WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Würde ich auch so machen wenn mich mein Arbeitergeber nicht mehr will und ich die Möglichkeit dazu habe. Und ja es ist schon ein wenig scheinheilig ihn dafür zu verurteilen. Wenn man ein wenig  ehrlich zu sich selber ist würde man es selber doch  genau so machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HZ 3:0 :clap:

Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Würde ich auch so machen wenn mich mein Arbeitergeber nicht mehr will und ich die Möglichkeit dazu habe. Und ja es ist schon ein wenig scheinheilig ihn dafür zu verurteilen. Wenn man ein wenig  ehrlich zu sich selber ist würde man es selber doch  genau so machen. ;)

Wo habe ich ihn verurteilt ? Wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Wie war die Partie? 

Eine unterhaltsame Partie, vorallem in der ersten HZ. Der Auftritt der Amateure war dominant, der Sieg stand nie in Frage. Das 1:0 hat Novak mit einem tollen Pass in die Tiefe eingeleitet, Agyemenang durfte nach einem Querpass vor dem Torwart abstauben. Novak musste früh verletzt vom Feld. Das 2:0 war ein wuchtiges Kopfballtor von Muharemovic der auch das 3:0 mit einem scharfen Freistoß ins Tormanneck erzielte. Ein größerer Torwart hätte wahrscheinlich etwas anders agiert. Die Amateure, wie zB. der große Kojzek machten für mich körperlich einen guten Eindruck - besser als der Gegner. In HZ 2 wurde die Führung trocken nach Hause gespielt.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten