1. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott

Kirch ist aber auch eine arme Sau. Kuba hat den noch kein einziges Mal unterstützt.

weil auf der anderen Seite Ignjovski ja genauso blind ist, da wartet man natürlich lieber auf einen Gegenstoß. Großkreutz würd das als RV aber wohl nicht schlechter spielen als Kirch. Ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte und ich verlang bei Gott nicht die Meisterschaft, CL o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Kuba gefällt mir heut auch nicht wirklich, genauso wie Schmelzer. Und Kirch scheint mir auch ein bisserl überfordert. Alles in allem find ich, dass es aber ein sehr ausgeglichenes Spiel ist, auch wenn Dortmund für mich agiler und eine Spur gefährlicher wirkt. Arnautovic und De Bruyne sind im Vorwärtsgang auch schön anzusehen, das ABwehrverhalten ist halt eher mau von Werder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

weil auf der anderen Seite Ignjovski ja genauso blind ist, da wartet man natürlich lieber auf einen Gegenstoß. Großkreutz würd das als RV aber wohl nicht schlechter spielen als Kirch. Ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte und ich verlang bei Gott nicht die Meisterschaft, CL o.ä.

den schleppenden Beginn zum Anfang der Saison ist man doch schon gewohnt vom BvB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Jo den blonden. Is der ned Stürmer?

Na, Mittelfeld eigentlich, auch wenns hier von der Aufstellung her anders ist.

Die Edith fragt, warum der Kuba nicht mehr Kuba heißt am Trikot.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weil auf der anderen Seite Ignjovski ja genauso blind ist, da wartet man natürlich lieber auf einen Gegenstoß. Großkreutz würd das als RV aber wohl nicht schlechter spielen als Kirch. Ich muss zugeben ich bin schon ein wenig enttäuscht nach der ersten Hälfte und ich verlang bei Gott nicht die Meisterschaft, CL o.ä.

Dafür ist seine Leistung umso lausiger. Verweigert sich nach hinten und vorne ebenfalls komplett blank gegen einen Gegenspieler, der unter jeder Sau spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

den schleppenden Beginn zum Anfang der Saison ist man doch schon gewohnt vom BvB ;)

bis auf Leverkusen 10/11 wurde bisher jedes Mal das erste BL-Spiel unter Klopp gewonnen. Der Einbruch kommt dann in der Regel um den September herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Na, Mittelfeld eigentlich, auch wenns hier von der Aufstellung her anders ist.

Die Edith fragt, warum der Kuba nicht mehr Kuba heißt am Trikot.

weil er am Anfang seiner Karriere in Dortmund gemeint hat das seine Name zu schwierig zum aussprechen ist und er deshalb Kuba genannt werden möchte,mittlerweile meint er das es soweit ist das man seinen Familiennnamen fehlerfrei aussprechen kann.

quelle:der Ex-Kuba

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dafür ist seine Leistung umso lausiger. Verweigert sich nach hinten und vorne ebenfalls komplett blank gegen einen Gegenspieler, der unter jeder Sau spielt.

hat immerhin das Tor vorbereitet und auch danach einen Freistoß rausgeholt. Das ist mehr als jeder andere BVB-Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

weil er am Anfang seiner Karriere in Dortmund gemeint hat das seine Name zu schwierig zum aussprechen ist und er deshalb Kuba genannt werden möchte,mittlerweile meint er das es soweit ist das man seinen Familiennnamen fehlerfrei aussprechen kann.

quelle:der Ex-Kuba

Ah, ok, danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.