Recommended Posts

Postinho

maricon is schwuchtel ...

bin ja ein Ronaldo-Hasser der allerersten Stunde aber schön langsam schlägt das in Mitleid um ... am Ende werd ich gar noch Fan ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

http://www.youtube.com/watch?v=WyYRF4sfA6I

Die Dinge, die man den "Most hated Man in Football Today" regelmäßig heißt.

Was ist ein "Maricon" und das mit Guti soll was heißen?

Unterste Schublade.

Maricon = Schwuler

Was "El Maricon" und Guti gemeinsam haben werd ich nicht ausführen. Du kannst es dir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin ja ein Ronaldo-Hasser der allerersten Stunde aber schön langsam schlägt das in Mitleid um ... am Ende werd ich gar noch Fan ;)

niemals :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Kennt zwar mittlerweile eh schon fast jeder,

aber ich kann mir nicht helfen, es ist zu schön.

Insbesondere der letzte Satz "I owe you a Champions League Final"

berührt mich immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Guardiola holt angeblich Raúl!! zu Bayern als Assistenztrainer, hoffentlich nur ne Zwischenstation in Richtung Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Vor kurzem hat es ja noch so ausgesehen, als ob kaka sich endgültig verabschieden würde, aber.

Erneut sieht es so aus, als wäre der Transfer geplatzt. Langsam wäre es dann wirklich an der zeit, dass was passiert. Jeden saisonbeginn fantasiert er von kämpfen und allen zeigen wer er wirklich ist, aber nur davon reden und es wirklich tun sind 2 verschiedene Kapitel. Mourinho Hat ihm viele Chancen gegeben und er hat keine davon genutzt.die Hoffnung stirbt zu Letzt und die ist nun endgültig gestorben.

Es ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ja, find ich zwar auch schade, weil ich ihn wirklich sehr mag, aber das wird einfach nichts mehr. Vor allem ists für ihn ja auch schlimm, wenns so weiter geht wird er die wm verpassen, versteh nicht warum er nicht wechseln will.

Was anderes, wie kaufts ihr eig. eure tickets für real spiele? Ich bekomm sie immer von einem verwandten aus madrid, die option fällt momentan aber aus, bräucht aber für das spiel gegen mallorca tickets. (kein viagogo bitte)

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ja, find ich zwar auch schade, weil ich ihn wirklich sehr mag, aber das wird einfach nichts mehr. Vor allem ists für ihn ja auch schlimm, wenns so weiter geht wird er die wm verpassen, versteh nicht warum er nicht wechseln will.

Was anderes, wie kaufts ihr eig. eure tickets für real spiele? Ich bekomm sie immer von einem verwandten aus madrid, die option fällt momentan aber aus, bräucht aber für das spiel gegen mallorca tickets. (kein viagogo bitte)

Ganz normal, wie jeder andere über die Homepage ist keine Option? :D

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330010482408/noticia/NoticiaEspecialVentaEntradasAuto/Matches_at_the_Bernabeu.htm

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nicht wirklich, da gibts ja nur hospitality-tickets ab € 225. auch nicht grad das wahre :D oder steh ich auf der leitung?

Nein, gibt da derzeit anscheinend wirklich nur diese.

Sehr komisch.

Gerade bei servicaixa gehen normalerweise alle Tickets in den Verkauf.

Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich dem Bernabeu naturgemäß nur in Notfällen näherkommen will. Vielleicht kannst dich aber für Atlético und Rayo begeistern, da funktioniert das ganze einwandfrei, wie ich vor ein paar Tagen erst ausprobieren durfte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mittlerweile muss sogar ich als bekennender Kaká-Fanboy zugeben, dass er in Madrid nicht mehr glücklich wird. Für Ricardo wäre es am besten, wenn er sein Glück woanders versuchen würde; momentan kratzt er lediglich an seinem Denkmal.

Für ihn tut es mir persönlich sehr leid, da er absolut die Fähigkeiten gehabt hätte, einen Özil alt aussehen zu lassen und Real weiterzuhelfen. Es hat einfach nicht sollen sein, so ist der Fußball leider nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kaka ist für das Real Madrid System nicht passend, das er wo anders glücklich wird glaub ich schon, deswegen wärs gut wenn er wo anders hin wechselt.

Was ist eigentlich mit Benzema gewesen am WE, war er verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten