Austrianer 1914 Weltklassecoach Posted August 19, 2012 (edited) Mit dem Selbstvertrauen aus dem St.Pölten Spiel sollten die Linzer zu schlagen sein Helgi kann aus dem vollem schöpfen Mein Tipp 1:2 Edited August 25, 2012 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted August 20, 2012 das wird ein ganz schwieriges spiel, denn gerade gegen mannschaften, die sich hinten rein stellen, tun wir uns vermeintlich schwer. tippe aber trotzdem auf einen knappen sieg, die qualität dazu sollten wir ja haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Posted August 20, 2012 blau weiss wird sich aber eher nicht hinten rein stellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted August 21, 2012 und wieso nicht? alles andere würde mich bei der derzeitigen stärkeaufteilung schwer wundern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GoodGod Austriaholic Posted August 21, 2012 glaube auch, dass sie eher ihr glück im konter suchen werden wird auf jeden fall alles andere als leicht werden.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Posted August 22, 2012 und wieso nicht? alles andere würde mich bei der derzeitigen stärkeaufteilung schwer wundern. Gegen Altach sind sie auch nicht hinten reingestanden, zu Blau Weiss zuhause passt das irgendwie nicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
padawan Superkicker Posted August 23, 2012 es wäre auch nicht einzusehen, da wir gegen auf dem papier bessere gegner nie schlecht ausgesehen haben. passt die chancenauswertung denke ich das drei punkte für uns blaue möglich sind. :linz: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Posted August 24, 2012 Aufstellung laut Vn Kofler Tipuric*Patocka Stückler Soares Dürr Kampel Roth Zwischenbrugger Salomon Thiago *Dunst ist im Trainig überknöchelt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Posted August 24, 2012 Das ist ja langsam wirklich beängstigend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik V.I.P. Posted August 24, 2012 Nur weiter so, liebe Austria aus dem Ländle. Euch würd ich nur allzu gern wieder in der Bundesliga begrüßen. Kebab im Stadion, das Fandorf hinterm Stadion,... . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted August 24, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Posted August 25, 2012 respekt derzeit läuft alles wie am schnürchen das macht mir fast ein wenig angst...... jetzt volle konzentration gegen die sportlich gesehen momentane nummer 2 im land! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco Fußballgott Posted August 25, 2012 einfach nur genial wie die mannschaft sich derzeit präsentiert. jetzt hoffen wir noch auf einen verbleib von danilo und ich bin sehr zuversichtlich (zumindest für die herbstsaison) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Posted August 25, 2012 Jede Menge Bilder vom Spiel: http://www.skv-neverforget.at/spiele_1213/herbst/meisterschaft/07_sclustenau.htm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plastikman Superkicker Posted August 25, 2012 zerstört ihr eure gegner eigentlich immer so? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts