Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Pepe fühlt sich (mitsamt seinen port. Kollegen) verfolgt, etc. http://www.marca.com...1356514767.html LOL. Bei ihm sicher, sicher nicht auf seine Ausraster, etc. zurückzuführen... Ist von record zur Person des Jahres in Portugal gewählt worden auch noch, interessant. E: Sport1 hats übersetzt: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_656105.html bearbeitet 28. Dezember 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Dezember 2012 Gareth Bale ist für Real Madrid Priorität #1 auf dem Sommer-Transfermarkt. (MARCA) Bale ist ein Topmann, aber wozu einen LM holen, wenn man Cristiano hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Dezember 2012 Auf links sind wir mit Marcelo, coentrao, CR und eventuell noch mit callejon besetzt, wofür dann bale? Und die Marca muss offensichtlich auch ihre Auflage am ereignislosen Jahresende stärken. Schon seit Tagen kommen Unruhe produzierende Meldungen nacheinander herein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Besser als ein Coentrao macht er sich links hinten wahrscheinlich allemal. Kommt halt drauf an ob es sich preislich auszahlt, wie lang hat er noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2012 Pepe fühlt sich (mitsamt seinen port. Kollegen) verfolgt, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 Ronaldo geht Bale kommt . Wenn Cristiano unglücklich ist und ManU ihn will bin ich einverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Besser als ein Coentrao macht er sich links hinten wahrscheinlich allemal. Kommt halt drauf an ob es sich preislich auszahlt, wie lang hat er noch Vertrag? 2016 Einer freut sich schon bearbeitet 28. Dezember 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 2016 A eh nur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Dass Ronaldo geht dürft sich zu einer fixen Idee entwickelt haben. Passieren wird's ohnehin nicht. Und zu bale, besser als Coentrao, ja, schlechter als Marcelo, auch ja. Und bei dem Präsidenten, der tottenham führt, kann man sich eingraben gehen, da gibt's zu erst 20% Aufschlag weil er bale nicht hergeben will und dann nochmal 30% Aufschlag weils wir sind. bearbeitet 28. Dezember 2012 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 Und zu bale, besser als CR, ja, schlechter als Marcelo, auch ja. Ok jetzt kann ich dir nicht ganz folgen. Marcelo > Bale > CR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab mich verirrt, meinte besser als coentrao. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Dezember 2012 http://www.realtotal.de/das-casillas-ratsel-bankplatz-ein-fingerzeig-von-mourinho/ Die Herrschaften meinen, eine plausible Erklärung für die Bank-Affäre gefunden zu haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Dezember 2012 Besser als ein Coentrao macht er sich links hinten wahrscheinlich allemal. Kommt halt drauf an ob es sich preislich auszahlt, wie lang hat er noch Vertrag? Coentrao ist kein Schlechter, als Backup für Marcelo ist er ideal. Bale ist sauteuer und auf links sind wir auf Jahre top besetzt. Der Transfer würde nur im Zuge eines Tauschgeschäfts Sinn machen. Ronaldo geht Bale kommt . Wenn Cristiano unglücklich ist und ManU ihn will bin ich einverstanden Wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 29. Dezember 2012 http://www.realtotal.de/di-stefanos-appell-wir-mussen-mourinho-unterstutzen/ Für all jene die meinen, Mourinho hätte den Rückhalt im Verein verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Dezember 2012 Laut dem Online-Medium El Confidencial plant Real Madrid, Eigengewächs und U-21-Teamspieler Daniel Carvajal im Sommer von Bayer Leverkusen zurückzuholen. Der 20-jährige Rechtsverteidiger hat in Deutschland bislang überzeugen können und daher wird man wohl die Rückkaufoption (diese beträgt 6.5 Millionen Euro) auf ihn ziehen. Ich würde eine solche Rückholaktion begrüßen, mMn war es sowieso ein Fehler, Carvajal ziehen zu lassen. Arbeloas Zeit sollte endlich abgelaufen sein, meine Meinung zu ihm ist eh hinlänglich bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts