternativen.

Petersen :ratlos: Ansonten halt der Neue von Brügge. Avdic ist jedenfalls für Schaaf keine Option mehr. Aber mMn ist die Idee nicht so schlecht, Hummels und Subotic haben ihre Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petersen :ratlos: Ansonten halt der Neue von Brügge. Avdic ist jedenfalls für Schaaf keine Option mehr. Aber mMn ist die Idee nicht so schlecht, Hummels und Subotic haben ihre Probleme.

Petersen ist doch angeschlagen, oder? Im Normalfall Petersen und Akpala später. Wirklich breit ist man im Sturm nicht aufgestellt, wenn man da De Bruyne hinstellen muss. Mich überzeugt die Variante nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag