Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wann kommt den eigentlich der Jordi zurück?? der fehlt :D

Und weil ich schon dabei bin und morgen wohl nicht mehr zum Inet komme. Ich verabschiede mich für 3-4 Wochen, erspar mir den Transferschwachsinn und den ersten Clasico und verzieh mich in die USA und Mexiko.

Ich find mittlerweile beide neuen Dressen sehr fesch, dass Heim von Anfang an, an Auswärts musste ich mich ein bisschen gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne im ernst, echt grausig zum anschauen, gibts eigentlich überhaupt jemanden der das gut findet? :D

Mir gefällts nach wie vor nicht.

Tito wird vom Verband für 2 Ligaspiele gesperrt und man hat wie erwartet Protest eingelegt.

Gegen die sturen Böcke im spanischen Verband ist das ein aussichtsloses Vorgehen, da kann man gleich eine Hausmauer bitten, sie solle um 1 Meter nach links rücken.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D wieso hast du das mit dem bayern-fan jetzt gelöscht *g* ?

aber nein, finde auch nicht dass sie stil hat und ich bin auch bayern-fan

Weil vorher genannter hier ab und zu mitliest und drum wollt ich das verhindern. ;)

Aber egal, Gratulation zum Martínez-Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tito wird vom Verband für 2 Ligaspiele gesperrt und man hat wie erwartet Protest eingelegt.

Gegen die sturen Böcke im spanischen Verband ist das ein aussichtsloses Vorgehen, da kann man gleich eine Hausmauer bitten, sie solle um 1 Meter nach links rücken.

Die reduzieren doch eh jede Sperre, sobald man Protest einlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die ersten 35 Min. waren gestern ja zum 'Zungenschnalzen'. Schrecklich. Gegen Valencia muss jetzt eine angemessene Antwort folgen, dann ist die gestrige Niederlage schon wieder vergessen. Gestern haben individuelle Fehler (Mascherano; seiner erster, großer Schnitzer?) und Abwehrverhalten - warum zum Teufel rennt man im Bernabeu alle 2 Minuten in einen Konter bzw. steht einfach in der Gegend herum? - die Partie frühzeitig entschieden. Aber gut man darf auch mal einen rabenschwarzen Tag erwischen, v.a. wenns dann die Supercopa ist.

Dennoch bin ich optimistisch für die Zukunft. Montoya übrigens gestern mit einer braven Partie - wäre im Nachhinein wohl die bessere Alternative gewesen als Adriano als ROV. Song auch mit guten Ansätzen und wenn man sich gestern die Bank angesehen hat, dann hat man schon extrem gute Alternativen. Also - aus meiner Sicht - alles halb so schlimm.

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klaas Jan Huntelaar ‏@KJ_Huntelaar

I want to welcome Ibrahim Afellay at #S04.!! Tomorrow training at 16.00.. Don't forget ;) wilkommen Ibrahim Afellay..!

barcastuff ‏@barcastuff

Heldt (sports director Schalke): "Afellay loan? Details left, but talks are well-advanced. There will be a buy option of less than 10M."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.