AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 die neuen dressen wurden fixiert http://www.fcbarcelona.com/club/detail/article/traditional-colured-stripes-back-on-first-team-shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Mai 2013 @Milanista und die "Bestes Team aller Zeiten" Diskussion vor ein paar Wochen: Auch Jonathan Wilson greift einen meiner damaligen Punkte jetzt auf, nämlich das Titelverteidigungen damals "einfacher" waren, als jetzt aufgrund dem entstehen globaler "Superclubs". Nicht dass ich mir damit groß recht geben will, aber diese These kann ich nur unterstützen und sollte - wenn man die Vergangenheit mit heute vergleicht - nie vergessen werden. http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/may/21/champions-league-super-clubs?utm_source=feedly&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+theguardian%2Ffootball%2Frss+%28Football%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Mai 2013 die neuen dressen wurden fixiert http://www.fcbarcelo...irst-team-shirt In der Praxis schaut das dann so aus: Gefällt eh, außer der Qatar-Airwaves-Schund natürlich. Offizielle Vorstellung der Dressen am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Gefällt eh, außer der Qatar-Airwaves-Schund natürlich. Offizielle Vorstellung der Dressen am Donnerstag. nach den ersten fotos war ich skeptisch, jetzt kann ich schon damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Grundsätzlich schönste Wäsch seit längerem, abgesehen vom Trikotsponsor halt. Besonders auswärts kommts schon fast an 2005 und 2008 heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Find ich ganz gut die Trikots. Vielleicht kauf ich mir ja sogar einmal eine Auswärtsdress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Mai 2013 Mal sehen, wie die Farben vom Home in Echt aussehen. Die etwas dunkleren Einfärbungen bei den diesjährigen Trikots gefallen mir nämlich richtig gut, blaue Hosen sowieso. Kaufen werd ich's wir aber wohl wegen Trikotsponsor eher weniger. Zumindest der Bock ist uns erspart geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 barcastuff @barcastuff1h Thiago (22) considers to leave. Due to a clause in his contract regarding playing time he can leave for 20M. Man City sounded him out [rac1] Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Mai 2013 1300 minuten in der liga ist halt wirklich ein witz, für mich total unverständlich wieso er nicht mehr zeit gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2013 Damit hast natürlich vollkommen recht. Ähnlich gehts mir mit Montoya und Bartra, mit Abstrichen Tello. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Mai 2013 Tello ist für mich mittlerweile sowieso über Pedro zu stellen. Er wird sich aber nur mehr grundlegend verbessern, wenn er auch mal in den wichtigen Spielen gegen Real usw. ran darf. Pep ließ ihn da öfters ran. Hat damals zwar große Chancen ausgelassen, aber er braucht solche Spiele für seine Entwicklung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2013 Damit hast natürlich vollkommen recht. Ähnlich gehts mir mit Montoya und Bartra, mit Abstrichen Tello. Bartra? Der hat in meinen Augen gezeigt, dass er nicht das Zeug zum Stammverteidiger bei Barcelona hat. Evtl. täusche ich mich aber. Thiago ist ein Riesentalent, ein Xavi in the making sozusagen. Keine Ahnung, warum der heuer oft links liegen gelassen wurde. Ihm gehört die Zukunft und deshalb wäre es für Barca enorm bitter, wenn er den Klub verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 Warum Thiago zb. gegen Valladolid nicht von Beginn an ran durfte verstehe ich nicht. Angeblich hat Thiago eine Klausel im Vertrag, welche seine festgesetzte Ablösesumme auf 20 Mio. senkt wenn er nicht genügend Einsatzzeit bekommt. Wäre ein Wahnsinn, wenn man ihn verlieren würde. Bis dato hat man von ihm selbst aber noch nix in diese Richtung gehört. Also hoffe ich auf das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2013 also ich denke barca würde einen verlust von thiago schon verkraften, so ist es nicht. nur wäre es unnötig, weil er diese saison sicherlich unter wert verkauft wurde. meiner meinung nach haben wir nach wie vor die meisten teile die notwendig sind, um wieder ganz nach oben zu kommen bzw weiterhin dort zu bleiben - nur haben wir uns in der spielweise und den aufstellungen zu viel festgefahren und sind in der weiterentwicklung stehengeblieben. einen IV neben pique braucht es, und eine gescheite lösung für das tor (letztens erst von reina / ter stegen gehört, das würde mir eigentlich schon gut gefallen .. bin aber auch bei nur ter stegen aufgeschlossen, so die verteidigung gut verstärkt wird .. http://espnfc.com/ne...ca-move?cc=5739). Neymar will ich inzwischen, so es nicht auf kosten von tello geht der kommende saison unbedingt verstärkt eingesetzt werden sollte. im mittelfeld sollte man thiago und cesc mehr zeit geben (ich halte gar nichts von fabregas auf der falschen 9), da iniesta auch nicht schlechter wird heisst das so hart es klingt weniger spielzeit für xavi.dazu noch deulofeu an die erste mannschaft heranbringen und ich bin zufrieden. das wären mindestens 3 (bei reina + ter stegen 4) in (TW, IV, Neymar) und wohl 2 out (Valdes, Pedro wäre wohl auch weg), vielleicht mehr. ich warte auf gutes kino, und möglichst wenig roSELL eigeninszenierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2013 Bartra? Der hat in meinen Augen gezeigt, dass er nicht das Zeug zum Stammverteidiger bei Barcelona hat. Evtl. täusche ich mich aber. Stammverteidiger muss er nicht werden, aber er war diese Saison einer von 3 1/2 IV. Hätte er im Herbst mehr gespielt, wäre er vielleicht im Frühjahr besser vorbereitet gewesen. Das Puyol mal (länger) ausfällt war ja leider keine all zu große Überraschung. Neymar stehe ich derweil sehr kritisch gegenüber. Sicher ein toller Spieler, aber auf Verdacht behaupte ich mal, dass er bei Santos nicht viel Verteidigen muss. Ich bin mir nicht sicher, ob man ihm das beibringen kann, vor allem wenn Messi das nicht wirklich machen muss. Da sehe ich ein bisschen Drama auf Barca zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts