Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Oktober 2012 morgen gehts nach barcelona und am sonntag clasico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Oktober 2012 das sollten die besten voraussetzungen sein spass beiseite. mit puyol (oder zumindest pique) wäre mir im clasico auch wohler gewesen. aber es hilft nichts. somit muss song seine feuertaufe erleben, was ein clasico betrifft. Ich hoffe doch sehr, dass Piqué es zum Clásico schafft! Mir taugt Song sehr. Im Mittelfeld! Gegen Sevilla hat er wichtige Zweikämpfe gewonnen, aber oftmals hat er auch unkontrolliert nach vorne gepresst und hat somit gefährliche Löcher erzeugt. Es ist nichts passiert, aber gegen das schnelle Spiel von Real kann das schwer in die Hose gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hoffe doch sehr, dass Piqué es zum Clásico schafft! Mir taugt Song sehr. Im Mittelfeld! Gegen Sevilla hat er wichtige Zweikämpfe gewonnen, aber oftmals hat er auch unkontrolliert nach vorne gepresst und hat somit gefährliche Löcher erzeugt. Es ist nichts passiert, aber gegen das schnelle Spiel von Real kann das schwer in die Hose gehen! vilanova will scheinbar am samstag entscheiden, ob pique für ihn fit genug ist oder nicht. barcastuff@barcastuff Vilanova will only on Saturday decide if Pique, who has a foot injury, has recovered enough for him to be able to play against Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2012 barcastuff@barcastuff Puyol (to physiotherapist Juanjo Brau, after tests in Lisbon confirmed dislocated elbow): "You mean I won't be able to play on Sunday?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2012 Gipsts dem Tiburon den Arm ein und lasst ihn spielen! Der wilde Hund spürt doch eh nicht mehr als ein leichtes Zwicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Oktober 2012 RIVALDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2012 RIVALDO die o-haxen sind unverkennbar was für zeiten, rivaldo, litmanen, dani, kluivert, guardiola, reiziger usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 5. Oktober 2012 Puyol ist einfach ein Gott... Als Blanco natürlich nicht grad unangenehm wenn euer Capitan ausfällt, h hätt ihn aber trotzdem lieber am Sonntag auflaufen sehen. Anstoß ist eigentlich wann? Ah ja, 19:50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) So, etwas spezielle Frage. Im Fanshop vom Camp Nou gibts ja die große Wand mit dem "Mes Que Un Club" Schriftzug, gebildet aus Spielernamen; bisher hab ich gedacht, dass dort jeder Spieler einmalig verewigt wurde. Als ich aber grad eben meine Urlaubsfotos von damals angeschaut hab, is mir beim genaueren Hinsehen aufgefallen, dass der Krankl Hansi zwei mal vertreten is. Einmal ganz unten beim "E", und einmal direkt über dem Mittelstrich von selbigem Buchstaben. Bei anderen Spielern wär mir das jetzt auf die Schnelle nicht aufgefallen; nach welchem System geht das ganze? Sprich, welche Namen kommen dort rein und welche nicht? Und jo i waß eh, unnedige Frage. Aber es brennt mir grad auf den Fingern. bearbeitet 8. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2012 Die anderen Spieler kommen genauso öfter vor. In jeder Zeile stehen dieselben Namen, nur halt gegeneinander verschoben. Und dann habens halt den Schriftzug "drübergepinselt". Ob das jetzt alles Spieler sind, die jemals für Barca gespielt haben, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Danke. Dachte, dass man eventuell auf die Menge kommt wenn man noch sämtliche Jugend- und Akademiespieler reinnimmt o.ä. Wär aber wohl gar ein bisserl viel Aufwand gewesen. bearbeitet 8. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Weiß man egtl. schon was Dani hat? Edit: Oberschenkelverletzung - 3 Wochen Out! bearbeitet 8. Oktober 2012 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 8 punkte vorsprung auf real bei noch einem austehenden direkten duell, dazu punktegleich mit den anderen madrilenen und gegen sie noch 2 spiele. hmmm, bin mal gespannt, wie das weitergeht. die duelle gegen atletico könnten heuer äußerst "interessant" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 weiß jemand von euch, wo man am besten die trainingsdaten (zeiten, orte) der ersten mannschaft erfahren kann bzw. ob die trainings öffentlich oder immer vor verschlossenen türen stattfinden ? würde gerne mal bei einem training von barca vorbeischauen beim nächsten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts