abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Juli 2013 René Maric nimmt den Transfer von Asier Illarramendi zu Real Madrid unter die Lupe. http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-asier-illarramendi-zu-real-madrid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2013 Traumtor gerade zum 1:0 durch Cristiano per Freistoß. So machen Freundschaftsspiele auch Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Juli 2013 René Maric nimmt den Transfer von Asier Illarramendi zu Real Madrid unter die Lupe. http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-asier-illarramendi-zu-real-madrid/ Guter Artikel, man kann jetzt aber davon ausgehen, dass die Abösesumme sicher nicht 39 Mio. beträgt. Das dürfte sich geklärt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. Juli 2013 +1 Wunderbar das man für Higuain , der mittlerweile seit ~2 Jahren nicht auf Topniveau spielt 35 Mio bekommt... Jetzt bitte Suarez holen und dan bin ich wunschlos glücklich Spielerisch klar, aber menschlich würd ich ihn nur dann bei Real sehen wollen, wenn es WIRKLICH keine Alternative mehr gibt. Am Ende der letzten Saison wären mir mehrere Kandidaten eingefallen, aber langsam wird's eng: Falcao hat nen neuen Klub, Tevez & Cavani auch...Rooney wird wahrscheinlich ned wechseln, Agüero wahrscheinlich zu teuer (wollt den schon zu Atletico-Zeiten bei Real sehn, aber die haben ja ne Vereinbarung, dass die sich keine Spieler abkaufen :/ )...bleiben noch Suarez und Ibra. Ich würd den kaufen, viele sagen ja, dass er unbedingt der Star der Mannschaft sein will und das deshalb ned klappen würd, aber ich denk eher, dass es ihm nur darum geht, der Star auf seiner Position zu sein. Gegen den Beckham-Transfer hatte er nix, aber gegen Cavani schon. Er meinte sogar selbst in einem Interview mal, dass er froh darüber ist, nicht mehr im Mittelpunkt bei PSG zu stehn, seit wann Beckham da ist, da dieser in den Medien noch präsenter war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juli 2013 Weis nicht so recht ob mir das gefallen soll. Eventuell sollte man jetzt einen älteren Mann verpflichten der Benzema ersetzen kann und ihm genug Druck macht, dass der ordentlich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2013 Hier mal die Matchhighlights von zwei unserer Neuzugänge: http://www.youtube.com/watch?v=zKhgDHyrcvw http://www.youtube.com/watch?v=mU-24OeuBVY Was mir aufgefallen ist, ist dass beide ihre Pässe mit hoher Präzision spielen. Da gibts kaum ein auf- oder verhüpfen des Balles, sondern der Ball kommt scharf wie auf einer Schnur gezogen daher. Dadurch wird das Spiel natürlich um einiges schneller gemacht, da auch die Ballannahme leichter ist. Bis auf Modric, Özil, Xabi Alonso und mit Abstrichen Benzema hat das im Vorjahreskader kaum wer auf die Reihe gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Juli 2013 Der macht aber keinen Druck auf Benzema Sondern verdrängt ihn komplett. Ob das so gut is, weis ich nicht. Bin jetzt gespannt ob higuain bleibt oder geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2013 Benzenma hat, den Fotos nach zu urteilen, sehr an seinem Körper gearbeitet. Der ist mittlerweile ein ordentlicher Bär, mag sein dass ihm das in diesem Jahr "endlich" zum Durchbruch verhelfen könnte. Wirkte ja oft relativ lasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Danke für die Videos von Illara und Isco, genau danach habe ich gesucht! Bei Illaramendi bin ich mir immernoch nicht sicher, wie zuverlässig der defensiv sein wird. Spielverständnis schön und gut, wenn er aber gemeinsam mit Modric im ZM spielt und vor sich einen Isco oder Özil hat, ergibt sich daraus physisch gegen fast jedes Team ein enormer Nachteil. Vielleicht ist es noch zu früh, aber ich meine einen großen Unterschied im Kurzpassspiel zu erkennen. Das ist genau, was Ancelotti im Training forciert hat. Viele Doppelpasses, der Ball geht schnell hin und her und der Gegner kommt kaum mit. Ich denke, dass da sehr viel Potential im Team steckt. Benzenma hat, den Fotos nach zu urteilen, sehr an seinem Körper gearbeitet. Der ist mittlerweile ein ordentlicher Bär, mag sein dass ihm das in diesem Jahr "endlich" zum Durchbruch verhelfen könnte. Wirkte ja oft relativ lasch. Es kann auch sein, dass er dicker geworden ist. Hoffe natürlich, dass es nicht so ist. bearbeitet 22. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2013 Danke für die Videos von Illara und Isco, genau danach habe ich gesucht! Bei Illaramendi bin ich mir immernoch nicht sicher, wie zuverlässig der defensiv sein wird. Spielverständnis schön und gut, wenn er aber gemeinsam mit Modric im ZM spielt und vor sich einen Isco oder Özil hat, ergibt sich daraus physisch gegen fast jedes Team ein enormer Nachteil. Genau dafür hat man meiner Meinung nach verschiedene Spielertypen im Kader, um sein Spiel anpassen zu können. Wenn man gegen physisch starke Gegner spielt und merkt, dass Illarra da noch nicht mithalten kann, kann man immer noch auf Khedira, Xabi Alonso oder von mir aus auch Kaká im Mittelfeld zurückgreifen, die physisch ebenfalls sehr präsent sind. Aber solange man das Spiel kontrolliert und alle Spieler nach hinten mitarbeiten, muss nicht zwangsweise die Physis den Ausschlag geben. Sonst hätte Barcelona schon seit Jahren nix mehr gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2013 Es kann auch sein, dass er dicker geworden ist. Hoffe natürlich, dass es nicht so ist. Eher das Gegenteil. Ich find das Foto jetzt leider nicht, dürfte ca. 2 Wochen alt sein, da wirkte er unheimlich durchtrainiert und sehr muskulös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Genau dafür hat man meiner Meinung nach verschiedene Spielertypen im Kader, um sein Spiel anpassen zu können. Wenn man gegen physisch starke Gegner spielt und merkt, dass Illarra da noch nicht mithalten kann, kann man immer noch auf Khedira, Xabi Alonso oder von mir aus auch Kaká im Mittelfeld zurückgreifen, die physisch ebenfalls sehr präsent sind. Aber solange man das Spiel kontrolliert und alle Spieler nach hinten mitarbeiten, muss nicht zwangsweise die Physis den Ausschlag geben. Sonst hätte Barcelona schon seit Jahren nix mehr gewonnen. Das ist auf jeden Fall richtig. Ich bin nur eher ein Freund eines "Stammmittelfeldes" wie es eben Barcelona seit Jahren hat. (Iniesta, Xavi, Busquets als stärkstes Mittelfeld) Das sollte in der Lage sein, gegen jeden Gegner zu bestehen. Die Bayern werden jetzt wohl auch mit Schweinsteiger + Javi Martinez gegen jeden Gegner auflaufen, wenn es möglich ist. Heißt nicht, dass nicht auch andere Spieler zum Zug kommen und immer wieder gewechselt wird. Das System auf den Gegner anzupassen, habe ich nicht sehr gerne. Eher das Gegenteil. Ich find das Foto jetzt leider nicht, dürfte ca. 2 Wochen alt sein, da wirkte er unheimlich durchtrainiert und sehr muskulös. Würde mich freuen. Das bestätigt vielleicht auch das Vertrauen, das Perez und Zidane ihm schenken. bearbeitet 22. Juli 2013 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Würde mich freuen. Das bestätigt vielleicht auch das Vertrauen, das Perez und Zidane ihm schenken. bearbeitet 22. Juli 2013 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Juli 2013 Benzenma hat, den Fotos nach zu urteilen, sehr an seinem Körper gearbeitet. Der ist mittlerweile ein ordentlicher Bär, mag sein dass ihm das in diesem Jahr "endlich" zum Durchbruch verhelfen könnte. Wirkte ja oft relativ lasch. http://www.realtotal.de/zuruck-in-top-form-dank-kur-benzema-wiederholt-zidane-diat/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Juli 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts