Recommended Posts

ASB-Halbgott

Coentrao ist komplett unnötig, nichtmal halb so gut wie Marcelo

Essien ist zumindest am Flügel quasi unbrauchbar

Xabi Alonso finde ich schon lange nicht mehr Weltklasse

Modric immer noch nicht wirklich angekommen

Benzema und Higuain sind beide nicht Fisch nicht Fleisch, ewige Talente -.-

Auch wenn das gestern ein gutes Spiel war hat die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren, einzige Verbesserung diese Saison ist Varane, ansonsten hat man so viele Baustellen in der Mannschaft, ich hoffe mittlerweile das Heynckes(eher nicht) oder Ancelotti(wohl schon sicher) kommt und Real Madrid wieder spielerisch Weltklasse macht, und sie wieder als Team und Einheit spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Coentrão auf rechts fände ich mal interessant... Stimmt es eigentlich dass Xabi Alonso keinen neuen Vertrag unterschreiben will ? Jedenfalls will ich nach wie vor Kroos Reus Isco und Carvajal . Eventuell noch einen Stürmer und Benz o. Higuain abgeben . Kakás Zeit sollte auch vorbei sein ... Wichtig wird die Trainerpersonalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn das gestern ein gutes Spiel war hat die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren, einzige Verbesserung diese Saison ist Varane, ansonsten hat man so viele Baustellen in der Mannschaft, ich hoffe mittlerweile das Heynckes(eher nicht) oder Ancelotti(wohl schon sicher) kommt und Real Madrid wieder spielerisch Weltklasse macht, und sie wieder als Team und Einheit spielen.

Selten ein so vor Ignoranz strotzendes Posting gelesen. Spielerisch wieder Weltklasse. Was war denn das gestern oder beim 3:1 im Camp Nou oder beim Heimspiel gegen Man Utd? Willst du jetzt ernsthaft wegen 15 schlechten Minuten gegen Dortmund (ohne die man wohl weitergekommen und nun alles prächtig wäre) alles verteufeln? Dass die Mannschaft quasi ohne Vorbereitung den Herbst völlig verpatzt hat, stimmt, aber das Frühjahr war extrem stark. Barcelona zweimal besiegt, Man Utd aus der CL genommen, in der Liga trotz teilweise extremer Rotation kaum Punkte liegen lassen (ich glaube, in der Rückrundentabelle liegt Madrid sogar vorne). Ein reines Frustposting zu einem absolut verfrühten Zeitpunkt, denn das wichtigste Spiel kommt erst noch. Wenn man die Copa gewinnt, ist die Saison nämlich keineswegs schlecht verlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coentrao spielt dafür defensiv sicherer und begeht auch nicht so heftige Tackles , aber Marcelo bringt natürlich um einiges mehr Schwung und hilft CR7 offensiv viel besser.

Essien geb ich dir recht.

Xabi ist so eine Sache ..Spielt sicher einiges unter seinem Potential , hab keine Ahnung wie es da ausschaut zwecks Vertrag usw..

Modric kann natürlich einiges mehr , ich hoffe der kommt noch richtig an und wird kein zweiter Kaka.

Stürmer braucht man mMn unbedingt einen Neuen .Real Madrid braucht einfach einen Stürmer der regelmässig trifft und auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht, und nicht aus 3 Chancen eines..

Gestern war natürlich ein starkes Spiel und wenn man am Anfang die Chancen nutzt schaut es wahrscheinlich ganz anders aus.Zumindest hat man mit erhobenen Kopf die CL verlassen.

Jetzt volle Konzentration auf den Cup , damit man diesen Titel zumindest holt!

Wünsche für nächste Saison wären : Carvajal und Lewandowski.. eventuell einen RW damit man Di Maria Feuer unterm Arsch macht, denn der bringt leider zu unkonstant seine Leistung. Reus wäre nett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Sonst bin ich ja meistens bei dir,

aber bei diesem Postung kann ich dir nur wiedersprechen.

Das ganze Team gleich zu verteufeln nur weil man in einem CL Halbfinale gegen ein außergewöhnlich starkes Dortmund geschéitert ist?

Alonso die Weltklasse abzusprechen ist eine Beleidigung sondergleichen und Modric,

gerade nach der gestrigen, in meinen Augen wirklich brillianten Leistung ein noch nicht Angekommen sein zu unterstellen,

führt bei mir nur zu Kopfschütteln.

Dass Marcelo Coentrao überlegen ist wird wohl korrekt sein,

wobei mir Coentraos kämpferische Leistung gestern gefallen hat. Auch ihn fand ich gut. (so wie alle)

Im Sturm muss ich dir zustimmen, gestern haben 9 und 20 zwar gefallen,

aber Higuain ist trotzdem ein Chancentod (siehe erste Großchance) und Benzema kann nicht 90%

aller Spiele nichts zeigen, gestern war er in Ordnung, allerdings auch nur weil er das Tor getroffen hat.

Von Baustelle sehe ich nichts.

Trainersituation is oasch. Ich will Mou.

Was ich sonst noch anmerken will, ist, dass das gestrige Spiel,

abgesehen vom Copa del Rey Viertelfinal-Rückspiel gegen Barca letzte Saison (2:2 nach 2 0 Pausenrückstand)

das beste Real Match der Mourinho Äre war.

Die Offensive, insbesondere als wir Alles oder Nichts gegangen sind, war ein Traum.

Eventuell sollte man Kaka dauerhaft als Flügel in Betracht ziehen,

denn Di Maria war gestern, wie schon die ganze Saison der schlechteste Mann am Platz.

Ein Madrid mit:

- - - - - - - - -Benzema - Higuain - - - - - - - -

Ronaldo- - - - -- - -- -Özil - -- - - - -- - -Kaka

- - - - -- - - - -Alonso- -- -- - - - Modric- - --

ist zum Niederknien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaka hat schon soooo viele schlechte Partien abgeliefert , nach dem gestrigen Spiel ihm gleich den Startplatz in der Stamm 11 zu geben ist doch zumindest sehr fragwürdig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@HBK

Ich hab das jetzt nicht so auf das Dortmund Spiel bezogen, sondern auf die ganze Saison. Ich bin auch überhaupt nicht gefrustet wegen dem ausscheiden, es geht mir aber darum das Real Madrid keine spielerische Linie besitzt sondern alles auf Einzelaktionen aufgebaut ist.

Xabi ist zwar enorm passstark, aber er kann sehr leicht aus dem Spiel genommen werden weil er sich einfach nicht gut freiläuft, und auf engem Raum ist er meist auch schwach.

Modric hat mir bis auf das Spiel gegen ManUtd auch kaum gefallen, weiß nicht, aber normalerweise muss da mehr kommen.

Benzema ist ein Top-Spieler aber nur ein durchschnittlicher Stürmer, bei Higuain ist's andersrum.

Higuain muss man aber seine lange Verletzung Bedenken und das er wohl erst nach einer guten Saisonvorbereitung wieder bei 100% ist, bei Benzema seh ich das anders, der ist einfach Faul, der war vorige Saison sehr gut als er mit diesem fitnessapezialisten gearbeitet hat den ihm Zidane empfohlen hatte, diese Saison ist er wieder iwas.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hat in 4 Jahren nie 5 anständige Partien en suite gespielt. Er verschleppt das Spiel , spielt zu oft quer. Er spielt einfach zu statischen Fussball . Sorry aber das macht keinen Sinn mehr , da wäre einer mit der Dynamik eines Reus oder Isco weit nützlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich sehe wie ruhig und kontrolliert Bayern und Dortmund spielen, mit hinterlaufen am Flügel und Sicherheit am Ball dann kommt mir das kotzen wenn ich das mit der hektischen Spielweise von Real vergleiche wo keiner wirklich den Ball mal abschirmen kann oder ihn auf engen Raum beherrschen, immer wieder diese langen Bälle oder Sprints mit folgender schlechter Flanke.

Und Kaka kann sicher noch was, aber bei Real und in Spanien wird das nix mehr.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten