Recommended Posts

#21 para siempre

ich streit auch gar nicht ab, dass es intern wahrscheinlich ordentlich zu geht.

aber wenn sich perez hinstellt und beteuert, dass der artikel eine absolute lüge ist, das vorgehen ethisch nicht korrekt und man damit endgültig eine stufe zu weit gegangen ist (ich hab perez selten so emotional gesehn), dann kann man den artikel durchaus anzweifeln ;) ist ja nicht so als ob er täglich mit so etwas daher kommt.

wenns ihm nur um die CL geht (natürlich will er die holen), dann hätt er schon wesentlich früher auf die hetzjagd eingreifen müssen, da ist schon viel zu viel vorgefallen.

aja, marca :fuckthat:

45919_402077873211902_423817606_n.jpg

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

dann kann man den artikel durchaus anzweifeln ;)

Sowieso. Wie schon geschrieben, die ganze "absolutes Ultimatum" Geschichte glaub ich selbst nicht, sehr wohl aber dass intern schon einiges gesprochen wird.

Ich dachte aber dass du das ganze drumherum mit deinem obigen Kommentar anzweifelst, daher meine Antwort. Ich glaub wir sehen das aber eh sehr ähnlich ;)

wenns ihm nur um die CL geht (natürlich will er die holen), dann hätt er schon wesentlich früher auf die hetzjagd eingreifen müssen, da ist schon viel zu viel vorgefallen.

aja, marca :fuckthat:

45919_402077873211902_423817606_n.jpg

Das marca/punto pelota Alves Video hat euch aber noch gefallen. Bzw. die retuschierten Abseitsbildchen :D

Letztes Bild ist auch nicht ganz zutreffend, da wurde die Marca vor den Karren gespannt. Iniesta war das Versprechen eines Präsidentschaftskandidaten, vor langer langer Zeit. Mittlerweile kaum mehr zu glauben :D

Aber ja, grundsätzlich schon eine große Zeitung :D. Man darf halt nicht vergessen das Florentino ihr viel zu verdanken hat, und sehr mitgeholfen hat sie so mächtig werden zu lassen. Die spanische Fußball-Krone.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Sowieso. Wie schon geschrieben, die ganze "absolutes Ultimatum" Geschichte glaub ich selbst nicht, sehr wohl aber dass intern schon einiges gesprochen wird.

Ich dachte aber dass du das ganze drumherum mit deinem obigen Kommentar anzweifelst, daher meine Antwort. Ich glaub wir sehen das aber eh sehr ähnlich ;)

jap, dann sind wir uns grundsätzlich eh einig.

Das marca/punto pelota Alves Video hat euch aber noch gefallen. Bzw. die retuschierten Abseitsbildchen :D

Letztes Bild ist auch nicht ganz zutreffend, da wurde die Marca vor den Karren gespannt. Iniesta war das Versprechen eines Präsidentschaftskandidaten, vor langer langer Zeit. Mittlerweile kaum mehr zu glauben :D

Aber ja, grundsätzlich schon eine große Zeitung :D. Man darf halt nicht vergessen das Florentino ihr viel zu verdanken hat, und sehr mitgeholfen hat sie so mächtig werden zu lassen. Die spanische Fußball-Krone.

immer wie mans halt braucht :D

ja gut, iniesta hat sichs ja auch so sehr gewunschen :(

http://www.youtube.com/watch?v=Yup5P8jXeqM

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ganz bitter die Sache mit Casillas, für ihn und die Mannschaft ein schwerer Schlag. Vor allem gegen United wird er sehr fehlen

Zu der anderen Sache sag ich lieber gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Van Persie, Rooney und chicharito werden aus allen Röhren schießen, da kann Adan beweisen was er kann, aber wer weiß, vllt schaffts Casillas noch rechtzeitig.

Di Marias Aktion nervt, sehr blöd und unnötig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Mir wird schlecht wenn ich an die verteidigung der nächsten wochen gegen barca und evtl. united denke.

Adan

Arbeloa - Albiol - Ramos - Essien

:fuckthat:

Schade dass man nix zur ausfallzeit von iker hört, wenns wirklich 4 monate sein sollte, dann müsste man leider ersatz holen, adan hat bis jetzt (natürlich auch aufgrund der umstände) nur enttäuscht.

Ich hab gewusst dass du mir das unter die Nase reibst. Rotzer :D

Das war die revanche für deine modric aktion :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mir wird schlecht wenn ich an die verteidigung der nächsten wochen gegen barca und evtl. united denke.

Adan

Ramos ist wegen seiner Gelb-Roten im Cup gesperrt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Adan

:fuckthat:

was ist eigentlich mit diesem jungen franzosen (varela oder so ähnlich) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Varane heißt er,

Ist ein toptalent, schon jetzt auf einer Stufe mit Ramos, Pepe, aber leider halt noch unerfahren.

Arbeloa-Varane-Ramos-Essien

wird's whs werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist jetzt Ramos gesperrt oder nicht?

Eure Aufstellung gegen uns wird schon eher "Rumpf" - hat aber noch nichts zu bedeuten. Clasico ist Clasico...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ist jetzt Ramos gesperrt oder nicht?

Eure Aufstellung gegen uns wird schon eher "Rumpf" - hat aber noch nichts zu bedeuten. Clasico ist Clasico...

Im Cup ja (gesperrt für die Gelb-Rote) in der Liga nicht mehr (hat die Rotsperre für Schiedsrichterbeleidigung schon abgesessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Varane heißt er,

Ist ein toptalent, schon jetzt auf einer Stufe mit Ramos, Pepe, aber leider halt noch unerfahren.

Arbeloa-Varane-Ramos-Essien

wird's whs werden.

ich befürcht, dass vor allem in den größeren spielen albiol noch immer den vortritt gegenüber varane bekommt. warum auch immer.

Im Cup ja (gesperrt für die Gelb-Rote) in der Liga nicht mehr (hat die Rotsperre für Schiedsrichterbeleidigung schon abgesessen)

die regelung werd ich sowieso nie verstehen. entweder es zählt bewerbsübergreifend, oder nicht, aber das ist ja wischi-waschi.

naja, dann halt adan; arbeloa, varane, albiol, essien; oder carvalho hama ja auch noch :D

messi wird sich fühlen als hätt er geburtstag und weihnachten zusammen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten