WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 37 Minuten:

Eine unterhaltsame Partie, vorallem in der ersten HZ. Der Auftritt der Amateure war dominant, der Sieg stand nie in Frage. Das 1:0 hat Novak mit einem tollen Pass in die Tiefe eingeleitet, Agyemenang durfte nach einem Querpass vor dem Torwart abstauben. Novak musste früh verletzt vom Feld. Das 2:0 war ein wuchtiges Kopfballtor von Muharemovic der auch das 3:0 mit einem scharfen Freistoß ins Tormanneck erzielte. Ein größerer Torwart hätte wahrscheinlich etwas anders agiert. Die Amateure, wie zB. der große Kojzek machten für mich körperlich einen guten Eindruck - besser als der Gegner. In HZ 2 wurde die Führung trocken nach Hause gespielt.

Klingt gut. Mit Kojzek muss man noch viel individuell Technik trainieren (mein Eindruck von den Partien wo ich ihn live gesehen habe). Körperlich bringt er schon einiges mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Klingt gut. Mit Kojzek muss man noch viel individuell Technik trainieren (mein Eindruck von den Partien wo ich ihn live gesehen habe). Körperlich bringt er schon einiges mit. 

Erst 18 Jahre, als Legionär halt schwerer mal in einem Kader mit laufendem Ö-Topf zu testen - obwohl: den Karamoko zu machen hätte man ihm schon zutrauen können :augenbrauen: .
Aber beim neuen Trainer wirds ja höchstwahrscheinlich auch wieder Testspiele geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

Erst 18 Jahre, als Legionär halt schwerer mal in einem Kader mit laufendem Ö-Topf zu testen - obwohl: den Karamoko zu machen hätte man ihm schon zutrauen können :augenbrauen: .
Aber beim neuen Trainer wirds ja höchstwahrscheinlich auch wieder Testspiele geben :)

Hoffentlich. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Big Lupowski schrieb vor 5 Stunden:

Erst 18 Jahre, als Legionär halt schwerer mal in einem Kader mit laufendem Ö-Topf zu testen - obwohl: den Karamoko zu machen hätte man ihm schon zutrauen können :augenbrauen: .
Aber beim neuen Trainer wirds ja höchstwahrscheinlich auch wieder Testspiele geben :)

Kojzek hat richtig gute Anlagen. Wird von seinen Kollegen auch „der kleine Hojlund“ genannt. 😉
Goriupp hat heuer auch einen wahnsinnigen Schritt gemacht.

Foto: by G. Pulsinger

IMG_7736.jpeg

IMG_7733.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Kojzek hat richtig gute Anlagen. Wird von seinen Kollegen auch „der kleine Hojlund“ genannt. 😉
Goriupp hat heuer auch einen wahnsinnigen Schritt gemacht.

Foto: by G. Pulsinger

IMG_7736.jpeg

IMG_7733.jpeg

Ob Kühbauer/Nastl die Richtigen werden/sind für unsere "Jungen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ja echt interessant ist - die Amas sind ZUHAUSE abgeschlagener LETZTER mit 10P und Auswärts 4ter mit 22P

Wie kann es zu so einer eklatanten Heimschwäche kommen (kennen wir ja von irgendwoher), es ist mir unbegreiflich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 55 Minuten:

Was ja echt interessant ist - die Amas sind ZUHAUSE abgeschlagener LETZTER mit 10P und Auswärts 4ter mit 22P

Wie kann es zu so einer eklatanten Heimschwäche kommen (kennen wir ja von irgendwoher), es ist mir unbegreiflich

Zu viel Druck zu Hause! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Was ja echt interessant ist - die Amas sind ZUHAUSE abgeschlagener LETZTER mit 10P und Auswärts 4ter mit 22P

Wie kann es zu so einer eklatanten Heimschwäche kommen (kennen wir ja von irgendwoher), es ist mir unbegreiflich

kein spielmacher, nur umschaltstiefelkick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil wir zuhause sehr viele Punkte in den letzten Spielminuten liegen gelassen haben. Spielerisch sehr oft den eingestandenen RL-Mannschaften überlegen, aber in den letzten Minuten durch die Unerfahrenheit der Jungs dumme Tore eingefangen. Zuhause hat man auch sicher offensiver gespielt als bei den Auswärtspartien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.