Recommended Posts

Madridista

Extremst tief sogar! :davinci:

Was anderes unschönes und ungerechtes ( :=)

Fünf Spiele Sperre für Real-Spieler Ramos

Sergio Ramos von Real Madrid ist wegen Schiedsrichterbeleidigung für fünf Spiele gesperrt worden. Dies entschied der Disziplinarausschuss des Fußballverbandes RFEF am Donnerstag in Madrid.

Der 26-jährige Verteidiger hatte am Vorabend beim 4:0-Sieg der Madrilenen gegen Celta de Vigo im Rückspiel des Cupachtelfinales die Gelb-Rote Karte gesehen und den Referee daraufhin dreimal als „Halunken“ beschimpft.

In einem Twitter-Eintrag bedauerte Sergio Ramos später seine Wortwahl. Er dürfte Real damit im Hin- und Rückspiel des Cupviertelfinales gegen den FC Valencia und in drei Spielen der Primera División fehlen. Allerdings kann Real gegen die Sperre noch Einspruch einlegen.

Find ich ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Messi von hinten niedertreten und Puyol umhauen -> 1 Spiel

Schiedsrichter beleidigen -> 5 Spiele

Erinnert fast an die österr. Eishockeyliga.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut anderen Quellen soll er Heuchler gesagt haben. In jedem Fall ist die Dauer der Sperre ziemlich lachhaft, kommt auch zu einem sehr unguten Zeitpunkt. Bin aber recht zuversichtlich, dass bei der Berufung noch das ein oder andere Spiel wegkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte er wirklich nur Halunke oder Heuchler gesagt haben, dann ist die Strafe ein Witz. Dann hat man ihn wohl nur ob der Vorgeschichte so lange gesperrt. Also Linie steckt bei der Dauer der Sperren in La Liga keine dahinter. Schon ein bissl lächerlich das Ganze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist die minimalsperre für dieses vergehen, die geht von 4-12 spielen. dazu ein spiel für die rote, macht 5 spiele.

Wow. Wusste ich nicht. Das ist ziemlich heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich sage damit nicht, dass die sperre berechtigt war, ich habe nichts gesehen und nur übersetzungen gelesen. aber für das als was es bestraft wurde ist die sperre nicht heftig.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Zeitungen berichten in letzter zeit neben falcao auch immer mehr von cavani.

Als wie realistisch/nötig sieht man einen neuen Stürmer hier?

Sollte man nicht weiterhin auf Benzema und higuain Vertrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cavani ist glaub ich sehr geil, kommt drauf an ob Higuain nach seiner Verletzung wieder in Form kommt und ob Benzema den nächsten Schritt macht.

Sahin Leihe ist gut, vllt geht dann was bei Reus/Götze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Die Dortmund werden sich ihr Team nicht zerpflücken lassen. Für haben jetzt die Chance, auf Dauer gesehen in Richtung Top Team zu kommen. Halten sie die Leistungen, was bei den jungen Team und dem Trainer möglich ist, kommt sich das "Geld" und damit könnten sie sich eventuell oben halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten