Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2018 Dann braucht man aber fünf Aufsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Muerte schrieb Gerade eben: Dann braucht man aber fünf Aufsteiger? Soviel ich mitbekommen hab muss der Letzte aus der RLM absteigen, war zumindest zu Saisonbeginn so deklariert worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Soviel ich mitbekommen hab muss der Letzte aus der RLM absteigen, war zumindest zu Saisonbeginn so deklariert worden! Hätte ich auch so im Kopf. Aus der Kärntner Liga steigen 2 auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2018 Zu Saisonbeginn wurde auch deklariert, dass der Letzte der Ersten Liga Relegation spielen muss. Aber du wirst wohl recht haben, wenn ich mir den OÖ-Liga Thread ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/9758-wac-amateure-die-jung-woelfe-wollen-mit-dem-abstieg-nichts-zu-tun-haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2018 Haben gegen den SAK auswärts 11:0 gewonnen, wie geht denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juli 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Haben gegen den SAK auswärts 11:0 gewonnen, wie geht denn sowas? Dann hat der SAK wohl nicht mit der Einsergarnitur gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Juli 2018 Bin schon gespannt, wie sich die Neuen in der RL schlagen werden. Hoffentlich geht sich der Klassenerhalt wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2018 Wer die Slowenen 11:0 wegputzt darf ruhig von höheren Sphären träumen. Bundesliga sollte drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Haben gegen den SAK auswärts 11:0 gewonnen, wie geht denn sowas? SAK was ich weiß nicht mehr der alte... Viele Abgänge etc., aber auch nur von Dritten gehört, vl weiß wer mehr... Gegen Austria Klagenfurt auch 9-0 verloren (allerdings sind die wohl Klasse stärker einzuschätzen als WAC Amas atm). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2018 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Dann hat der SAK wohl nicht mit der Einsergarnitur gespielt Die haben nur noch eine Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2018 Unsere Amateure gewannen auswärts gegen Lendorf mit 1:0 um auch auf diese kurz zu blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Die Partie in Lendorf, nach Berichten von meinem Bekannten war lange Zeit relativ offen, mit technischen Vorteilen der jungen Wölfe. Der Siegestreffer 11 Minuten vor Schluss war aus einem Standard heraus glücklich, aber nicht unverdient. Lendorfs Tormann Lukas Kohlmaier war in Hochform, dies sagt auch einiges aus. bearbeitet 30. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. Juli 2018 JuFisch schrieb vor 1 Stunde: Unsere Amateure gewannen auswärts gegen Lendorf mit 1:0 um auch auf diese kurz zu blicken. War der Boateng dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Vom WAC Kader spielten: Soldo, Avramovic und Hodzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts