Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2012 Wie gesagt: Mir gefällts eigentlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2012 Wann kommt den eigentlich der Jordi zurück?? der fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2012 Wann kommt den eigentlich der Jordi zurück?? der fehlt Und weil ich schon dabei bin und morgen wohl nicht mehr zum Inet komme. Ich verabschiede mich für 3-4 Wochen, erspar mir den Transferschwachsinn und den ersten Clasico und verzieh mich in die USA und Mexiko. Ich find mittlerweile beide neuen Dressen sehr fesch, dass Heim von Anfang an, an Auswärts musste ich mich ein bisschen gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Ne im ernst, echt grausig zum anschauen, gibts eigentlich überhaupt jemanden der das gut findet? Mir gefällts nach wie vor nicht.Tito wird vom Verband für 2 Ligaspiele gesperrt und man hat wie erwartet Protest eingelegt. Gegen die sturen Böcke im spanischen Verband ist das ein aussichtsloses Vorgehen, da kann man gleich eine Hausmauer bitten, sie solle um 1 Meter nach links rücken. bearbeitet 29. August 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Mir gefällts nach wie vor nicht. wieso hast du das mit dem bayern-fan jetzt gelöscht *g* ? aber nein, finde auch nicht dass sie stil hat und ich bin auch bayern-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2012 wieso hast du das mit dem bayern-fan jetzt gelöscht *g* ? aber nein, finde auch nicht dass sie stil hat und ich bin auch bayern-fan Weil vorher genannter hier ab und zu mitliest und drum wollt ich das verhindern. Aber egal, Gratulation zum Martínez-Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2012 Wer hat da Trikot eigentlich entworfen? Nike? Und warum wurde Tito gesperrt? Habe es iwie nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Weil vorher genannter hier ab und zu mitliest und drum wollt ich das verhindern. Aber egal, Gratulation zum Martínez-Deal. verstehe ich glaube zwar nicht dass er das geld wirklich wert ist, aber warten wir's mal ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2012 Ja, Nike. Und warum wurde Tito gesperrt? Habe es iwie nicht mitbekommen. Wurde gegen Osasuna auf die Tribüne geschickt, da er sich beim Schiri lautstark beschwert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2012 Dafür 2 spiele O_ o Find ich lächerlich, kommt immer drauf an was da gesagt wurde, aber mMn reichts wenn man auf die Tribüne geschickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Oida... Hauptsache Marcelo war letzten Do. dabei und die Mourinho-Sperre lassens auf. Ma, was regt ma si überhaupt noch auf, eh immer der selbe Scheißdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2012 Tito wird vom Verband für 2 Ligaspiele gesperrt und man hat wie erwartet Protest eingelegt. Gegen die sturen Böcke im spanischen Verband ist das ein aussichtsloses Vorgehen, da kann man gleich eine Hausmauer bitten, sie solle um 1 Meter nach links rücken. Die reduzieren doch eh jede Sperre, sobald man Protest einlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 Wenn der Verein R.M. heißt, jo. Na, im Ernst, kann schon sein, protestiert wird bei uns aber (leider?) ned immer, außer es ist wirklich zu ungerechtfertigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Die ersten 35 Min. waren gestern ja zum 'Zungenschnalzen'. Schrecklich. Gegen Valencia muss jetzt eine angemessene Antwort folgen, dann ist die gestrige Niederlage schon wieder vergessen. Gestern haben individuelle Fehler (Mascherano; seiner erster, großer Schnitzer?) und Abwehrverhalten - warum zum Teufel rennt man im Bernabeu alle 2 Minuten in einen Konter bzw. steht einfach in der Gegend herum? - die Partie frühzeitig entschieden. Aber gut man darf auch mal einen rabenschwarzen Tag erwischen, v.a. wenns dann die Supercopa ist. Dennoch bin ich optimistisch für die Zukunft. Montoya übrigens gestern mit einer braven Partie - wäre im Nachhinein wohl die bessere Alternative gewesen als Adriano als ROV. Song auch mit guten Ansätzen und wenn man sich gestern die Bank angesehen hat, dann hat man schon extrem gute Alternativen. Also - aus meiner Sicht - alles halb so schlimm. bearbeitet 30. August 2012 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2012 Klaas Jan Huntelaar @KJ_Huntelaar I want to welcome Ibrahim Afellay at #S04.!! Tomorrow training at 16.00.. Don't forget wilkommen Ibrahim Afellay..! barcastuff @barcastuff Heldt (sports director Schalke): "Afellay loan? Details left, but talks are well-advanced. There will be a buy option of less than 10M." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts