Dahoo #10 Geschrieben 12. August 2013 ja klar ich weiss schon worauf du hinaus willst ABER Puyol fehlt und wer soll sonst neben Pique spielen? Barta(?) wollt ihr ja auch nicht unbedingt sehen womit nur mehr Sakho bleibt. Mascherano ist neben Pique gesetzt. Sakho würde mir ganz gut gefallen, besser als David Luiz. Aber gut, momentan muss man ja fast schon zufrieden sein, wenn irgend ein Innenverteidiger geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Also außer dass er beim Footie Man jahrein jahraus ein Monster wurde, spricht eigentlich nicht viel für Sakho (wobei, normalerweise reicht mir das ). Schaut für mich bisher eher nach gescheitertem Talent aus. Da hätte man gleich in Marquinhos investieren sollen. Was ist eigentlich mit Toby Alderweireld? Nachdem man seinen Kumpanen Vertonghen letztes Jahr verschissen hat, wär er wohl ein preisleistungsmäßig ein Goldgriff und für die Bank sicherlich absolut brauchbar. Obs für mehr reicht würde man sehen. Würde ich jedenfalls als weit bessere Option betrachten als die zig Milliarden in den Verletzungsteufel aus Liverpool oder den Zirkusartisten aus London zu stecken. bearbeitet 12. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. August 2013 An Alderweireld soll ja auch Tottenham schon dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 War der ned schon bei Norwich (so gut wie) fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. August 2013 War der ned schon bei Norwich (so gut wie) fix? Hat dem Wechsel am Ende nicht zugestimmt. Aber ist auch fast besser bei Ajax zu bleiben und regelmässig international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. August 2013 Würde ich jedenfalls als weit bessere Option betrachten als die zig Milliarden in den Verletzungsteufel aus Liverpool oder den Zirkusartisten aus London zu stecken. also den zirkusartisten aus london find ich schon sehr sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. August 2013 Ich glaube ja sowieso nicht mehr dran, dass man im Sommer noch einen IV holt. Hier und da wird man Bagnack zum aushelfen aus dem B-Team raufholen und das wird alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ich wollte ja zu Beginn eigentlich 2 IVs (in der Annahme dass Mascherano vl. nicht mehr dort spielen würde)... Mittlerweile, und das natürlich weils ziemlich planlos wirken oder zmd. sehr spät agieren, muss ich auch sagen, das ich keinen Luiz um 40, Agger um 25-30 oder Mathieu als Notlösung haben muss. Marquinhos/Mangala/Martinez wären zB 3 Optionen (gewesen), für die man aufgrund ihres Alters mMn bis zu 30 Mio. ausgeben könnt, und selbst da wär das Risiko halt schon sehr hoch. Vl. gibts ja noch irgendeinen der nicht/schon länger nicht mehr in den Medien erwähnt wurde... wobei das bei Rosell/EMD bisher nicht der Fall war. Jetzt im Nachhinein wirds auch sportlich gesehen immer absurder, Abidal abgegeben zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Bartra zu einem soliden Backup und Bagnack zu einer Bombe entwickelt. E: Sakho wird schon ins Spiel gebracht: PSG centre back Mamadou Sakho (23), who wants to leave, could fit the profile Barcelona are looking for. He would cost less than 15M [sport] Jeremy Mathieu (Valencia) and Inigo Martinez (R.Sociedad) are still possible alternatives if Barcelona can't sign David Luiz or Agger. [md] bearbeitet 13. August 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. August 2013 Vl. gibts ja noch irgendeinen der nicht/schon länger nicht mehr in den Medien erwähnt wurde... wobei dass bei Rosell/EMD bisher nicht der Fall war. N'Koulou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Ihn betreffend hab ich dich eh schon mal nach der Situation gefragt oder? Dürft leider noch gar nicht am Radar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. August 2013 er war es sicher einmal aber keine Ahnung wieso da nix mehr kam.. Es ist seit wochen sehr ruhig um die Spieler von Marseille betreffend unserer "Stars".. Valbuena, Ayew, Mandanda und N'Koulou sind ja unserer heißesten Aktien und nur bei Ayew und Mandanda gabs anfangs paar "Gerüchten" sage nur Monaco und Mandanda.. Zuletzt ging es um Gignac aber der sofort stellung nahm und 0,0% wechseln will(Newcastle war interressiert). Bevor ihr aber einen N'Koulou um 20 Mille holts, ist es gleich besser man holt sich einen Sakho für 15 Mille - finde ich logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2013 Barca und IV ist fast so hoffnungslos wie ManUtd und ZM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) also den zirkusartisten aus london find ich schon sehr sexy. Er wär einen Versuch wert, aber nicht um diese Summen. Dass der Traductor uns sowieso nicht helfen will, machts nur noch blöder. bearbeitet 13. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 BREAKING NEWS: Meeting between Martino, president Rosell and sports director Zubizarreta has ended. Transfers and staff among subjects discussed. [rac1] There has been decided in today's meeting that Barcelona will continue to try to sign a centre back in the summer transfer window. [ser] Profil von Mangala würd ihnen lt. dem Artikel ja eh gefallen... http://futbol.as.com/futbol/2013/08/13/primera/1376361040_743743.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Heute vor 40 Jahren wurde der Grundstein für alle heutigen Erfolge gelegt. Quasi das Barca davor, und das Barca danach. El Salvador bearbeitet 13. August 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts