halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. August 2012 Naja naja.. also ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr hinten soo offen steht wie der WAC, weil dann wirds auch ordentlich rascheln. Joa, wie gesagt, bin gespannt.. Von mir aus könnts schon wieder Samstag sein. bei uns raschelts eh dauernd, halt in beiden richtungen. von mir aus auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) In den Medien soll ruhig wieder stark Druck gemacht werden, scheinbar brauchen einige Spieler diesen, um ihre Leistung zu bringen. Säumel laut Kurier vor der Rückkehr, Primadonna Bodul bitte in Messendorf lassen. Das Experiment Madl im Mittelfeld auch bitte beenden. Gratzei Hütter - Madl - Dudic/Neuhold - Klem Weber - Säumel Kröpfl - Szabics - Schloffer Richie Auch ein paar Minuten für Schmerböck würden mir gefallen, bin gespannt wie der Bursch nach dem eher mauen Frühjahr drauf ist und ob er sich in der Ersten durchsetzen könnte. bearbeitet 20. August 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Madl als DM ist schon ok, da gibts andere Baustellen. Pflichtsieg ist es deshalb, weil man gewinnen muss um dranzubleiben. Wer der Gegner ist ist sekundär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. August 2012 Das Experiment Madl im Mittelfeld auch bitte beenden. also daran gabs noch am wenigstens auszusetzen in Hütteldorf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August 2012 Wie schon imm vorigen Thread geschrieben: Gratzei Hütter-Dudic-Neuhold-Klem Weber-Säumel-Madl Schloffer Sukuta-Pasu-Szabics Also speziell Neuhold hätte es bei mir schwer wieder in die Mannschaft zu kommen. Wenn sich einer nach 5 Runden schon hängen lässt und einen Wechsel wünscht dann brauch ich ihn nicht wirklich in der Startelf. Die Abwehr ist leider unser schwächstes Glied. Ich hoffe auf einen Sieg aber es wird sicher nicht leicht gegen die Admira zu punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2012 Wenn sich einer nach 2 Runden schon hängen lässt und einen Wechsel wünscht dann brauch ich ihn nicht wirklich in der Startelf. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August 2012 Gratzei Hütter - Madl - Dudic/Neuhold - Klem Weber - Säumel Kröpfl - Szabics - Schloffer Richie Unterschreib ich sofort ! Wie hier schon oft geschrieben, natürlich ein Pflichtsieg ! Bin schon recht geil aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) pflichtsieg? wir sind zurzeit viel zu weit weg, als dass wir gegen die admira gewinnen... wenn ich mich täusche zieh ich den hut vor euch.. wir brauchen endlich mal eine konstante form... mein tipp: sturm-admira 1-4 bearbeitet 20. August 2012 von speciaL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. August 2012 tipp: sturm-admira 1-4 Admira in allen Ehren aber, dass wir 1-4 zuhause untergehen wage ich trotz schwimmender Verteidigung zu bezweifeln.. So dringend müssen wir den Teufel nun auch nicht an die Wand malen.. Immerhin waren 2 der 3 Niederlagen gegen Titelkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 20. August 2012 Admira in allen Ehren aber, dass wir 1-4 zuhause untergehen wage ich trotz schwimmender Verteidigung zu bezweifeln.. So dringend müssen wir den Teufel nun auch nicht an die Wand malen.. Immerhin waren 2 der 3 Niederlagen gegen Titelkandidaten. Yepp der meinung bin ich auch das erste "gescheite" fazit kann man erst nach der Runde 9 machen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 Admira in allen Ehren aber, dass wir 1-4 zuhause untergehen wage ich trotz schwimmender Verteidigung zu bezweifeln.. So dringend müssen wir den Teufel nun auch nicht an die Wand malen.. Immerhin waren 2 der 3 Niederlagen gegen Titelkandidaten. Und jetzt kommt der nächste Titelkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. August 2012 ich hoff mal der Kühbauer schlagt sich nicht mit dem nächsten Deutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 ich hoff mal der Kühbauer schlagt sich nicht mit dem nächsten Deutschen... Hyballa ist ein grundnetter Mensch, also eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. August 2012 just for the record, mich amüssierts extrem dass ein Trottel wie der gute Roger eine drüber bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 just for the record, mich amüssierts extrem dass ein Trottel wie der gute Roger eine drüber bekommen hat Übern Roger kann ich nix sagen aber Hyballa kenn ich, dem trau ich einfach nicht zu seinem gegenüber solche Dinge an den Kopf zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts