lamasia Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Laut MD ist man gewillt Angebote für Thiago zu sondieren Was soill man dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Mai 2013 Asking price for players Barcelona want to sell: Villa 15M, Adriano 10M, Bojan 5M, Afellay 3M, Dos Santos 4M, Cuenca 4M, Fontas 3M [sport] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Was soill man dazu sagen? scheinbar aber "wenigstens" mit einer rückkaufs-klausel Barcelona could accept a bid of around 25M for midfielder Thiago Alcantara (22). A buy-back option could be included in a deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Sollen scheißen gehen die grindigen Saubeidln... Bin grad so dermaßen haß, dass es diesen Artikel überhaupt gibt. Sry für meine Ausdrucksweise, aber grad nachdem der Bericht über Thiago von MD kommt könnts ja wirklich ned so unwahrscheinlich sein. Adriano ist ja auch so ein grindiger Backup der nirgends spielen kann... Cuenca hätte ja auch kein Potential, weg damit. Elendige Penner gschissane.... Aber wsl. holen ma dann noch Ganso oder so. bearbeitet 15. Mai 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 hier wird das thema verkäufe, leihen und ablösen auch aufgegriffen. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/15/barca-streichliste/diese-stars-sollen-gehen-und-ihre-abloese-summen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Die Situation bei Adriano verstehe ich auch nicht. Gut heuer war er viel verletzt, aber gerade in der ersten Hälfte der Saison hat er gezeigt, wie wichtig er sein kann. Den würde ich allein schon aufgrund seiner Vielseitigkeit immer behalten. Geben wir den ab, dann muss auch fast zwangsläufig noch einen Außenverteidiger holen und man wird sich nicht noch mehr kadertechnische Problemherde schaffen, wenn man eh schon einige hat? Cuenca soll man weiter an Ajax verleihen und dann sieht man eh wie er sich entwickelt. Mit dem Rest hätte ich kein Problem. Nur bei Bojan sollte man auch trotz seines aktuellen Leistungstiefs dennoch ein paar Millionen mehr verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 Über Pedro liest man noch immer nix und dann kommt so ein Artikel bzgl. Thiago.... I packs grad gar ned, alleine die Vorstellung/Erwägung. Bin auch gespannt, wenn man um die 10 Mio. (oder weniger) holen möchte, falls Adriano abgegeben wird. Ging sich auch altersmäßig alles sehr fein aus mit dem aktuellen Spielermaterial... Alves bleibt noch 1,2 Jahre, Montoya + Adriano übernehmen dann die rechte Seite und Grimaldo (falls er sich brav weiterentwickelt) wird hochgezogen und als LV-Backup integriert. Wsl. aber geben wir vorher noch Montoya und Adriano beide ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Zumindest hat man Inter mal vorerst einen Korb bezüglich Montoya gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 BTW: Ter Stegen lernt angeblich schon Spanisch.^^ Na das kann was werden im Transfersommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 15. Mai 2013 Sollen scheißen gehen die grindigen Saubeidln... Bin grad so dermaßen haß, dass es diesen Artikel überhaupt gibt. Sry für meine Ausdrucksweise, aber grad nachdem der Bericht über Thiago von MD kommt könnts ja wirklich ned so unwahrscheinlich sein. Adriano ist ja auch so ein grindiger Backup der nirgends spielen kann... Cuenca hätte ja auch kein Potential, weg damit. Elendige Penner gschissane.... Aber wsl. holen ma dann noch Ganso oder so. Ja, so fühl ich mich auch grad. "Besser" wird's dann, wenn auch Alexis wieder in der Gerüchteküche auftaucht, nur weil man Geld für Neymar braucht. Dabei war der seit seiner Ankunft besser als Pedro. Die 5M bei Bojan sind realistisch. Habe gelesen, dass Milan ihn behalten will, aber keine 15M bezahlt, sondern nur 5M bietet. Wär mMn auch ok, weil mehr als ein stecken gebliebenes Talent ist er nicht. Wenn sie jetzt wirklich Thiago abgeben, dann nskjdcbjdskcbjhsbhsdbcsbdj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2013 Bis auf Adriano und natürlich Thiago (wtf?!) finde ich die Liste jetzt nicht so schlimm, wobei mir grad Affelay ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe Alves wird sich nicht zu einem Problem entwickeln, mir hat er diese Saison schon kaum gefallen. Zahlt sich aber nicht aus da wen anderen zu holen vor Montoya. Das Wichtigste: Genug Spielzeit kommende Saison für Deulofeu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Barcelona are willing to let right back Martin Montoya leave on loan after he has renewed his contract. Inter and Liverpool interested [cds] Jetzt wird's dann lächerlich. Gut alles Gerüchte. Aber irgendwo müssen die ja auch herkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.mundodepo...4374129598.html War leider klar dass er nach dieser Saison geht. Ich sehs mit einem lachenden und weinenden Auge. Hier hätte er seine Rolle nicht mehr gefunden, bei den Spurs wird er das um und auf im Angriff sein. Bin mir sicher dass er noch mindestens 2 Jahre Topniveau in sich hat. bearbeitet 15. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Mai 2013 schön, dass es die spurs geworden sind, so bleibt er auf jeden fall in meinem blickfeld. bin gespannt wie er sich in der PL machen wird, hab aber ein gutes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. Mai 2013 Kritik nach ausgelassener Barca-Meisterfeier Die Regionalregierung von Katalonien hat Anstoß daran genommen, dass Barcelona-Fußballer bei der Feier des Titelgewinns dem Alkohol zu sehr zugesprochen hätten. „Der Club hat ein schlechtes Bild abgegeben“, beklagte der Drogenbeauftragte Joan Colom im Radiosender RAC-1. „Das war eine Feier auf niedrigem Niveau.“ Er rief den Verein auf, Titelgewinne künftig ohne Alkohol zu feiern. Die Fußballer waren auf dem offenen Oberdeck von Bussen durch die Stadt gefahren und hatten den Fans zugeprostet. Der Verein wies die Kritik an den Profis zurück. „Das Verhalten der Spieler war vorbildlich“, betonte Clubsprecher Toni Freixa laut Medienberichten vom Donnerstag. „Es war ein großer Erfolg, dass wir zusammen mit 500.000 Menschen den Titelgewinn feiern konnten. Das ist es, was zählt.“ orf.at Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts